in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Junger Mann(19) sucht nautrgeile Fickfreundin aus Köln od. Bonn

Ich hab noch nicht viel erfahrung drin, und suche auf diesem Wege geilen Sex...Tabus? nein...ich hab keine tabus....bin für alles da um dich zu verwöhnen...:Natursekt,oral,anal,petting,do mina,fe-tisch,...einfach alles
Bitte meld dich, egal wie alt!

bis später.

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Alles?

Du armer Kerl.Wie Notstandsgeplagt muss Mann wohl sein,wenn Mann alles machen will und auf das Alter absolut keinen Wert legt?Ich glaube mein Guter,Du überschätzt dich.Viel Glück bei der Suche .
LG
Chimaere1

Naja is halt so mit den menschen

von:bearchen88

um sich einzuschätzen muss man sich erstmal überschätzen süße

Was bitte...

soll eine naturgeile??? F...freundin sein? Meines Wissens liegt so etwas immer in der Natur begründet... aber naja, vielleicht belehrt mich jemand eines Besseren...

Wie alt

darf für dich denn die F...freundin sein, die sich das alles mal so eben mitzumachen traut???

Re:

von:palme87

Sorry war 2 Wochen im Urlaub,Amerika und Kanada

jaa, trau dir alles zu...keine tabus,das mein ich ernst. Ich kenn keine,die so extrem geile und perverse Fantasien auslebt wie ich, ich bin eben von natur aus extrem geil und ficke mein leben gern, hast du lust?^^

muhahahhahahhaaaaa

von:terrormuesli

du FICKST DEIN LEBEN GERN?
na zumindest kommen wir aus der gleichen stadt, das würd ich mir ja sowas von gerne ma ansehn *weiterlach*

Gibts nicht

einen 19 jährigen Mann hab ich noch nie gesehen
und sowas zeugt mal wieder davon das die Volljährigkeit auch nur auf dem papier aber nicht im kopf erreicht wurde. *weglach*

Von wegen...

[Quote]einen 19 jährigen Mann hab ich noch nie gesehen
und sowas zeugt mal wieder davon das die Volljährigkeit auch nur auf dem papier aber nicht im kopf erreicht wurde. *weglach*[/quote]

Ich kenne leute die sind mit 15 schon erwachsener als manch volljähriger und ich kenne 18jährige die führen sich auf wie 13. Erwachsen wird man im kopf, nicht das alter definiert ob man

Genau bearchen88

von:knutschkugel2

bestimmt Baujahr 88 also auch noch ein kind...ist klar das man da so redet weil man denkt man wäre schon soooo groß *hihi*
nützt nix
ausserdem fehlt was vom beitrag...naja!!!

Schön das du weißt...

...was ich denke, das der beitrag unvollständig is tut mir nur in begrenztem mase leid da du ja sowiso so igorant wie ein blumentopf bist.
Ok aber trotzdem n paar fragen:

Ab wan ist man eine "richtige" frau?
Ab wan ist man kein kind mehr? (meines wissens rein gesetzlich her ab 14, jugendlicher schimpft sich das dan *denk*)
Ab wan ist man erwachsen?
Was macht dich zu einer ach so großen frau?
Was macht dich erwachsen?

Und auserdem halte ich mich nicht für erwachsen, dazu bin ich viel zu gern viel zu kindisch

Achja, ausrufezeichen signalisieren befehlston, schreien. ein ausrufezeichen täte es überigends auch!!!!1111einseinself

Da hat aber einer Ahnung *hihi*

Wie schön das du mit den deutschen gesetzen so vertraut bist *auf Schulter klopf* ganz fein gemacht *schmeiss weg*
dann sei doch weiterhin so tolerant und hab sie alle lieb die anderen,auch die ""Jugendlichen"" die ja mit 14 schon gar kein Kind mehr sind *grins* ich bin zum Glück nicht so tolerant, gebe mich nun mal eher mit gleichaltrigen ab,was für mich bedeutet ab 21 da ich fast 23 bin.
sage nich das ich erwachsener bin als du aber paar dinge hab ich dir wenigstens voraus:
ich beurteile niemanden den ich nich kenn (ich sag nur der ignorante Blumentopf) aber coole ausdrucksweise *lach* damit fühlt man sich ach so cool als Kind.. ups sorry Jugendlicher.ausserdem hab ich die Volljährigkeit um 5 jahre überschritten das heisst ich brauch mich nich mehr dummer Fahranfänger (nur als beispiel) zu nennen und hab ne ausbildung inclusive Berufserfahrung.
Wunder dich bitte nicht wie man denn bloß so eine meinung haben kann über ""jugendliche"" auch wenn sie 18 sind, denn die meisten sind nun mal Yeahh Gangster Aggro Berlin obercool,das leben besteht nur aus parties,saufen und f*cken,groß klappe,Labberhosen mit arsch in den kniekehlen,dicke karre aber keinerlei Fahrpraxis.das sollte nur meine meinung veranschaulichen,die bestimmt nich sooo abwägig ist.
das du so bist wollt ich damit nich sagen,denn wie gesagt ich beurteile keinen den ich nich kenn.
kann nur sagen witzig denn mein beitrag oben galt schließlich dem jungen ""Mann"" der ne fickfreundin sucht und nich dir.
trotzdem nix für ungut

Ahja

Deutsche Gesetztesliteratur is unübertroffen

Und das beurteilen war rein auf das was du hier schreibst und naja, da les ich meinen blumentopf raus

__________________________________________________-_________________________

denn die meisten sind nun mal Yeahh Gangster Aggro Berlin obercool,das leben besteht nur aus parties,saufen und f*cken,groß klappe,Labberhosen mit arsch in den kniekehlen,dicke karre aber keinerlei Fahrpraxis.das sollte nur meine meinung veranschaulichen,die bestimmt nich sooo abwägig ist.

__________________________________________________-_________________________

Lebst du inna Stadt? Ich bin ein kleiner dummer Junge von dem Land der kein ach so populäres Hip Hop oder was auch immer hört, ich geh wen party dan nur mit kumpels in kleinem kreis, saufen sagt mir auch mal nich zu, einmal in 2 monaten vllt und das mit ficken im kopf... ich bin jungfrau und stolz da drauf, jo ne große klappe habe ich , ne jeans wen ich raus geh und daheim jogging hosen, karre hab ich keine, kein geld mach erst am 1.9. ausbildung und dan fahr ich sonn kleinen 1.6 liter opel.

dies sollte dir veranschaulichen das man nicht alle über einen kamm schären sollte, kommt ne scheiß frisur bei raus.

Ja es is witzig denn ich fühl mich irgendwie angegriffen wen jemand sagt ich wäre ein verdammtes kind, ich weiß selber das ich nicht erwachsen bin aba ein kind bin ich auch nichtmehr

in ewiger flame treue

Ohne Überschrift...weiss keine

na das klingt doch gut nur:
Schere dich nicht über einen Kamm mit den restlichen 90% die so sind...sagte ich ja schon.
verdammtes Kind??wo steht das?Ich sagte nur kind (wie auch immer) Meinte damit nur ""eben nicht in meinem alter aber logischerweise bist anders als mit 12""
Zum Thema ignoranter Blumentopf kann ich nur sagen:Klingt nett denn die meisten greifen eher auf ... Schlampe oder ""deine Mudda"" zurück was Jugendliche wieder in ein schlechtes licht wirft.
Ignorant zu sein ist vieleicht nicht verkehrt kommt auf die Stärke der Ignoranz an.keine ahnung ob ich das bin,das einzige ist:Ja denn die wichtigen Menschen im leben (Partner,Freunde und Familie) zählen,was der rest der welt sagt oder denkt ist grundsätzlich shit egal.das ist meine art in der ich ignorant bin,ob das nun falsch ist..naja.
bye bye

Spam

Ich kümmer mich meistens auch n dreck drum was andere von mir denken doch versau ich mir so auch des öffteren neue bekanntschaften, ignoranz habe ich übrigends nicht auf das bezogen sondern darauf das es auch 19 jährige "männer" gibt. Im chat gestern wollte mir z.b. einer weiß machen das man ein körperliches alter erreichen muss um ein "mann" zu sein, als ich fragte ab wan man ein man is bekam ich die antwort "wen man eier hat", meine frage war dan ab wan man den eier hätte, da meinte er wen man 21 is, diese ignoranz war gemmeint, wobei mich interresieren würde ab wan man dan eine frau ist

btt: du bist 19 und suchst ne fickfreundin? das hätte man vllt etwas blumiger formulieren können und naja mit 19 schon wild in der gegen rum... das soll nich heißen das man das machen soll wen man älter is... ich persönlich hätte kein problem damit wen meine zukünftige mit 5-6 verschiedenen männern sex hatte aber wen sie mit 20-30 wär sie in meinen augen eine echte schlampe und "aufgebraucht" wen ich nur dran denke was da dan schon alles drin war...

Verstehe

*Lach*
gefällt mir jaja stimmt schon!
*grins*
aber an den der hier eine sucht:Wieso nicht schließlich ist das forum ja dazu da.Viel Glück!
Bin nur manchmal gerne ""fies""
*gute laune hab* *lach*
viel spass noch

Knutschkugel wenn man mal was nicht weis,einfach mal die Klappe halten

von:palme87

hey

du führst dich aber ganz schön kindisch auf! wIE WÄRS WENN DU MAL 2ALTE2 fRAU DIE KLAPPE HÄLST:
mEINST DU KANNST DIR ALLES ERLAUBEN:Nur weil du zwei härrschen an deiner Vagina hast...du bist nicht nur fies, sonder unwissend, arrogant und egoistisch. Wer bist du zu definieren,wann einer erwachsen ist???
Bist du erwachsen?
ich kann nur sagen thx....(Kopfschütteln)

Hier is nie ruhe *lach*

was hat er nun wieder zu meckern??? dachte disskussion wäre rum aber nööööö...manche reiten gerne auf was rum.
ja danke du weisst das,da wir uns so gut kennen.*hihi*
kann ich mir nen ei drauf backen auf meinung von fremden.wer mich kennt mag mich und wer mich nich mag der kann mich.damit kann ich leben kleiner lieber toleranter Junge.
witzige sprüche die haun mich voll um.
gehe in keller zum weinen *lach*
ein 5 jahre jüngerer versucht zu beleidigen süß!!
bye

Nachtrag

stelle grad mal fest du bist nicht baerchen88,hab jetzt erst den namen gelesen.also bearchen sorry.
zu dir Palme kann ich nur sagen das du mir verdammt leid tust,findest wohl im realen Leben keine Perle oder vieleicht mit 19 auch mal die richtige fürs Leben.Musst hier im Forum so einen Beitrag posten,anstatt einfach in der Disco eine anzusprechen,irgendwann hättest bestimmt Glück denn naive gibts immer irgendwo.oder du bist zu hässlich,und versteckst dich im internet hinter einem Nickname.Is natürlich nich verboten.ich les mich mit meinem nickname sehr gerne hier durchs Forum und geb meinen Senf dazu wenn ich auf interessante beiträge stoße,so wie dein beitrag.ob es dir passt oder nicht:Ja ich läster gerne,was ist nun zu erwarten?Lebenslänglich?hab dich schließlich nicht auf eine sehr üble art beleidigt denn sowas mach ich nicht.das dir mein kommentar mit dem 19jährigen ""Mann"" nich passt is klar damit sollte man aber leben wenn man so eine 2.Pubertäts-Phase raushängen lässt.ich hab mir nix vorzuwerfen.wegen den 2 härrchen an der vagina angeht muss ich dich leider enttäuschen es sind gar keine. *lach* und willst du die frauen nich erschrecken tust du auch was gegen Haare an stellen wo sie nich hingehören.so das wars ich zieh weiter durchs Forum dir wünsch ich trotzdem nochmal Viel Glück,sagte ich aber oben schonmal,das du den beitrag so falsch aufgefasst hast kann ich ja nix dafür.hab nix mehr zu sagen also nimm es so hin und gut...is eh bloß internet!
tschööö

...

kein problem, hab mich auch in keinster weise angesprochen gefühlt.

übrigends: lästermaul :P

lg bearchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:suesse698
0

von:rwk99
0

von:besttoy
0
  Bitte melden
von:xeni1989
2

von:suesser1979
0
  Mal wieder eine Frau so richtig geil lecken!!!
von:orlandi2001
2
  Anale Spielchen
von:bork2002
3
  Selbstliebe
von:strumpf1
4

von:weltschmerz
0
  Parkplatz Sex
von:bussipussy
1

von:muc76
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -