in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Junger Mann(19) sucht nautrgeile Fickfreundin aus Köln od. Bonn

Ich hab noch nicht viel erfahrung drin, und suche auf diesem Wege geilen Sex...Tabus? nein...ich hab keine tabus....bin für alles da um dich zu verwöhnen...:Natursekt,oral,anal,petting,do mina,fe-tisch,...einfach alles
Bitte meld dich, egal wie alt!

bis später.

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Alles?

Du armer Kerl.Wie Notstandsgeplagt muss Mann wohl sein,wenn Mann alles machen will und auf das Alter absolut keinen Wert legt?Ich glaube mein Guter,Du überschätzt dich.Viel Glück bei der Suche .
LG
Chimaere1

Naja is halt so mit den menschen

von:bearchen88

um sich einzuschätzen muss man sich erstmal überschätzen süße

Was bitte...

soll eine naturgeile??? F...freundin sein? Meines Wissens liegt so etwas immer in der Natur begründet... aber naja, vielleicht belehrt mich jemand eines Besseren...

Wie alt

darf für dich denn die F...freundin sein, die sich das alles mal so eben mitzumachen traut???

Re:

von:palme87

Sorry war 2 Wochen im Urlaub,Amerika und Kanada

jaa, trau dir alles zu...keine tabus,das mein ich ernst. Ich kenn keine,die so extrem geile und perverse Fantasien auslebt wie ich, ich bin eben von natur aus extrem geil und ficke mein leben gern, hast du lust?^^

muhahahhahahhaaaaa

von:terrormuesli

du FICKST DEIN LEBEN GERN?
na zumindest kommen wir aus der gleichen stadt, das würd ich mir ja sowas von gerne ma ansehn *weiterlach*

Gibts nicht

einen 19 jährigen Mann hab ich noch nie gesehen
und sowas zeugt mal wieder davon das die Volljährigkeit auch nur auf dem papier aber nicht im kopf erreicht wurde. *weglach*

Von wegen...