| « |
Thema frauen spritzen beim orgasmus.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
meine neue freundin und ich sind ein total zusammen eingeschworenes team--ich habe mit meinen 35 jahren geglaubt ich habe in pukto sex alles schon erlebt. und aufeinmal sprizt eine frau beim orgasmus sehr viel ab. ich hatte zwar davon mal gehört aber ich glaubte es sei ein fake . habt ihr frauen auch solche erfahrung gemacht ?? LG marko
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also ich hab das auch öfters...erst dachte ich auch immer ich uriniere...aber da ich jetzt das hier gelesen habe, ist es ja doch kein urin.jedoch riecht es bei mir doch manchmal ein bisschen nach urin, ist das normal, oder habe ich vielleicht doch uriniert?ich spritze sehr oft ab, ist das normal?bitte helft mir, anne
ja mir ist das auch schonma passiert bei nem geilen Quicki
ich zieh meinen geilen steifen schwanz immer wieder rein und raus,und auf einmal sprizt die da voll ab,hat mich aber voll angemacht,ich hab danach ihr ... noch mindestens 10 minuten lang richtig abgeleckt
das kann man(n) sogar trainieren. da gibt es bücher, viedeos usw usw...
ich möchte sowas mal gerne an einer reiferen dame ausprobieren. wer meldet sich dazu freiwillig?? grins
lg markus
Ach so so etwas kann man Trainieren.
Wo gibt es Bücher oder Bild und Textmaterial im Netz.
lg Diana
Hallo, wenn meine Freundin sehr erregt ist und vorher ein wenig getrunken hat, dann passiert es ihr immer wieder. Es ist für die Frau sehr anstrengend abzuspritzen und es kann sehr viel sein,wenn sie einmal anfangen. Sorgt immer schön dafür, dass sie dabei entspannt ist und ihr werdet es genießen.Aber vorher bitte den Kitzler vorheizen, denn sonst wird es euch kaum gelingen.
klar kenn ich auch je nachdem wie "gut" der mann mich erregt ist es bei mir nicht anders. einmal hab ich ihm voll ins gesicht und dem mund gespritzt und er hat es geschluckt
ich habe auch schon wiederholt davon gehoert, aber niemals selbst erlebt.
durch eine konstante erregung des G-punktes, der in der innenseite der scheide seinen Platz hat und für eine enorme stimulation der frau gedacht ist (nur ist es schwer diesen Punkt zu finden
, kann es passieren, das die Frau einen so heftigen Orgasmus erlebt, das sie sogar "abspritzt"!! Dies ist ein eindeutiges Anzeichen für einen ausgezeichnet-heftigen Orgasmus Also mach dir keine Sorgen und weiter so!
Ich beherrsche auch die weibliche Ejakullation.Es gibt hierzu gute Abhandlungen im Internet.Es handelt sich bei der Flüssigkeit nicht um Urin.Die biologiche Zusammensetzung ist dem männlichen Ejakulat recht ähnlich (natürlich ohne jegliche Spermien).Beim ersten Mal habe ich mich auch sehr erschrocken und gedacht ich hätte uriniert, da bleibt es nicht aus das das auch der Sexpartner denkt.
Kurz und gut sei stolz auf Dich wenn Deine Partnerin beim Sex ejakulliert, das ist ein Zeichen höchster sexueller Erregung-Glückwunsch.Noch ein praxistipp wen Du ihr wenn sie abspritzt einen Finger in die Vagina steckst wirst Du feststellen das die Flüssigkeit von dort heraus kommt.Uff das war anstrengend hoffe es hilft und erschlägt Dich nicht.
das gleich erlebt.Im ersten Moment dachte ich auch das meine Freundin uriniert hat und fand das ziemlich komisch.Da es sehr sehr viel flüssigkeit war aber ich fragte mich warum sie so aus sich raus kam und sogar ziemlich erregt war.Jetzt weiß ich das sie einfach abspritzte und ich find das sogar ziemlich geil.Das gefühl bevor sie kommt und ihr zittern zu spüren ist es auf jedenfall wert.
Manche Frauen bekommen sowas nie darauf bin ich stolz.
Jo aber wo tut ihr es den weil wen meine freundin abspritzt gibt dies ne richtige sauerrei -.-
MEINE FREUNDIN SPRITZT AUCH ABER NUR WENN SIE ES VOR MIR SELBER MACHT

Hi,
ja, das kann schon mal vorkommen. Inwiefern man das beeinflussen kann, weiß ich nicht, aber ist mir auch schon passiert, allerdings nur extrem selten.
Ja,das ist mir auch schoneinmal passiert,soll ja angeblich sehr selten vorkommen.Also mir ist es jetzt in 11Monaten 2mal passiert.
das so selten vorkommt wiso schreibt dann jede zweite hierdrin das sei ihr auch scho passiert??? 
...weil alle denen es noch nicht passiert ist auch keinen grund sehen zu antworten...
ich kann mir vorstellen warum das passiert, also evolutionär gesehen. da die flüssigkeit dem männlichen ejakulat ähnelt, erhöht sie auch die überlebenschancen der spermien, sprich die wahrscheinlichkeit für eine befruchtung. anders ausgedrückt: der soll die frau befruchten, der sie am besten befriedigen kann.
Wollte mich auch mal schlau machen, da das meiner Freundin mittlerweile sehr häufig passiert. Sie kennt das von Ihren vorherigen Freundschaften nicht. Ich auch nicht. Muss sagen Sie und ich waren auch erst erschrocken, da es dermaßen heftig und viel war, dachte ich auch an Urin und bin gerade dabei nachzuforschen und es zu begreifen. Nach einer Versöhnung hatten wir die ganze Nacht und den folgenden Tag lang sex. Allein am Tag hatte ich selbst als Mann 6 mal einen Orgasmus. Dabei ist es Ihr mehrfach passiert. Tag drauf hatten wir wieder heftig und oft sex. Dabei ist es ihr kurz hintereinander 4 mal passiert. Ich gestehe muss mich erst daran gewöhnen. Problematisch ists wenns im Bett ist.
Ich hatte bis jetzt nie das Vergnügen gehabt, hatte immer nur davon gehört.
Ich würde das aber gern mal erleben, kann man irgendwo mehr darüber erfahren ?
Ich bin jetzt 45 und hatte dieses Erlebnis, mit einem neuen Partner, erstmalig vor ein paar Wochen! Ich dachte, ich hätte beim Sex schon alles erlebt....aber das nun hat alles um Längen übertroffen! Einfach nur unwahrscheinlich geil! Mein Partner hat auch nicht schlecht gestaunt, als ich aufeinmal abgespritzt habe....er kannte es auch nur vom Hören!! Ich bin gespannt, ob es wieder passieren wird
Warum hast du es nicht gleich noch mal probiert?
Ist zwar schon ne Weile her deine Antwort, aber ich kann es soo nachvollziehen! Bin ebenfalls 45 Jahre alt und hab genau das gleiche wie du gedacht "ich hätte schon alles erlebt". Ha ha, ist schon ein Hammer, was?
Mein Partner und ich ich haben uns auch erstmal voll erschrocken, lach. Guter ausgiebieger Sex ist uns beiden sehr wichtig, aber dass ich ich zu den angeblichen ein Drittel der Frauen gehöre, die ejakulieren können, haben wir beide nicht erwartet. Also, schnell mal ein Handtuch geholt und gleich noch mal probiert. Ich wollte einfach wissen, ob das nur ein Zufall war. Es war kein Zufall! Und was für eine Menge!!! Natürlich hatte ich auch beim ersten mal den Gedanken, es könnte ja Pipi sein. Nee, das wars auf keinem Fall. Es sieht tatsächlich aus wie Wasser und riecht/schmeckt nach gar nichts - völlig neutral eben.
Ich finde es toll, dass ich es kann, mein Partner sowieso. Männer sind da ja meist sehr neugierig.
Zum Glück, denn jetzt wo wir beide wisen, wie es geht, möchte ich das Besondere an mir auf keinem Fall mehr missen. Beim reinen Sex und auch oral klappt es nicht. Der G-Punkt muss mit 2 gekrümmten Fingern am besten in sehr schnellen Bewegungen stimmuliert werden (in Richtung Bauchdecke). Am besten zu einem Zeitpunkt, nachdem die Frau schon einmal gekommen ist oder mindestens schon sehr erregt ist. Ganz wichtig, die Frau muss ich beim Partner fallen lassen können!
Na, dann mal allen die es mögen und genießen viel Spaß dabei!
Und nicht ungeduldig werden oder frustriert sein, wenn es nicht auf Anhieb klappt - wie ihr seht, ich habe Jaaahre dafür gebraucht, um es an mir zu erfahren! Rein anatomisch müsste es ja bei jeder Frau funktonieren, aber nicht jede Frau kann sich beim Sex fallen lassen. Ich kannte Squirt auch nur vom hören, aber fand dieses Thema schon immer sehr spannend und interessant.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||