| « |
vielleicht grad schon im Freien ab...
aber nicht im freien. Ich verstehe ja, das in einem Forum immer viel passiert. Aber ich habe diesen Wunsch schon einige Zeit und habe gehofft es einfach mal leben zu können. Falls jemand mehr erfahren mag, dann geht auch ein PM an mich. Gruß aus dem kalten HH 
aber zum "zeigen" bin ich leider noch nicht gekommen. Tja, muß die Hose wohl zu bleiben. 

Ich hab gerade gelesen. Nächste Woche sind die Jacob-Sisters in der Stadt. Würde Dir das als Gruppe ausreichen?
Nachteil:
Die Pudel.... Pudel sind kurzsichtig
wir brauchen doch die Fotos.
Wir können so überhaupt nicht beurteilen, ob wir Harry wohlmöglich in Gefahr bringen. 
...zeige ich mich auch live, aber nur ohne Pudel
So läuft also der Hase...
Okay. Dann zieh dich schon mal aus, und stell dich in deinen Vorgarten... wir kommen in den nächsten vier Stunden vorbei.. Naja sagen wir drei Stunden, denn es wird ja sonst noch dunkel.
Aber nicht von der Stelle rühren.
Ich glaube, ich spreche auch für Jana, wenn ich dir schreibe, daß es uns besonders anmacht, wenn du dabei eine rote Zipfelmütze aufsetzt und in der einen Hand einen Teller auf einem Bambusstock drehend balancierst.
Die andere Hand solltest Du hinterm Kopf halten.- Das macht mich rasend. Jana steht mehr drauf, wenn du dabei dein linkes Bein lasziv anhebst.
Bekommst du das hin?
PS: Du kannst Dir aussuchen, welche Hand du hinter den Kopf packen möchtest
ich will die bilder!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||