| « |
Wer soll die Frauen verstehen ???? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe eine 3 Jährige Beziehung beenden müssen, weil mit meine Freundin fremd gegangen ist. Ich hatte Ihr wohl zu viel Freiraum gewährt. Die letzte ist mir abgehauen, weil ich sie einengte. Was nun? Bin ich so dumm oder so häßlich, dass mir alle davonrennen oder betrügen. Gibts denn auch normale Mädels zwischen 18 und 30 auf diesem Planeten????
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ja, und das kommt von ner frau
aber das hat mir mal ein kumpel gesagt....naja und ich finde er hat recht, denn wenn man versuchen will eine frau zu verstehen..... das geht nicht!!!!! glaub mir, wenn das eine frau schon nicht hinkriegt, dann kriegt es bestimmt auch kein mann hin!!!!
naja und ob es noch vernünftige frauen auf dieser welt gibt?! hmmm wer wahre liebe sucht-findet sie eh nicht!!! also lass einfach alles auf dich zu kommen
ich mach gerade das gleiche bzw. ähnliche durch!!!
lg, mausemaus
... dir sind alle beide abhanden gekommen, weil du nicht weisst (oder nicht sagen kannst) was du willst! 
Frage: nach welchen Kriterien suchst du dir eine Freundin?
Ja gut, am Anfang mus man sich einfach sympathisch sein, aber dann? In einer dreijährigen Beziehung habt ihr euch doch sicher mal gemeinsam Gedanken gemacht, wie so eine Beziehung ganz grundsätzlich funktionieren kann? Was sich jeder davon erhofft, wie er sich das zusammensein vorstellt?
Sein einfach ehrlich zu ihr und auch zu dir, dann ist die Chance am größten, daß du mal die Richtige findest! Und texte sie nicht mit Plattheiten a la "Gibts denn auch normale Mädels" zu, nur weil DU zweimal die falsche erwischt hast! Das hört sich wirklich recht DUMM an 
Robse
...weil es an Liebe mangelt, nicht weil der eine eingeengt ist oder zu viel Freiraum hat.
Männer die Behaupten, Sex und Liebe gehören nicht zusammen lügen. Billige Ausrede bzw. Rechtfertigung für eine Affäre. Und genau das gleiche gilt bei Frauen.
Patentrezepte gibt es nicht, aber jeder muss in seiner Beziehung darauf achten, seine Liebe so zu zeigen, wie der andere es braucht. Und dazu muss man gewillt sein sich intensiv mit den Bedürfnissen DES ANDEREN zu beschäftigen. Klappt das von beiden Seiten, wird sich auch niemand eingeengt oder zu frei fühlen, und die Liebe erhalten bleiben.
Gruß, Linda

wenn frau fremd geht ist natürlich der mann dran schuld, wenn der mann fremdgeht ist er bzw. sein denkzentrum inner leisten gegend dran schuld
jaja das kenne ich zu genüge diese weibliche arroganz vonwegen, du hast mich zu sehr eingeengt, läst man ihr freiraum heissts, du begehrst mich nicht mehr richtig usw. schönreden können sichs die frauen dann imma.
Folge, in vielen frauenmagazinen oder gar auf webseite artikel (wie letztens bei gmx.de) wird frauen bei bestimtmen beziehungsproblemen zu nem fremdgang echt geraten!!?!? ist das noch zu fassen o.O
Die meisten männer wissen dass sie arschlöcher sind wenn die alles bespringen was nen rock hat *sich wirklich dafür schämt* aber die damen rechtfertigen es imma wieda o.O
Sicha bei einigen krassen fällen kann man vielleicht ein auge zu drücken, gibt fälle wo der kerl oder die frau 2-4 mal sex im jahr gestatten und sonst nada und solche extremfälle
aber wegen was die damen heute alles schon zu hören kriegen, ach dann such dir doch nen lover, ne affäre...dann weiss er wieder was er an dir hat und versucht dich zurück gewinnen blabla :P
jedenfalls freiraum ist wichtig und nähe und innigkeit auch, hör net auf mausi :P alles hat irgendwo ihre grenzen, eine beziehung kann nur funktionieren wenn man irgendwo ein limit setzt, wenn man kompromisse eingeht! Wenn du nur gibst und nichts nimmst dann bringt die beziehung auf dauer nichts
normal ist eine Frau, wenn sie sich über den "Ausgang", den du ihr gibst, einfach nur freut, statt eigene Wege zu gehen?
Ob du häßlich bist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hast du dummerweise beim Sex das Licht angelassen?
es gibt über 3 Milliarden Frauen auf der schönen Erde. Da hast du also genug Auswahl. Besser es geht die Beziehung vor der Heirat auseinander, als in der Ehe. Ich hatte auch etliche Fehlschläge, bebor ich die Richtige gefunden habe. Ich bin auch schon etliche male abserviert worden. Kann passieren, absolute sicherheit in einer Beziehung gibt es nicht. Du wirst die Richtige schon noch finden.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||