| « |
beruflich erfolgreicher Manager, privat Lausbub mit viel Interesse an Sport (segeln, skifahren, radeln, bergsteigen) und noch viel mehr Hunger auf kultiviertes leckeres Essen (davon gibts in München zum Glück ja viele Restaurants) würde sich, gerne mit Dir näher austauschen. Da noch ohne Bild hier am besten Kontaktaufnahme per email über janmuenchen ät hotmail.com
.
Ich würde eher sagen, dass diese Altersklasse am besten zu mir passt, da ich 29 bin....
und her mit der e-mail-addy
von Dir liebste "Jana" das weißt du doch odder
PS. es geht z.Zt. sehr gut, ich denke Du weißt schon was ich meine.
bist mittlerweile die Chefin hier geworden--Respekt Jana--die gofeminine-Süchte lassen nicht los stimmts
Eigentlich sollte im Bettchen liegen doch für meine Tour morgen habe ich noch Vorbereitungen zu treffen.
Gemeinsame Aktivität. Aber keine Beziehung, kein SM, keine Perverse - nur PN mit Bild?
Wat haste vor?
ich suche einfach nette Männer, mit denen man bei einem guten Essen gut und nett reden kann, mal ins Kino gehen oder einfach nur mal so sich auf einen DVD-Abend trifft; die Stil haben und nicht "oberflächlich" sind - dabei schließe ich nicht aus, dass sich evtl mehr entwickeln kann sofern die Chemie stimmt...
Vielleicht hier noch kurz was zu mir: bin 29, 175 cm groß, ca 65 kg schwer oder leicht (je nach Betrachter), blonde schulterlange Haare, blau-graue Augen
Macht man das jetzt so??
ich denke, denn briefmarken habe ich keine zu Hause 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||