| « |
Das erstemal Aktfotos | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich habe am Samstag das erstemal Aktfotos machen lassen von mir. Ich war richtig aufgeregt. Ging euch das genauso? Ich habe zwei Studenten gefunden ( männlich u. weiblich) die das sehr preiswert durchgeführt haben. Ich hatte mich zwar vorbereitet in welchen Posen ich mich ablichten lassen wollte, aber wo die Sachen ausgezogen hatte war alles weg.Ich hoffe das ich die Bilder heute holen kann.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich arbeite seit kurzem als Praktikantin im Aktfotostudio Private Moments in Berlin, weil ich mich sehr für Aktfotografie interessiere und auch schon einiges selbst ausprobiert habe. Der Fotograf hat eine Menge Erfahrung, das spürt man und das sieht man dem Ausdruck der Frauen auf den Bildern an.
wenn die Fotos ein Geschenk für den Freund sein sollen, dann kommen normale, selbst (oder von der Freundin) geknipste Fotos viiiiiieel besser an, als vom ehrgeizigen Fotografen meistens "künstlerisch" verfremdeste Bilder....

hey ich weis gar nicht was ihr euch für nen Stress macht, solche fotos kann man doch auch ganz alleine mit ner ganz einfachen digicam mit selbstauslöser machen. ich hab ein ganzes album für meine mann gemacht und ihm als überraschung geschenkt, der bekam den mund nich mehr zu. ihr braucht nur ein paar ideen, heiße fummel, es eignet sich jeder raum im haus. selbst im bad kann man heiße bilder machen, ihr müsst euch nur was einfallen lassen und vorlallem es sieht euch keiner dabei zu. danach im pc nochn bissel bearbeiten und fertig.( hier kann man sogar ein bissel kaschieren und wegmogeln und trotzdem siehts g eil aus) kostet nur die entwicklung und vieleicht ein paar euro nebenkosten für bastelsachen und es ist garantiert ein AHHHH und OHHHH von mann zu erwarten. versucht es doch erstma so. also mein mann war hin und weg.
lg kathi
www.ltd-edition.ch/aktfotos/akt-fotografie.htm
Hallo
Habe noch nie Aktfotos gemacht, habe mich noch nie dazu bewegen können. Allerdings hatte ich es schon oft vor. Sollte einfach ein wenig speziell sein.
Habe eine Fotografin gefunden, die spezielle Aufnahmen mit der Projektion von Bildern macht:
http://www.ltd-edition.ch/aktfotos/akt-fotografie.-htm
<a ="http://www.ltd-edition.ch/aktfotos/akt-fotografi-e.htm" target="_blank">Aktfotos</a>
Was meint Ihr dazu?
Hallo alle zusammen,
unter:
http://www.joseph-wolfsberg.de/DEPhotoPeople06.sht-ml
habe ich Schwarz/Weiß Aktfotos gefunden.Mir gefallen diese sehr gut. Deswegen überlege ich, ob ich mich an diesen Fotografen wenden soll, da ich gerne Fotos dieser Art von mir hätte. Was haltet ihr von den Fotos und der Webseite / dem Fotografen? Ich habe ein gutes Gefühl, trotzdem würde mich eure Meinung interessieren, bevor ich Kontakt zu ihm aufnehme.
Anja Sophia
hallo anjasophia,
ich wollt dir schnell danke sagen, dass du diese url hier veröffentlicht hast, denn die fotos von herrn wolfsberg sind klasse.
das schöne an ihnen ist, dass sie einen in der gewohnten umgebung zeigen und nicht zu gestelt wirken. sehr, sehr erotisch aber nicht kitschig oder nuttig.
ich bin zwar ein mann, denke aber laut darüber nach, den o.g. fotografen zu kontaktieren.
warst du jetzt schon mal bei ihm?
lieber gruß,
sören
Nachtrag:
Der Webseiten-Link wird falsch angezeigt, nämlich mit einem
(-) minus zwischen dem .shtml.
Richtig ist: DEPhotoPeople06.shtml
Falsch: DEPhotoPeople06.sht-ml
Beim eingeben in den Browser, das (-) minus weglassen, oder nur die Web-Adresse bis zum .de eingeben und den Links auf der Seite bis zu den Akt-Fotos folgen.
Anja Sophia
Spezielle Kurse nur für Frauen!
Seriöse Aktfotografie ist ein sehr sensibles Thema welches nicht nur in der heutigen Zeit große Beachtung findet. Diesbezügliche Aktfoto-Workshops werden daher ab sofort von einer kleinen aber feinen Gruppe von Fotokünstlern - der AG Art - in Köln am Rhein durchgeführt.
Weitere Informationen über aktuelle Workshops und Specials wie den Special Outdoor Workshop zum CSD 2003 gibt es auf unserer Homepage unter: http://www.aktfoto-workshops.de
Übrigens; Wir machen auch Aktaufnahmen speziell für Sie, Ihn oder Paare, sowie professionelle Setcards für Models!
KünstlerInnen im Bereich Bodypainting oder VisagistInnen sowie Akt-Models können sich jederzeit gerne bei uns für gemeinsame Workshops und/oder Kooperationen melden.
Die Aktworkshops, ob Studio, Indoor oder Outdoor, finden bis auf weiteres immer jeden 3. Samstag im Monat statt. Informationen dazu wie immer auf der Homepage unter: http://www.aktfoto-workshops.de
Hallo,
also, ich kenne in Hannover und in der Nähe von Saarbrücken jeweils einen Fotografen, der sich auf Aktfotos spezialisiert hat.
Könnte Dir die Adressen geben, wenn Du willst
(PUKY)
Ob ich die Fotos tausche werde ich sehen, wenn unsere da sind und was mein Mann davon hält!
Am besten finde ich Aktfotos in schwarz/weiß - die haben von Grund her schon eine gewisse Erotik!
hallo ferret02!
Hast Du die Fotos schon erhalten und wie sehen sie aus.
Kannst ja nun die Fotos mal vorzeigen , tauschen.
Manfred42002@Yahoo.de würde gern mal die anschauen. Ich habe auch nur S/W Fotos.
Also, Saarbrücken wär zu weit. Aber wenn du mir die aus Hannover mal geben könntest, wär sehr nett. Kennst du ihn? Macht er gute Aufnahmen? Ich bevorzuge auch eher schwarz/weiß Fotos.
Du kannst sie mir ja mailen unter: Corinna.23@gmx.de
Vielen Dank schon mal im voraus.
phuky
Sorry, hat etwas gedauert, bin voll im Urlaubstress.
Such dir bei der Auskunft die Nummer vom Fotografen
SCHLEWITZ raus!
Der ist in Hannover und super!
würde ich ja liebendgern meinen Gatten mit überraschen, wenn ich nur wüßte wie ich an einen seriösen, geeigneten Fotografen komme. Kann mir jemand helfen?
LG Phuky
Wie auch schon geschrieben wurde:
Es gibt Amateurfotografen, bei denen Fotos entsprechend weniger kosten.
Ich selber beschäftige mich seit etwa 6 Jahren mit Aktfotografie.
Wenn also jemand aus dem Raum südl. NRW, B, NL kommt und Interesse an Aktfotos hat......
(Gleich vorweg: i.d.R. ist meine Frau bei den Aufnahmen dabei.)
P.S. Auch ein Kalender ist kein Problem src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Da dieses Forum nicht direkt einen e-mail link angibt:
shadight@lycos.de
Hallo,
also ich nehme Abstand von den Aktfotos, die man billig irgendwo "in einer Ecke" machen lassen kann.
MEin Schnuffel und ich waren gestern auf der Messe "World of Erotic" in HAnnover und da war ein Fotograf, der das dort zu Messepreisen gemacht hat! Anstatt für 10 Fotos und Arbeitslohn mehr als 400€ nur 129€! Und der war super nett - ausgezogen, Tips bekommen und super happy die "Session" gemacht. Und hinter her bleibt nur das warten auf die fertigen Bilder!
Ich würde es immer wieder machen - irgendwie war es ein angenehmes Gefühl von einem Fotografen beobachtet zu werden, während man sich auf dr Erde räkelt!
Viel Spaß, an alle, die auch vorhaben, sie so fotografieren zu lassen!
Gruß Yvonne
Hallo Yvonne!
das ist schon ein schönes Gefühl wenn mann vor der Kamera das macht. Ich habe es auch das erste mal gemacht. Es waren Amateurfotografen, eine Frau uns Mann. Am Anfang war ich so ein wenig angespannt. Aber nach einer 1/2 Stunde war ich locker.Die Beratung hat die Frau gemacht, war ganz gut. Ich denke doch das Frauen wissen was sie wollen.
Wir haben uns einen Strohacker ausgesucht, war natürlich auch kalt und das posieren anstrengend. Dafür sind die Fotos gut geworden. Wenn Du willst können wir welche mal austauschen. Amsonsten gibt es ja genug groups unter Yahoo für Aktfoto, jetzt habe ich z.B. ero37 gefunden. hier braucht mann sich nur anmelden. Es ist aber noch mächtig ruhig im Club. Aber zum anschauen lohnt es sich trotzdem.
Tschüss
Kann mir jemand einen in der nähe von Dortmund sagen, der gut ist und auch seriös??? Ich will so einen haben der weiß wie man einen ins richtige licht setzt, da ich ein wenig mollig bin (Kleidergröße 46)
Würde mich auf jeden Fall über ein Paar tipps freuen. Muß nicht unbedingt ein Profi sein!!!
Bina
Hallo Bina,
wende Dich doch einfach mal an den Ulrich von aktfotoworkshops.de
Der ist in Dortmund beheimatet und macht echt gute Akt- und Erotikbilder.
Schau einfach mal rein unter: http://www.aktfoto-workshops.de/artists/shooter/uw-g/
Gruss
Ken
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||