| « |
Das erstemal Aktfotos | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich habe am Samstag das erstemal Aktfotos machen lassen von mir. Ich war richtig aufgeregt. Ging euch das genauso? Ich habe zwei Studenten gefunden ( männlich u. weiblich) die das sehr preiswert durchgeführt haben. Ich hatte mich zwar vorbereitet in welchen Posen ich mich ablichten lassen wollte, aber wo die Sachen ausgezogen hatte war alles weg.Ich hoffe das ich die Bilder heute holen kann.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich arbeite seit kurzem als Praktikantin im Aktfotostudio Private Moments in Berlin, weil ich mich sehr für Aktfotografie interessiere und auch schon einiges selbst ausprobiert habe. Der Fotograf hat eine Menge Erfahrung, das spürt man und das sieht man dem Ausdruck der Frauen auf den Bildern an.
wenn die Fotos ein Geschenk für den Freund sein sollen, dann kommen normale, selbst (oder von der Freundin) geknipste Fotos viiiiiieel besser an, als vom ehrgeizigen Fotografen meistens "künstlerisch" verfremdeste Bilder....

hey ich weis gar nicht was ihr euch für nen Stress macht, solche fotos kann man doch auch ganz alleine mit ner ganz einfachen digicam mit selbstauslöser machen. ich hab ein ganzes album für meine mann gemacht und ihm als überraschung geschenkt, der bekam den mund nich mehr zu. ihr braucht nur ein paar ideen, heiße fummel, es eignet sich jeder raum im haus. selbst im bad kann man heiße bilder machen, ihr müsst euch nur was einfallen lassen und vorlallem es sieht euch keiner dabei zu. danach im pc nochn bissel bearbeiten und fertig.( hier kann man sogar ein bissel kaschieren und wegmogeln und trotzdem siehts g eil aus) kostet nur die entwicklung und vieleicht ein paar euro nebenkosten für bastelsachen und es ist garantiert ein AHHHH und OHHHH von mann zu erwarten. versucht es doch erstma so. also mein mann war hin und weg.
lg kathi
www.ltd-edition.ch/aktfotos/akt-fotografie.htm
Hallo