| « |
Karneval vor 5 Jahren...wurde angequatsch, und daraus folgte eine fast 5 jährige Beziehung
dieses Jahr Karneval: wurde angequatscht und auch diesmal folgt daraus eine Beziehung.
Sorry, aber keine wilden Knutsch und Sex Geschichten an Karneval zu berichten....obwoh ich aber Pärchen ziemlich intim gesehen habe
Ob ich dich auf Karneval dann alleine rauslassen würde - ich weiß nicht?
Habe auch einen Kollegen, der hat letztes Jahr in Kölle eine Frau kennen gelernt und deshalb seine Lebensgefährtin verlassen. Dieses Jahr durfte er auf Altweiber nicht alleine raus. *lach kaputt!
ja gar keine richtigen Erlebnisse hier, nur angebaggert ja oder nein!
Meins liegt (leider!!) schon ein Jahr zurück beim Kölner Karneval. Haben die Eltern meines Freundes dort besucht. Mangels besserer Kostüme, hab ich seinen alten schwarzen Konfirmationsanzug angezogen und schnell eine schwarze Schlägermütze dazu gekauft, Haare drunter versteckt und mir einen Schnurrbart gemalt. Er war genau gleich kostümiert mit seinem neuen Schwarzen. Damit auf und uns in den Kneipenkarneval gestürzt (ist dort sowieso der schönste)!
Da begab es sicht, dass wir zur gleichen Zeit nach Abtanzen und xKölsch dringend zur Toilette mussten. Und ich war in meiner Verkleidung so mutig, mit ihm zuerst auf die Herrentoilette zu gehen und mich neben ihn und andere Typen in eine Reihe zu stellen und so zu tun als ob. Klar müsste ich als Frau erkannt worden sein, aber keine Kommentare, keine Anmache bei so vielen Suffköppen wie wir selbst. War ein geiles Gefühl und natürlich hab ich gespinxst...
So, das war mein Karnevalserlebnis der etwas anderen Art
da ist man hier gleich ne Spannerin! War weniger "spannend", WAS ich gesehen hab, als DASS ich mich zu gucken getraut hab!
Was die Kerle gedacht haben? "Is Karneval, hick...!"
also ich hab meiner Freundin nicht erlaubt Karneval zu feiern, ich bin natürlisch gegegangen und hab mich am Altermark gut amüsiert 
bist du ein arsch! deiner freundin verbietest du das feiern und selber "amüsierst" du dich nett!!!! typisch mann...
... aber bei anderen ist die ganz große Liebe entbrannt u eine Beziehung wird sich deshalb auflösen...
...nennst du negativ?
am Abend neben einem wild knutschenden u fummelnden Paar liegt, dass sich grad erst kennengelernt hat... u dann auch noch schwul ist u meinen Ex beinhaltet. Das ist negativ! 
Habe jemanden aus dem hohen Norden kennengelernt und mich leider am 2 Tag richtig verknallt. Problem ist er ist in einer glücklichen Beziehung und ich in einer unglücklichen. Tja man sollte als Frau manchmal wie ein Kerl sein auch wenn es schwer fällt. Warum sind Frauen immer so kompliziert?
Grüsse Michelle
Also ich habe auch schon einmal eine unkomplizierte Frau kennengelernt
das war richtig nett! 
iiiiiiiiihhh 
Hab auch in Köln gefeirt...geknuscht,getanzt,ge flirtet...=)
hab ne ganz tolle frau kennengelernt

:-amour:
doch sie will nix posten mit mir( : ( ) ( : ( )
was will sie nicht??? posten ?
mann so ne scheiße weißt du den gar nichts mehr von ihr wo sie wohnt oder so du tust mir echt leid gib nicht auf
gemeint
Ich meinte eigentlich auch Dich
mit der Karnelvall Bekanntschaft
wollte nur etwas angeben hier im Forum
wo treffen wir und jetzt
Gemmer zu mit oder gemmer zu Dir
zu gofeminin Treffen
Oder sehen wir uns bei der WM in Stuttgart
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |