| Neu: goFeminin für Ihr iPhone
 in

Community
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl

◀ 

Entdecken Sie unsere Artikel:
Candaulismus - VoyeurismusWas ist Candaulismus? Der erlaubte Voyeurismus...Sex zu drittSex zu dritt: Ist der Dreier eine gute Nummer?BettgeschichtenUnerwartete Bettgeschichten: Sag niemals nie...

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:

Ich möchte meinen Freund überraschen..aber wie!?

Ich bin jetzt schon 10Monate mit meinem Freund zusammen und ich möchte ihm halt wieder mal etwas zeigen wie sehr ich ihn liebe und brauche!
Ich will ihn mit etwas überraschen aber ich weiss nicht wie ich vorgehen soll!?Wäre echt voll lieb wenn ihr en paar tipps für mich habt!

Liste der Antworten:
Antworten:

Überraschung

Hallo Lotte,
wie wäre es mit etwas ganz Neuem? Hattet ihr schon mal Analsex? Damit würdest du ihn bestimmt überraschen. Du könntest dich, ganz für dich allein, darauf vorbereiten und vorher mal mit einem kleinen Dildo und Gleitgel testen, ob es dir überhaupt gefällt.
Sollte das der Fall sein, zeige ihm doch einfach ein Foto von dir beim Dildospiel - und ab geht`s.
Viel Spass und gib mal Antwort, Kathi

Zieh dich aus

das dürfte reichen.

Laß beim fotographen ein ganz romantisches foto von dir machen

und kauf noch einen richtig schönen rahmen dazu.
oder ganz altmodisch ein medaillon mit deinem foto drin. ich weiß ja nicht, ob dein freund so etwas tragen würde, aber meiner hat sich sehr gefreut.

Wie wäre es...

mit einer Stripperin, während Du sein Auto in die Waschanlage fährst.

@doeri100

sag mal, wie stht es mit deinen Rechenkünsten???

92 bis 100= 8
100 bis 106= 6
8+6 = 14 Jahre
(siehe Profil)

ups...., dann noch Karnevale, wo die Polizei sowieso verschärft Kontrollen macht...., is die Sache mit der Waschanlage etwas übertrieben...
Was hälst du von nem Sampler *Puh der Bär*..???

Nachtrag !

Das war jetzt gemein von mir, o.k...

Streiche Puh der Bär...,

ein lägga Schlüppa..., so zum anmachen.. und ich würde vorschlagen mit dem Motiv...:
Biene Maja
oder
Pinocio..., wegen der langen Nase..?!

Danke

lol sorry is mir jetzt en bisschen peinlich aber was meinst du mit puh der bär!? hast du vielleicht auch noch andere ideen..so in der richtung romantik, er ist auch so ein etwas romantischer typ!!

Neeee,

mit Romantik kenn ich mich mal so gar nit aus !
Da fragste den Falschen

was ist mit....
Kino..., ein Film seiner wahl..., auch wenns nit dein Geschmak is...,
vorher beim Italiener einen Tisch bestellt, so Nischenmässig inkl Kerze..., in deinem Zimmer am Vormittag alles mit Teelichter ausgestattet...., die dann eine Freundin zur richtigen Zeit anzündet (SMS)..., aber nit weggehen bevor ihr wieder da seid, wegen der Brandgefahr..., im Eingangsbereich liegen tausende Blütenblätter..., unterstützt von Duftkerzen oder Räucherstäben....*überleg*..
O.K. Prikelwasser sollte kalt-stehen und was zum knabbern..., wenn er nit an dir anfänngt zu knuspern..*hust*....hmmm,
wenn dann die Stimmung ufm Höhepunkt siedet..., kannste mit dem Bild vonne Gesha kommen, oder halt die Kette mit deinem Foddo drinne.., und einer schönen Karte oder Brief...., wo du noch mal deine Gefühle zum ausdruck bringen kannst..., auf alle Fälle darf kein Herz fehlen.., also *wichtig* das Herz nit vergessen....

Wenn das nit funzt..., dann mach halt die romantische Variante...

Viel Spass unf Glück

Cool

okay also danke an euch habt mir sehr geholfen!

◀  Seitenanfang

Hilfe bei KontaktanzeigeSuche nette Sie Raum KoblenzDen "freund" richtig heiß machenLesbisches abenteuerFacesittingNackter Mann zum ansehenWer zeigt BabybauchHi , welche sie ...Ehe, Fremdgehen, LiebeSinnlicher TalkPhoto tausch
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen : 

Diese Seite bookmarken : 

Copyright © 1999-2010 goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: auFeminin - enFemenino - alFemminile - goFeminin - soFeminine - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Marmiton.es - Marmiton.it - Marmikid - Tiboo - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de
Kontakt: Unternehmen - Werbung - Presse - Impressum - Datenschutz - Jobs