| « |
habe das was du suchst Sex
ich lach mich kaput wen die 21 oder 26 jährige tusse ein fake is und all eure geilen nacktbilder auf irgedeiner gayseite landen....
wurde fotos geben freue mich 
hier steht das sie 21 ist und auf der profil seite das sie 26 ist
komisch
inzwischen 5 jahre vergangen sind
Ich würde schon mit dir tauschen! Schreibst mir einfach eine mail an loverboy31@hotmail.de
Ich würde mich freun von dir zu lesen!!
Glg Rick
ich bin gerd und hätte lust dazu habe auch welche von mir
... und würde mich ebenfalls über fotoaustausch freuen. Und was unter pervers geht, entscheidet immer noch jeder selbst
bitte meldet euch auf devotgeil@yahoo.de. Ich freue mich über Zuschriften.
bin 23 und m..und würd gen mit dir ... tauschen..hab icq:458-147-728 und e-mail:magisch1@web.de..mfg chrissy
meine nummer ist 490-708-466 und ich mache regelmäßig neue pics von mir wer will kann mich da adden
Hallo du knutschkugel klar bekommst du von mir Nacktfotos . Willst du sie auf dein Handy? Hier im Forum gibt es ein Problem mit dem Format. Was willst du denn besonders für Fotos? Mache dir alle möglichen Fotos, wie du es gerne haben willst. Liebe Grüße dein Markus
hej du bin der peter und 21 möchte gerne nacktfotos tauschen .melde dich p.alt@hotmail.com
hi habe deinen Beitrag gelesen, dass du einen suhst für Fototausch. ich interessiere mich sehr dafür. warte auf deine antwort freu mich schon!
Januar hier reingeschaut, da kommst aber verdammt spät...
hallo
Was hällst du von einem Fototausch?
Kann das sein, das, was du erhalten hast, an pics,
dazu geführt hat, das du keine regelmassigkeit an neuen Modelpics mehr anbieten kannst ???
Ich wünsch dir aber für deinen *Umstand* alles Gute
Hey melde dich mal bekommst dann geile Fotos von mir
Hier bekommt keiner mehr was.Kauft euch Playboy.Man hats nur mit übelst Perversen zu tun um sowas hab ich nich gebeten.War auch nich die rede von Pimmel-Fotos sondern erotische schöne Fotos.kann allen mädels raten nie nach sowas zu fragen Kerle verstehen alles falsch,alles Dreckschweine!!!!!
ich hätte dich vorher gefragt, ob die bilder ok wärn, die ich dir sende. Würden übrigens alle ästhetisch aussehn, auch wenn ich gar nix an hab, bin am ganzen körper rasiert und des sieht auf nem foto gleich viel sauberer aus. Meine fotos gehn richtung SM. Auf einem, hab ich mein koplettes Glied mit Wachs übergossen und einen docht in meiner Harnröhre. Diesen hab ich dann angezündet. Natürlich hab ichs nicht so lange brennen lassen, bis es verletzungen gab. Ich weis pervers. Tja, so isses halt. Aber hier mal nen beschnittenes Foto, wenn du interesse hast, schreib mir, ich schick Dir unbeschnittene Bilder. Ausserdemfänd ichs echt cool mal nen paar professionelle bilder von mir machen zu lassen, gerne auch im SM Style.
http://www.expressupload.de/upload/fgfVv44FDOS.jpg
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||