| « |
Strapse unterm Minirock = Nutte | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Was waren das denn für Idioten.
Ich gehe öfter mal mit Strapsen unterm Minirock weg und finde es herrlich....
Hab auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Lass dir blos nichts einreden.
nein meiner meinung finde ich das nicht zu freizügig!
Mir gefällt sows sehr gut
hast du icq oder bist du in einem anderen chat room?
Hi also das musst du mit dir aus mache und mit den doofen kommentaren von deinen freunden musst du klar kommen. ich hab es geschafft. kannst dich ja mal melden franzi892
Scherz bei Seite fühl dich wohl und gut was schert es dich was die anderen reden
das sind doch bloss Neider oder Verklemmte, die sowas behaupten. Mein Schatz trägt auch Halterlose, wie z.Bsp. trug sie letzte Woche nur einen kurzen Mantel mit Schlitz, sodass man die Strumpfansätze und ihre Muschi sah (den genauen Bericht findest du unter "Sexualität - Frivol ausgehen v. 18 ... ist doch das Geilste, was es gibt. Mach weiter so und zeig dich so geil wie es geht. Liebe Grüße
...wenn du dich nur sicher und wohl fühlst.
Die Ausstrahlung einer Frau verschließt den Männern den Mund und sie hat Ruhe vor solch unpassenden Bemerkungen, und - denken können die Männer doch, was sie wollen. src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0> oder?
Verzauberin
trage selbst beim ausgehen kein strapse, jedoch eigentlich immer halterlose strümpfe unter dem rock, vor allem, weil ich strumpfhosen einfach ungemütlich und aber auch definitiv nicht sehr erotisch finde.
wie mich jemand tituliert, wenn er oder sie es geschafft hat, mir unter den rock zu schauen, ist mir egal. nur weil ich strümpfe trage, bin ich keine ... wenn ich wegehe, will ich gut aussehen, egal ob ich single bin oder nicht, jemanden kennen lernen will oder nicht. und wenn ich mich nach rock tragen fühle, dann sollen sich die anderen denken, was sie wollen, egal ob sie den rand der strümpfe sehen oder nicht.
vielleicht spricht ja nur der neid aus dem oder der jenigen, die dich als ... bezeichnet haben.
lg
bea
Wenn du dich für dich so scharf anziehst willst du wahrscheinlich für andere gut aussehen oder?
Wenn du zu Hause bist und allein wirst du dich ja nicht so anziehen.
Ich habe nichts dagegen wenn Frauen sich sexy anziehen. Das erweckt aber den Eindruck das sie vielleicht leicht zu haben sind.
Niemand darf dich als nutte bezeichnen. Das Aussehen nuttig zu nennen darf man aber schon. Das würde ich aber nicht machen. Ist auch nicht meine Meinung. Habe mal eine Frau in der Öffentlichkeit gesehen mit Lederrock, schwarzer Strumpfhose und Lederstiefeln aber nicht auf der Strasse. Da war ich der Meinung das sie vielleicht auf Sex aus ist. O.K. war vielleicht eine falsche Idee.
Hi
... als Nutte bezeichne ich immer noch die (oder den), welche (...) Geld fuer Sex resp. Liebe nimmt.
So wie z.B in dieser Reklame fuer Diamanten (schon etwas laenger her):
Da sieht man 'nen Kerl, der einer Frau einen Diamanten an den Finger steckt, und sie ihm daraufhin kuesst.
Was die Kleidung angeht: Was soll diese bloede Bemerkung, wenn Prostituierte sich so kleiden wie Du ? src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
Klar ist es aufreizend
Aber der Minuspunkt geht an den oder die, welche diese Bemerkung gemacht hat !!!!!
Data
Die Ehefrau, die ihren Brilli schenkenden Mann küsst, ist eine Nutte. Oder hatte die Frau ein Schild...?
Wieder etwas gelernt. Forum bildet.
Wenn die Dame jedoch wirklich aus dem Gewerbe stammt und einen Diamanten als Lohn bekam, dann war sie wohl eher eine Luxushure und gewiß keine Nutte.
Es gibt halt feine Unterschiede, aber die kann man mit blabla nicht abdecken.
Gruß
Ulli
Hallo
woher weisst Du, das es die Ehefrau war ? ???
Hatte die Frau ein Schild ?
Wenn nicht, dann ist natuerlich schon klar, das es eine "Luxushure" war.
und hier noch einer:
Der Chef schwaermt gegenueber einem Untergebenen immer von Brasilien. "Ach, Brasilien" meint da der Untergebene, "da gibts doch nur Nutten und Fussballspieler".
Der Chef sieht ihn ernst an: "Meine Frau ist aus Brasilien...."
"Oh, in welchem Verein spielt sie denn ?"
Data
musste so doll lachen
jetzt mal ernsthaft "warum möchte eine frau mit minirock und strabsen auf die strasse?"
eure rechtfertigungen das ihr doch über hauptnix damit bezwecken wollt ist ja total süss src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0> aber das die männer euch anschauen bzw hinterher gucken das geniest ihr. na sicher heist das noch garnichts sorry wenn das so rüber kam. ich hab nur gemeint das es für mich so aussehen würde!!! und das ist doch eure absicht. ganz ehrlich was glaubt ihr warum euch die kerle hinterherschaun?? habt sicher keine uhr auf dem rücken und der wetterbericht steht auch nicht auf euren ar... äh süssen po src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
und dann wundert ihr euch warum ihr als leicht zuhaben hingestellt werdet und die kerle in euren beisein in leicht gebückter haltung durch die gegend laufen müssen. im unterbewusstsein gefällt euch doch der gedanke und das halt viele das mit "nutte" klassifizieren ist nicht eure schuld sondern die schuld der gedanken gänge und wünsche dieser ""trottel"" src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
keep smiling und ziehe das an was du willst und akzeptiere das was die anderen denken du kannst eh nix dagegen machen
Ich denke, jeder hat das Recht zu tragen, was er/sie will.
Allerdings kann man eben auch irgendwo "daneben" liegen mit seiner Art, sich zu kleiden. Wenn Du in einem Ballkleid im Supermarkt herumspazieren würdest, würde man Dir mit Sicherheit ein paar lose Tassen im Regal bestätigen, weil man das Kleid eben mit einer anderen Ebene/Aktivität assoziiert. Das man Dein Outfit mit dem einer Dame des horizontalen Gewerbes verglichen hat, ist so, weil es eben damit assoziiert wird - nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht ist es manchmal schwierig, die Grenze zwischen einem "sexy Aussehen" und einem "ordinären Aussehen" zu sehen. Im allgemeinen sehen die Damen des horizontalen Gewerbes eben einfach nur "ordinär" aus, und wenn sie auf einer normalen Strasse entlangspazieren, sind sie einfach nur völlig desplaziert. Bevor Du also nächstes Mal in Deine Klamotten schlüpfst, überleg Dir doch einmal, ob Du wirklich "ordinär" aussehen willst (und wenn ja, dann musst Du entsprechende Kommentare eben überhóren), oder ob Du lieber "sexy" aussehen willst, und beides einfach mit einander verwechselst.
Möglicherweise tust Du Dir mit dem "ordinären" Aussehen auch gar keinen Gefallen, denn die einzigen Typen, die Du damit anmachen wirst, sind die, die ohnehin nur auf ordinäre Frauen stehen - bist Du Dir dafür nicht ein bisschen zu schade??? Glaub's oder nicht, aber ein langes enganliegendes Kleid mit den richtigen Farben, dem richtigen Make-Up und einer richtigen Ausstrahlung kann 100mal sexier wirken als der kürzeste Rock. Denn dann kann die Fantasie sich ausmalen, was druntersteckt. Sobald alles gezeigt ist, bleibt ja doch nur noch der eine Gedanke... und das ist doch langweilig.
Gruss, Chata.
Ja ja, ueber was man sich doch so aufregen kann.
Finde jede Frau soll das tragen was ihr gefaellt, worin sie sich wohl fuehlt und das ist ja nundoch ein Menschenrecht - auch fuer Frauen gelten diese Rechte und wer sie verunglimpft der sollte wirklich mal eine auf die Schn.... kriegen. Ich finde das gemein und wer das dann auch noch als ordinaer bezeichnet - na ja, denkt doch mal drueber nach. Nun will damit nicht gesagt habe dass ich das auch machen wuerde, nun es ist halt nicht ganz mein Geschmack - aber der ausdruck "Nutte" ist schon echt sehr sehr kraenkend, das sollte geahndet werden!
Nita
Ich weiss nicht, weshalb Du Dich so über den Ausdruck "ordinär" aufregst. Du sagst ja selbst, DU würdest nicht so herumlaufen, wie eben superviele andere nicht. Im Gegenteil, man sieht eben nur die Damen des horizontalen Gewerbes so herumlaufen, und eben ganz, ganz wenig andere Mädels (die sich dann eben über die Reaktion wundern, die die Autorin dieses threads erhalten hat).
Wenn Du in einer bestimmten Verkleidung herumläufst, dann wirst Du eben mit etwas assoziiert, so ist das nun einmal. Das ist weder gut noch schlecht, sondern einfach nur menschlich und normal. Wenn wir alles so herumliefen, dann würde kein Hahn danach krähen, denn es wär normal. Wenn Du im Busch Urlaub machst und dort bei einem Naturvolk auftauchst, die selbst nackt herumlaufen und Du Deine Shorts trägst und einen BH, dann würdest Du diejenige sein, die ausgelacht würde.
Wenn die Autorin nun mal eben diesen "Look" wählt, dann weiss sie, dass das in unseren Breitengraden mit etwas anderem assoziiert wird. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Will sie trotzdem so herumlaufen, ist das ihre Sache, und dann darf sie nicht heulen, wenn ihr jemand sagt, dass er/sie sie mit einer Prostituierten assoziiert. Und dieser Look ist nun mal "ordinär", damit MAN(N) auch gar nicht erst lange seine Denkmasse in Bewegung setzen muss, ob sie nun eine ist oder nicht... schliesslich soll der ja seine Energie nicht zum Denken benutzen, sondern zu anderen Dingen...
Viele Edelprostituierte kleiden sich im Gegensatz dazu elegant, sexy oder wie auch immer, und man würde auf den ersten Blick nur eine schöne Frau vermuten und nicht mehr dahinter. So gesehen würde man die dann auch nicht als "Nutte" ansprechen, da nicht sofort erkannt als solche.
Chata.
Klar gibt es Gelegenheiten, wo so ein Aufzug unpassend ist. Aber scheiß egal, WER den Vergleich mit der Nutte gebraucht hat - DAS ist auf jeden Fall eine absolute Unverschämtheit!!!
Robse
für mich ist Nutte eigentlich kein Schimpfwort src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Gruss, M.
Die Berufsbezeichnung ist "Hure" und wenn Du eine solche als "Nutte" bezeichnetest, würdet Ihr bestimmt keine Freunde werden.
Dass es Situationen im Zwischenmenschlichen gibt, bei denen Beleidigungen nicht existent sind, ist natürlich klar.
Imandra
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen, stark verbesserten Nick. src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
Danke für die Blumen ... src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Grüße, M.
Also mal andersrum: Du bist mit ihr unterwegs, und ein Kerl kommt auf dich zu und fragt Dich was es bei Deiner Begleiterin kostet... kein Problem, oder?
Robse
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||