| « |
Suche Mann für gewisse Stunden in HH... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ABER, bevor Euch Jungs jetzt gleich wieder alles Blut aus dem Gehirn läuft, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich Nachrichten, die darauf hindeuten, dass ihr Verfasser des Lesens entweder generell oder in diesem Moment nicht mächtig ist, von mir nicht beantwortet werden. Also beschimpft mich dann ruhig als arrogantes Stück oder sonstwas - Ihr habt ja recht und ich habe allen Grund dazu. So viel zum Thema Emanzipation.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo, da bin ich - kleine Verspätung aber trotzdem 100%.
Bitte melden. Danke jetzt schon.
keine frau der welt würde "ernste absichten vorausgesetzt" so eine suchanzeige ins netz stellen, du würdest genug kandidaten im realen leben finden und keinen cyberspace dazu brauchen.
zu deinem kommentar: "mehr im profil"... stell doch mal ein bild von dir rein, am besten eins in dem du uns zuzwinkerst, das wäre dann mal zumindest ein indiz dass du kein fake bist.
es grüsst dich freundlichst und hofft du bist nicht böse
Stoxx
Hallo....ich bin weiblich und habe Deine Zeilen über Deine Suche gelesen.
Und bin ganz überrascht auf einer Seite. Ich will Dich hier nicht angreifen oder Dich zum Himmel loben. Nein.
Ich denke das Du eine ganz arme kleine Frau bist, die sich in solchen Forums eine gewisse Art von Bestätigung holt.
Viele Männer werden Dir gesagt haben, wie toll es ist das da eine Frau ist die genau weiß was sie will SUPER. Aber Mädchen es wird Dich keiner befriedigen so wie Du es Dir wünscht. Denn ich denke Du versuchst etwas zu kompensieren in Deinem Leben. WEnn Du Dir selbst einen Gefallen tun möchtest, suche einen Arzt auf oder eine Selbsthilfe Gruppe. (SLAA).
Denn glaube mir es wird nicht von alleine besser und vielleicht solltest Du auch mit Deinem Mann darüber reden, anstatt ihm ein Messer in den Rücken zu stecken.
So genug...der vielen Worte die Du nicht lesen möchtest.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du findest was Du brauchst.
Lara
isch bin dem aliud un mecht mich mit dich treffn.
bin isch mobil weißt du komm isch nach HH
isch bin auch lüert wenn du wills
al
hay ich heisse mike und bin 42 jahre alt singel ich mochte gerne mt dir trefen kann.s du mir hier mailen oder anrufen 017629258648 ciao bis denn
Bin auf der suche Erotische Spiele per Mail. Es lohnt sich und macht bestimmt Spass. Deinen Anforderungen entspreche ich. Das einzige Maß das noch fehlt ist 19 cm.
Melde Dich!!!! Der Rest ergibt sich einfach.
Gruß Helmut
Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen netten und teilweise auch sehr interessanten Zuschriften, die mir größtenteils schon beim Lesen ungeheure Freude beschert haben.
Ich habe nun eine kleine aber feine Vorauswahl getroffen, mit der ich die nächsten Wochen beschäftigt sein werde. Bitte seht also davon ab, mir weiter zu schreiben.
Eigentlich beantworte ich immer alle ernstgemeinten Zuschriften zumindest mit einer kurzen Ablehnung - allerdings kann ich nicht ausschließen, dass ich aufgrund der Vielzahl die eine oder andere vergessen habe. Sieh es also positiv - Du warst immerhin so interessant, dass ein "Vielen Dank, kein Interesse" nicht postwendend meiner Tastatur entsprang. Wem ich also nicht geantwortet habe: Vielen Dank! Kein Interesse!
Auch wenn es manche nicht glauben wollen: Es gibt durchaus phantasiebegabte Menschen (und Männer!), die mit meinem Anliegen - und einer sexuell selbstbewussten und fordernden Frau durchaus etwas anzufangen wissen. Ich muss mir also weder einen Mann schnitzen noch auf die Auferstehung Supermans hoffen. Und Dildos haben durchaus ihren Reiz, aber nicht den gleichen, den ein geeigneter Mann auf mich auszuüben vermag.
Aber ich kann durchaus mit Eurer "Kritik" umgehen, wahrscheinlich besser, als Ihr mit mir und meinen Vorstellungen. Und ich muss durchaus gestehen, dass es mir auch sehr viel Spaß macht, derartig zu polarisieren. Also auch jenen, die öffentlich oder privat ihre "Kritik" in mehr oder weniger geeigneten Worten ausgedrückt haben: Vielen Dank.
Mrs Bloom
Sorry aber Superman ist leider gestorben!!!
Beschaff dir Spielzeug "Egozicke"
Liebe Unbekannte,
ich 34 jahre verheiratet nehme diese herrausforderung gern an.wenn du intresse an einem gepflegtem, kultiviertem,gutaussehendem geschäftsmann hast , dann schreibe mir an gwboerse@aol.com
Hallo, mrsbloom.
Nur soviel: ich bin extrem gespannt, was du mit mir vorhast. Bin zu allem bereit. Und habe dir eine Mail geschickt.
Zu unqualifizierten Kommentaren äußere ich mich nicht, aber DANKE, dass Ihr mich in der List hochschiebt.
Und zu den qualifizierten:
- Hast recht revangieren hat was von Rangieren, meine natürlich revanchieren. Danke! 
- Und ja, dass die Vorangegangenen groß und die folgenden klein geschrieben sind, sollte genau so sein.
Immer wieder schön, interessante und spitzfindige Menschen kennenzulernen!!!
Herbert ist nicht spitzfindig!
Herbert ist nur dumm....
mit einem qualitativ besseren thread.
Vielleicht klappt es ja dann auch mit deiner Rechtschreibung und der Grammatik etwas besser...?
Mit deinen bisherigen Versuchen hast du dir selber und auch den männlichen Forumsteilnehmern keinen Gefallen getan.
Versuche erstmal zu denken und dann zu schreiben. Möglicherweise wird es dann etwas besser...?
Auf solche "bescheidenen" Beiträge wie deine hat hier wohl niemand gewartet.
Ansonsten lass` es lieber sein und nerve deine "kleinen dummen Freundinnen"...
Mit der Liste mach dir mal keine Sorgen. Da bist du sehr schnell wieder ganz weit unten wo du auch hingehörst...
Herbert
Warum schnitzt Du Dir nicht einfach einen Mann?
und zu oft die "falschen" Filme angeschaut zu haben!!!???
Macht aber nichts, besorge es dir besser mit deinem "kleinen Dildo" selber, anstatt die Männer hier zu nerven...
Herbert
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||