in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Unten ohne

Hallo ihr da draussen!
Der Sommer steht schon in den Startlöchern und deshalb wollt ich euch mal was fragen.

Ich würd gern mal unten ohne raus gehen, wenn mein Freund dabei ist natürlich. Also nur mit einem Sommerkleid und unten rum nichts weiter.
Mein Freund soll das aber erst erfahren wenn wir unterwegs sind.

Was hält ihr von der Idee, bzw. habt ihr das schon mal gemacht und hat das unter Anderem auch in einem Quickie geendet?
(Das kann ich mir bei meinem Freund nämlich sehr gut vorstellen irgendwie *g*, ich hätt auch nix dagegen)

Habt ihr erfahrungen?

Liebe Grüße
Cathrine

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ja

habe auch schon Erfahrungen. Im Sommer laufe ich oft unten ohne rum. Da kann man es auch immer und überall treiben.

Unten Ohne

Hallo, gutes Thema, jetzt hab ich mal ne Frage dazu...

Ich will das schon lange mal machen, aber ich frag mich, wie das mit dem so genannten Ausfluss funktioniert, den wir frauen ja normalerweise so bissel haben... Habt Ihr da nen Tip?

LG M.

Fühlt sich einfach nur gut an

ohne lästige Unterwäsche. In langer Hose ist es sehr angenehm und im Sommer in kurzer Hose noch besser. Habe häufig nichts unter und kann es nur empfehlen. Ist luftig, nichts ist eingeengt und telweise erotisch.
Leider bin ich noch niemandem bewusst begegnet, weder Mann noch Frau, die nichts unter haben. Schade!

Unten ohne

Hallo Cathrine,
hab das schon mal gemacht:Habe mit meiner Liebsten einen Einkaufsbummel in der Stadt gemacht. Sie hatte einen Minirock an,er war wohl neu, einen so kurzen hatte ich noch nie an ihr gesehen. "Du siehst toll aus" gestand ich ihr und wir schlenderten an den Schaufenstern vorbei. Sie legte ihren Arm um meine Hüfte und führte, wie zufällig, meinen Arm an den Saum des Minis. Meine Hand machte ein wenig Druck und...ich wollte es nicht glauben: Da war nichts drunter unter dem Rock!!Wie zur Bestätigung kam von ihr die Frage: "Und, macht es Dich an?" Als Zeichen meiner Begeisterung drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange."Wo hast Du den Mut her?" fragte ich als wir weiter schlenderten. "Du weißt nicht, wie viel Mut ich noch habe" war ihre Antwort. "Davon mußt Du mich erst überzeugen" entgegnete ich. Ins nächste Cafee gingen wir rein und nahmen an einem kleinen Tisch gegenüber dem Schaufenster Platz. Mein Schatz ließ wie zufällig die Knie langsam nach außen gleiten. Der Rock war vom Hinsetzen nach oben in den Schritt gerutscht. Ein Lächeln machte sich auf Ihrem Gesicht breit als sie merkte, was ich bemerkt hatte. Die Liebesgrotte stand offen, das Sonnenlicht durch die Fenster machten die Schau perfekt.......!!
Wir tranken eine Tasse Kaffee um dann unseren Bummel fortzusetzen. Ich habe mich sehr zusammennehmen müssen, um nicht ständig das süße Ärschelchen zu streicheln.
Unsere Erregung wurde so gesteigert, daß ich hier schließen muss, denn was wir zu Hause >erledigten< möchte ich hier lieber nicht schildern.
Ich grüße alle mutigen Mädels und hoffe auf weitere Erlebnisse von Euch, ich bin mal gespannt!!
Gruß Katinka

"Unten ohne"

Habe schon viel Erfahrungen gesammelt: Zieh z.B. den kürzesten Rock an, den Du hast. Laß bei spazieren gehen z.B.mal ein Taschentuch fallen und sorg dafür, daß Dein Freund hinter Dir geht. Du solltest Dich dann schnell bücken und ganz l a n g s a m das Tuch wieder aufheben. Du wirst Dich wundern, wie begeistert Dein Freund sich zeigen wird!
Gruß von Katinka

Also ich freue mich sehr dass die menschen endlich aufhören,

sich für ihren körper zu schämen, das ist voll schön wenn wir da unsere ängste loslassen und uns einfach frei fühlen...klar dass du vor allem für deinen freund machst, aber an sich ist es ja einfach was schönes, im langweiligen alltag mal kurz ne muschi zu sehen...wär ja auch kein weltuntergang, wenn jemand anderes als dein freund mal zufällig einen blick erhaschen kann oder? alles liebe

Oh ja

komme leider auch nicht mehr davon los...vorallem am Wochenende, wenn man mit dem Schatz ausgeht. Ist nur zu empfehlen. Und glaube mir, dass endet absolut SICHER in einem Quicki!!! Auf gehts

Unten ohne

ich finds geil, und dein freund fährt bestimmt drauf ab

Unten ohne

ist ganz schön gewagt.. du solltest zumindest einen rock anziehn.

lg sizu

Gehe auch

wenn es so warm ist fast immer unten ohne. mit rock fühlt sich sehr gut und frei an. alles gut druchlüftet dann

Immer ohne

Hallo Cathrine,

ich gehe schon seit Jahren unten ohne auch im Winter und zwar jeden Tag, einmal probiert wird man süchtig davon.
Probiere es aus und mache es weiter.

Liebe Grüße

Tina

"Immer ohne"

von:katinka124

Hallo Gabriela,
und hast Du Dir die Höschen inzwischen "abgewöhnt"? Da Du ja nicht nur draußen bist kann dem kurzen Rock nicht viel Sturm was anhaben. Erzähl mal, wie die Raktion ist, wenn man kein Höschen erkennt. Gerade unter dem kurzen Mini darf es doch auch schon mal ein wenig blitzen oder nicht?
Welche (erotischen) Erfahrungen konntest Du inzwischen machen. Ich binn gespannt auf Deine Antwort.

Gruß KATINKA

Find ich voll cool

von:dharmin

gibts da viele die das machen, hab da garkeine einschätzung für...

Im letzten Sommer

habe ich es auch ausprobiert. Ich trug nichts als ein leichtes, etwa knielanges Sommerkleid mit dünnen Trägern und meine Schuhe. Mein Freund hat sich fast nicht mehr eingekriegt, als er mich umarmte und seine Hand, wie immer, dabei meinen Hintern streichelte.

Ich fand es ziemlich erregend und ich hab mich sehr sexy gefühlt, auch wenn es gewöhnungsbedürftig war, so sehr darauf achten zu müssen, wie ich mich bewege. Ausser ihm sollte ja niemand etwas mitbekommen.

In diesem Jahr hatte ich noch keine Gelegenheit, weil mein Freund für längere Zeit im Ausland ist. Alleine traue ich mich so nämlich nicht auf die Strasse.

Nedjama

Suuuuper Idee!

Also mir würdest du damit eine Freude machen!

GEIL !!!

Nur zu - wenns scheee macht

Überleg mal,

wieviele notgeile Typen da rumrennen! Du brauchst nur mal ordentlich feucht sein und eine Sabberspur hinter dir herziehen, schon kleben die an deinen Fersen und du bekommst sie nimmer los. Deinem Lover kann das doch nicht recht sein.

Wie jedes Jahr um diese Zeit...

... werden wir auch diesmal so einige Gelegenheiten haben, unser Sexleben mit 'unten ohne' aufzupeppen. Will heissen, in der Mittagsstunde picknicken wir im Wald und wenn alles gegessen ist, falle ich über meine Süsse her. Oder wir machen abends ne Tour mit dem Auto, wenns im Haus zu warm ist, und lassen uns irgendwo im Wald, auf einer Wiese oder so ähnlich nieder. Dabei spielt sie auf der Fahrt schon ein wenig an sich rum, mit den Fngern oder dem Vib, gibt mir ihre Finger zum Riechen und Schlecken. Manchmal kommt sie schon ein paarmal auf der Fahrt. Zu solchen Anlässen habe ich auch schon Fotos von ihr geschossen. Übrigens sollte Mann sich auch nicht scheuen im Sommer ohne Unterhosen unterwegs zu sein. Reissverschluss runter und los gehts!

lg Josef

Essen gehen

es ist auch sehr nett, wenn du mit ihm essen bist und dann mal für kleine mädchen gehst. Wenn du zurückkommst steckst du unterm tisch ihm dein gerade ausgezogenes höschen zu.
Als das mir passierte und ich kapierte was sache war, habe ich einen neuen rekord im schnellessen aufgestellt

Unten ohne

von:bruno09122

habeich schon mal erlebt, bei einer fremden Frau.
Kurzes Röckchen und dann beugt sie sich ins Auto um ihre gekauften Sachen einzuladen.
Sicher ein wenig Absicht aber ich wollte gerade losfahren und konnte ihre schöne ... sehen.
Niemand ist etwas passiert, aber ich hatte einfach ein schönes Erlebnis, in dieser sonst so eintönigen Welt.

Bruno will dies noch öfters...also

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tarja91
0

von:verratichnicht
0
  Einsamer und venachlässigter..........
von:moon4711
1

von:cemcgn
0

von:bine358
0

von:joelbach
0

von:mx590
0

von:snowman77
0

von:jensa35
0

von:moon4711
0
  20 und noch jungfrau
von:zanderspieler
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -