| « |
Einem Mann beim onanieren zusehen? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Wir kerle finden es geil wenn frauen uns zu sehen und wenn wir dan abspritzen ihr uns das perma abwischt das macjt uns glein noch mal geil und wollen euch gleich stechen
also mein freund und ich haben das schon öfter gemacht..und zwischendurch kann das ganz schön sein..-uns machts spass- und das ist ja die hauptsache.
lg
Nee, also das finde ich irgendwie doch zu intim.
War das bei euch anfangs vielleicht auch so? Wolltet ihr das auch nicht, habt es dann aber gemacht und euch hat es doch gefallen?
Wär mal interessant!
Euer Apfelwasser
Hey Apfelwasser
Meine Ex kam früher nach Hause und hat es gemerckt,dann hat sie mich gebeten es vor ihr zu machen,erst wollte ich auch nicht aber dann hat sie es auch gemacht. Es wurde zu unserem Zeichen das der Andere Sex möchte,denn wir wurden immer ganz scharf aufeinander. Man kann auch viel dabei lernen wie es dem Partner gefällt.
Auch noch dabei erwischt zu werden!
Mir ist es schon zu peinlich nackert zu sein, geschweige denn sowas! (Hab immer den BH noch an, ich weiß, das ist unnormal)
Das Apfelwasser
hallo Apfelwasser
ich habe mit meiner Partnerin ein ähnliches Problem, sie ärgert sich auch über die Schwerkraft. Würde dazu mit der lieber mailen, denn ich kann euch Frauen da wirklich nicht verstehen, zumal es nicht schmerzt. Bitte funk mich an fantasyman@gofeminin.de
ok ? src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
Hey Apfelwasser
-Und sonst nichts,kann auch sehr sexy sein! src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Du klingst noch Jung,da hat man noch so manche Hemmungen die aber abgelegt(BH) werden sollten.
Man darf seine Geheimnisse haben,aber beim Sex sollte es keine Tabu`s unter Partner geben.
Es geht dann viel lockerer und mehr Abwechslung gibt es auch,was in den meisten "Schlafzimmern"ist.
Wie soll ich es nur schreiben, also es hat schon einen Grund, warum ich ihn nie, wirklich N.I.E. ausziehe...
Ihn ärgert das auch, sagt aber nix weiter dazu (seit 1 Jahr...)
Was kann ich nur machen????
Ein Jahr noch, dann kommt die OP (KEINE Schönheits-OP, eher Gesundheitliche)! (soll ne kleine Andeutung sein)
Apfelwasser
Hey Apfelwasser
Wir leben auf der Erde,die hat nun mal eine Erdanziehung src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Was sollte Er auch sagen,spielt warscheinlich zu oft damit.
Ist Heute keine große Sache mehr,und wegen Körperlichen u. Seelischen Schwierigkeiten zahlt die Krankenkasse auch dazu!
Dieses Jahr vergeht auch und ich wünsche Dir Heute schon alles Gute!
Was meinst du mit "wahrscheinlich spielt er zu oft damit"? Mit was spielt er?
Sorry, steh etwas neben der Leitung src=/imforum/g6.gif width=15 height=15 border=0>
Hihi, Dein Apfelwasser!
Hallo Apelwasser,
habe soeben Deine Ausführungen gelesen. Was Dir von der Natur gegeben ist, dazu soltest Du auch stehen. Ich selbst bin auch gut bestückt (80C) und mag es, wenn mein Busen im Blickpunkt der Männer steht. Darum muss man sich nicht schämen. Mail mir doch mal (hertha@gofeminin.de).
Beste Grüße und Alles Gute
Hertha
Hey Apfelwasser
Natürlich mit dem was unterm BH ist! src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Habe eine Bekante die "ihn" vor 5 Jahren verkleinern ließ wegen Rückenschmerzen,
Krankenkasse zahlte über die Hälfte und sie ist immer noch zufrieden!
Bei uns war es reiner Zufall. Meine Freundin hat mich zufällig dabei gesehen, wie ich mir einen runter geholt habe. Dass war mir natürlich sehr unangenehm.
Aber wenige Tage später, als wir im schönsten Vorspiel waren, bat sie mich darum, mich selbst zu streicheln bis es mir richtig kommt. Das war schon eine ganz interessante Erfahrung.
Beim nächsten Mal habe ich dann sie gebeten, sich selbst zu befriedigen. Und dass hat mich dann voll scharf gemacht.
Als zusätzliche Erfahrung möchte ich das nicht missen.
Carstens
Wieso steht ihr männer eigentlich darauf, euch selbst einen runter zu holen. könnt ihr nicht auf eure freundin warten??? mir will das nicht in die kopf
hertha
Hertha,
ich bin ein Mann und kann nur sagen, das der Sex mit einer Frau toll ist. Wahrscheinlich ist er auch mit mehreren Frauen oder einem Paar sehr schön, aber hierzu habe keine Erfharungswerte.
Was die Selbstbefriedigung / Masturbation / hobeln / wichsen etc. angeht, gibt es hierfür vielerlei Gründe.
Vielleicht keine Partnerin, ständig geil, eingeschlafenes Sexleben ;-( etc.
Aber ist es denn nicht besser, wenn die Männer und Frauen selbst Hand anlegen anstatt sich die/den nächstbesten zum Seitensprung zu suchen??
Ausserdem ist die eigens herbeigeführte Entspannung auch mal eine Abwechselung....
Viele liebe Grüße
JoJo
jetzt mal ehrlich, liebe Hertha... machst du als Frau das nicht auch manchmal, so ganz heimlich, wenn du alleine im Bett oder in der Badewanne bist? src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
....wir sehen uns oft gegenseitig dabei zu wie wirs uns selber machen-meine kleine wird immer wie wild wenn Sie mir dabei zusieht, aber danach will Sie mich dann doch noch spüren src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
Auch wenn ich Ihr dabei zusehe kann ich mich fast nicht beherrschen src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
es unwahrscheinlich toll.
Mein Freund un dich wir machen das auch per Web-Cam da wir uns in der Woche nicht sehen...
Es macht mich total an zu sehen wie er sich selbst befriedigt.
...ich habs n paarmal gesehen, auch drum gebeten, aber eher aus Neugier, weil ich halt wissen wollte, wie er es gerne mag. Er hat auch mal meine Hand geführt. Besonders geil fand ichs aber nicht, obwohl es schon irgendwie aufregend war...Das schöne daran ist, dass es wirklich eine sehr intime Sache ist, in die ich da einblicken durfte src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
tschö, Daria
ich finde es sehr spannend meinem freund dabei zuzusehen. manchmal sitzen wir uns gegenüber und ich schauen ihm zu und ungekehrt. mal ganz abgesehen davon, dass man dabei sehr einfach herausfinden kann, wie er "es" am liebsten hat.
ausserdem macht es mich tierisch an, wenn ich ihm beobachte und seine geilheit sehen kann.
probiert es mal aus src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
liebe grüsse
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||