| « |
Vaginaler Orgasmus | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe Leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi Nadina,
versuche es nit der Reiterstellung, da Du selbst den Rhythmus bestimmen kannst.Funktioniert bei mir aber auch nicht immer. Bei anderen Stellungen passiert bei mir gar nichts. Wir Frauen sind halt komplizierte Wesen die Männer haben es da einfacher.
Gruß Rose36
ist es so, dass ich am besten zum vaginalen orgasmus komme, wenn mein freund und ich es in der missionarsstellung machen und ich die beine anziehe. dann kann ich auch tempo, tiefe etc. bestimmen. aber ich muss lisa recht geben, bei der stimulierung von beidem komme ich auch am schönsten src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
wünsche dir/euch noch viel glück dabei! src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
liebe grüße
ruth
mir ists so natürlich auch schon gekommen, aber ich bezeichne das nicht als vaginaler orgasmus, denn ich bin sicher, ich komme durch die reibung der klit. aber wenn mein freund mich von hinten nimmt, kommts mir nie (sofern ich nicht selber noch was mache)....
...den gibt´s gar nicht. Mich stört´s aber keineswegs, es ist einfach schön, einen Orgasmus zu haben und am meisten turnt es mich an, wenn ich außen und gleichzeitig innen gereizt werde, so komme ich am allerschönsten.
ich komme nämlich besonders gut, wenn wir es von hinten machen. Die Theorie über seine Peniskrümmung und wie er damit den G-Punkt trifft, erspar ich euch lieber src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Aber wie gesagt, von hinten und ohne Reizung der Klitoris, das muß ja dann wohl ein vaginaler sein.... Und eigentlich ist es bei mir umgekehrt, ich bin mir ziemlich sicher, noch nie einen klitoralen Orgasmus gehabt zu haben. Und wie bekomme ich den denn nun? alleine durch Reizung der Klitoris werde ich zwar sehr erregt, aber ein Orgasmus stellt sich nicht ein...
LIebe Grüße
Lilo
"Manchmal glaube ich, daß ich kurz davor bin aber dann spielt der Kopf wieder verrückt und nach kurzer Zeit merke ich gar nichts mehr."
Das kenne ich. In dem Moment, wo Du denkst, jetzt gehts los, bist Du abgelenkt und das fallen lassen geht nicht src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Ich versuche es auch immer mal wieder. Denn beim Mann gibts auch noch mehr, als das Abspritzen...
...ich denke mir dann immer, dass ich es jetzt endlich schaffen muss (Bei mir dauert es eh immer so lang, wie lang bei euch???) und dann gehts erst recht nimmer. Dann spür ich nichts mehr außer einen "Zwang"
Kann mir vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen? Also daß Frau verschiedene Arten von Orgasmus erleben kann, ist mir ja klar? Aber ist der Organsmus beim Mann nicht jedesmal gleich? Würde mich schon sehr interessieren, wie ich meinen Schatz mal so richtig zum "Durchdrehen" bringen kann...
Ihr Männer hier im Forum wißt doch am besten was Mann gefällt... gebt mir doch bitte mal ein paar ganze heiße Tips...! Bin echt nicht prüde, und für JEDEN Hinweis dankbar!!!!!
Toll ist es, wenn meine Frau mir meine Frau kurz vor dem Orgasmus die mit der Hand (wie ein O-Ring) den Schwanz zusammenpreßt und dabei das Abspritzen verhindert. Dann staut sich der Samen in der Prostata, das ist tierisch geil. Kurz vor Ende des Orgasmus macht Sie dann die Hand auf und der Samen fliegt im hohen Bogen aus deer Eichel.
Probier das mal, Dein Mann wird Dich lieben.-garantiert
du solltest mal versuchen, beim oralverkehr während seines höhepunktes, wie an einem strohhalm den samen herauszusaugen. aber bitte nicht zu stark, sonst tut es irre weh.
Hey anomar
Durchdrehen:Verwöhne Deinen Gatten mal mit der Hand od. dem Mund bis kurz vorm "kommen",dann aufhören bis die Erektion fast nachläßt,dann wieder weiter. Je öffter Du es schaffst,um so mehr wird Er nach der Erlösung (Orgasmus) schreihen. Weiters die Stimmulierung der Prostata ist ein OG fürn Mann wie der G-Punkt der Frau.
Dabei spritzt der Samen nicht,sondern fließt nur raus. Unterschiede beim OG ist schon ob man dabei die Muskeln angespannt hat od. locker läßt.
Hi Mandy, src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
habe ich schon mal gelesen (Stimmulierung der Prostata) aber wie geht das genau?
hi mandy
als geniesser dieser art stimulation sende ich gerne die "betriebsanleitung"
1. äusserlich: der g-punkt des mannes liegt zwischen hodensack und anus. wenn du diesen mit leichtem druck, kreisförmig stimulierst, verursachst du ein supergefühl als vorbereitung zum orgasmus.
2. innerlich: zur vorbereitung oder beim ersten mal, am besten einen gummihandschu (erst-hilfe-aids-handschuh) anziehen. den mittelfinger gut mit gleitgel bestrichen und vorsichtig ca 5-7cm tief in den anus einführen,wenn dein partner vor dir auf dem rücken liegt. die prostata findest du, wenn du den eingeführten finger in richtung bauchdecke krümmst, sie ist wie eine kleine erhöhung. jetzt bewegst du den finger mit mässigem druck hin und her. nach einiger zeit wird das sekret der pr. austreten - nicht stossweise, eher fliessend. das tut gut....
viel erfolg
proken
Hey proken
Danke für die Beschreibung aber ich kenne meine Prostata und die schönen Gefühle!
Es hilft aber sicher noch Anderen src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Hey Röschen
Kann man von Aussen,zwischen Hoden u.After sozusagen am Damm,durch drücken,nur spührt das nur Er ob Du richtig bist. Oder Anal,nach dem ersten Schließmuskel auf der Vorderseite ist eine etwa Kirschgroße Schwammige Masse(Prostata).
Hey anomar
"Aber ist der Organsmus beim Mann nicht jedesmal gleich?"
... isser nicht! nach zwei jahrzehnten erfahrung mit diesem thema muß ich dir sagen, daß es auch bei männern (oder besser: bei mir) eine sehr große bandbreite zwischen "absolut gigantisch" und "eher enttäuschend" gibt.
tips... da gibts ganze bücher darüber, und es wird dir keiner abnehmen können, selbst herauszufinden worauf dein freund am meißten abfährt!
nur noch soviel: auch männer sind keine maschinen, und es liegt durchaus nicht nur an der partnerin, sondern auch an meiner tagesform, wie gut das ein oder andere "kommt" ;O)))
batweazel
muß ich mir wirklich erst ein Buch kaufen? *lach* Ich dachte Mann kann mir am besten sagen worauf Mann so abfährt? Ich will ja meinen Schatz nicht fragen müssen, dann wüßt ich es ja. Ich will ihn einfach mal mit etwas genialem überraschen, etwas was er vielleicht selbst noch nichtmal weiß! Naja, dann muß ich wohl doch lesen! ....
Stimmt, auch bei Männern gibt`s noch mehr. Bei der RICHTIGEN spielt bei mir allerdings der Kopf auch mit. Daher habe ich ebenfalls kein Patentrezept.
Vielleicht solltet Ihr das Ganze einfach mal etwas lockerer und eher verspielt angehen? Viele Frauen sehen das ganze echt zu verkniffen (bin ich attraktiv genug, mach ich auch das richtige, usw.).
bei mir hat das sicher nichts mit verkniffenheit zu tun... mein freund und ich sind gaaaanz offen. ich bin nur noch nie gekommen, wenn er mich von hinten nahm. es war schon sehr sehr geil, aber ich kam noch nie zum orgasmus..
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 12 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||