| « |
Affären-Freundschaft in Berlin? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
klingt nett was du schreibst... da heute so schönes wetter ist, möchte ich dich fragen, ob du lust hast etwas trinken zu gehen. vielleicht in der strandbar am bode-museum...
Hallo,
Ich habe gerade deinen Eintrag gelesen und habe mich irgendwie sehr angesprochen gefühlt. Ich bin Jurist, gut aussehend, mehrsprachig und ich glaube ziemlich nett. Ob ich suess bin würde ich dann deiner Einschätzung überlassen
Ich bin schon ziemlich lang gebunden aber ich würde wirklich gerne jemanden kennen lernen mit dem ich eine Affaere haben könnte.. Ich habe den Eindruck dass Du vielleicht etwas ähnliches suchst wie ich, also jemanden den Du sympathisch findet, bei dem eine bestimmte Vertrautheit vorfindet, mit dem man auf unterschiedlichen Ebenen kommunizieren und der gebildet und lustig ist, usw.. Darüber hinaus bin ich ziemlich sanft aber auch aufgeklärt männlich(?) und total leidenschaftlich! Ich wohne in Mitte/Prenzlauer Berg und würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen, vielleicht verbindet uns ja was!
Lg
Thilo
Hallo ich bin 21 und hätte interesse auf deine Wünsche usw einzugehn!
Ich finde dein namen schon sehr interessant.
Hoffe du hast interesse. Meld dich einfach =)
Hey
ich habe interesse deine Wünsche zu erfüllen!
Ich bin 34 jahre alt gut trainiert und habe bock dich zu vernaschen! ich bin akdemiker und habe abends immer Zeit! ich bin mobile!
wenn du interesse hast melde dich bei mir!
Gruss
Sam
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin Steglitz.
Bin 1,93m groß, sportlich, und habe kurze blonde Haare und blaue Augen.
Suche auch einen Sexkontakt in und um Berlin.
meine email adresse ist . philstadt@hotmail.de
Meldet euch doch einfach mal.
Freu mich schon.
Gruß,
Philip