| « |
Affären-Freundschaft in Berlin? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
klingt nett was du schreibst... da heute so schönes wetter ist, möchte ich dich fragen, ob du lust hast etwas trinken zu gehen. vielleicht in der strandbar am bode-museum...
Hallo,
Ich habe gerade deinen Eintrag gelesen und habe mich irgendwie sehr angesprochen gefühlt. Ich bin Jurist, gut aussehend, mehrsprachig und ich glaube ziemlich nett. Ob ich suess bin würde ich dann deiner Einschätzung überlassen
Ich bin schon ziemlich lang gebunden aber ich würde wirklich gerne jemanden kennen lernen mit dem ich eine Affaere haben könnte.. Ich habe den Eindruck dass Du vielleicht etwas ähnliches suchst wie ich, also jemanden den Du sympathisch findet, bei dem eine bestimmte Vertrautheit vorfindet, mit dem man auf unterschiedlichen Ebenen kommunizieren und der gebildet und lustig ist, usw.. Darüber hinaus bin ich ziemlich sanft aber auch aufgeklärt männlich(?) und total leidenschaftlich! Ich wohne in Mitte/Prenzlauer Berg und würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen, vielleicht verbindet uns ja was!
Lg
Thilo
Hallo ich bin 21 und hätte interesse auf deine Wünsche usw einzugehn!
Ich finde dein namen schon sehr interessant.
Hoffe du hast interesse. Meld dich einfach =)
Hey
ich habe interesse deine Wünsche zu erfüllen!
Ich bin 34 jahre alt gut trainiert und habe bock dich zu vernaschen! ich bin akdemiker und habe abends immer Zeit! ich bin mobile!
wenn du interesse hast melde dich bei mir!
Gruss
Sam
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin Steglitz.
Bin 1,93m groß, sportlich, und habe kurze blonde Haare und blaue Augen.
Suche auch einen Sexkontakt in und um Berlin.
meine email adresse ist . philstadt@hotmail.de
Meldet euch doch einfach mal.
Freu mich schon.
Gruß,
Philip
Ich suche auch eine sinnliche Affäre mit einer Frau, meine Beziehung momentan ist schon ein ganze Weile ohne Leidenschaft. Ich bin 34 Jahre alt, promovierter Wissenschaftler und von Zeit zu Zeit in Berlin. Was ich suche ist eine Frau zum küssen, anschmiegen und verwöhnen, wenn auch nur als Affäre. Wenn du mehr wissen willst schreib mir. Ich liebe es zu massieren, zu streicheln und einfach nur zu geniessen. Ich bin schlank mit baunen Augen und mit 188 rech groß.
Eric
Jungs, ihr wisst ja, Zeit ist relativ... aber in diesem Fall, 5 Jahre sind nicht mehr als relativ anzusehen.. sondern als verdammt lang, dafür dass der ganze Thread vor 5 Jahren stattgefunden hat!!
lol
Cheers...
Hallo!
nachdem ich hier (auch von einigen PN Schreibern) permanent missverstanden wurde habe ich mich entschlossen, dieses Suchprojekt hier abzuschliessen.
Ich hatte meine Betonung eher auf die langsame Entwicklung einer Freundschaft gelegt aus der vielleicht sich auch ab und an mal was sexuelles entwickeln KANN und nicht darauf, eine Affäre zu beginnen, schon gar nicht mit einem verheirateten Mann und es geht mir auch nicht darum "ein bisschen zu reden" denn es soll ja nicht "nur ein rein-raus-spielchen werden". (Zitat einer Zuschrift die ich erhalten habe). Da vergeht mir schon jegliche Lust mich überhaupt noch drauf einzulassen, mein Fokus war einfach ein anderer.
Egal. War wahrscheinlich eine Idee, die sich nicht einfach herbeiwünschen lässt, entweder so was passiert einem spontan oder eben nicht. Tatsächlich hätte ich mir solch eine Beziehung zu jemand ganz konkretem gewünscht und da liess sich leider nix machen. Dadurch kam ich hier auf die Idee.
Wünsche Euch noch nen schönen Tag,
Ciao,
Angelinetta
denn auch deine privaten Nachrichten? Hatte dir vor einigen Tagen eine geschrieben und jetzt weiss ich gar nicht ob du die gelesen hast!?
*snooz
suchst du auch sex ? wenn ja dan schreib mir nen e-mail anonymous25@web.de ich heiße markus
Wie wäre's in Friburg?
Gruss
Tugdual
Hallo Nedjama,
ich habe extra dazu geschrieben dass ältere Männer für mich nicht in Frage kommen. Und ich hatte einfach den Eindruck da versucht jemand mittels einer Masche mich einzuwickeln und zu beeinflussen. Und obendrein fand ich den Inhalt der Gedichte auch ganz schön arrogant.."Meine Kleine"...wo sind wir denn? Die Vatermasche...gut gereifter Wein...blablabla...Ich möchte gern einen Menschen kennenlernen der es nicht nötig hat sich künstlich über mich zu erheben damit er sich mir nicht unterlegen vorkommt. Einen Freund mit dem ich lachen kann und verrückte Sachen machen, jemand in meinem Alter.
Auf dieses gestelzte, pseudo-intellektuelle Getue kann ich verzichten, das reizt mich nicht... Ich bin nicht manipulierbar durch sowas. Das sollte das bedeuten. Und ausserdem kann ich selber dichten.
Hach wie romantisch...
Ich finde frau darf das ruhig mal deutlich sagen, was sie fühlt. Kerle sind auch nicht immer so feinfühlig.
Aber wie so oft in diesem Forum...werde ich dann gleich dafür angegriffen...von einer Frau,
schade.
Viele Grüsse,
Petra
ich glaube, er hat mich gemeint. Das zweite Gedicht habe ich als Antwort auf meine Frage verstanden, ob er schon Antwort hat. Warum bist du so verbittert? Ich glaube kaum, daß es einen Menschen gibt, der es dir im Moment recht machen kann. Natürlich darfst du sagen, was du fühlst, aber ich auch. Und ich fühle mich nicht wohl damit, wenn jemand, der einfach nur nett sein wollte, so behandelt wird.
Deine Augen möcht' ich haben
schaust so klug in diese Welt
über Mißgunst stets erhaben
bist du so, wie's mir gefällt
Bist in vielem fast schon weise
setzt mich täglich in Entzücken
zeigst den Großen, ganz ganz leise
wie die Schuhe nicht mehr drücken
Bleib auf deinem Weg der Liebe
zu den Menschen, allgemein
und bau nicht zu viele Siebe
in deines Herzens Pforte ein
ich werd mir Mühe geben. Und du, laß dich nicht entmutigen. Ich finde deine Gediochte sehr schön.
im übrigen finde ich, du hast im Bezug auf die Kleine absolut recht. Was Angelinetta angeht, kann ich nur sagen, daß mir dieser Dialog jegliche Lust daran genommen hat, über dein Anliegen auch nur nachzudenken. Dem Verfall preisgegeben sind wir übrigens alle.
aufhören, mich Kleine zu nennen. Und ja ich bin erst fünfzehn. Was hast du für ein Problem damit?
Öffne Dein Herz und hör mir zu
seit Tagen find ich keine Ruh
denn seit ich las, was Du geschrieben
da fühl'ich mich so umgetrieben.
Mag sein es liegt an Lenzens Zauber
gewöhnlich bin ich etwas tauber
und nicht an Jugend interessiert
doch scheint's, Du hast mich infiziert.
Nun bleibt mir nur, um Dich zu werben
oder gegeb'nenfalls zu sterben.
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
drum nimm mich an und nimm mich hin.
hast du schon 'ne Antwort von Deiner Angebeteten? Ich find das ja sooo romantisch.
Viel Glück
Nedjama
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||