in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ausgehen ohne Slip !!

ich trage gerne nylonstrumpfhosen, aber keinen slip darunter,auch wenn wir unterwegs sind oder ausgehen.jetzt mein problem: mein freund findet das nuttig, obwohl das keiner merkt. ihn turnt das überhaupt nicht an, sagt er. ich hätte gerne mal sex an einem öffentlichen platz.
diesen wunsch schlägt er mir aber regelmäßig aus.
wie ist denn da so die allgemeine meinung von euch?

grüße aus nürnberg
nylonfee

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Gruß aus Berlin

Hay Naylonfee,
ach wie schade ist es wenn immer die falschen Partner einander finden.So eine schöne Frau wie Du muß doch von dem Freund besonders heiß empfunden werden,wenn sie solche Zeichen setzt.Das gibt doch großen Anreiz für die aufregensten Gespräche,da es den meisten doch an Gesprächstoff mangelt.
Ach Du Schöne komme eine Woche nach Berlin und Du wirst erleben wie Recht Du mit Deiner Einstellung hast.

Ausgehen ohne slip aber mit nylonstrumpfhosen

Hallo nylonfee,
nun deinen freund kann ich leider nicht ganz verstehen. Es ist höflich, dass er vielleicht etwas prüde ist.
Frage ihn doch einfach mal danach. Wenn er dir bestätigt, dass es so ist, so verlasse ihn nicht, sondern erkläre ihm, dass es dein wirklicher wunsch ist es nur mit ihm zu machen und du wirklich nicht fremd gehen möchtest. Frauen können das in einer ruhigen minute mit dem entsprechenden charme. Sei aber nicht böse oder enttäuscht, wenn die antwort die gleiche ist bzw. bleibt.
Es gibt zu den strumpfhosen noch eine andere interessante alternative:
Die schrittoffenen; hierzu nimmst du jede strumpfhose mit schritt, den du an der innenseite der naht mit einer kleinen schere ausschneidest und du somit eine schrittoffene strumpfhose hast. Darüber ziehst du dir ein slip oder einen string und du bist genauso angezogen, wie vorher, mit dem kleinen unterschied es ist alles greifbarer , oder ???????
Wenn ihr dann wieder in einem restaurant sitzt, bitte deinen freund doch mal unter deinem rock nach dem slip oder string zu fühlen.
Wer weiß, was kommt......
Bis bald Nylonfan15

Ich..

.. finde das geil und aufregend ohne slip unterwegs zu sein, nicht gerade mit strumpfhose, aber ohne was drunter find ich schon heiss, auch meine partner fanden dies bist jetzt heiss.

Auch Gruß aus Nürnberg

Hallo,
habe gerade deinen Bericht gelesen. Wenn ich mit meiner Frau ausgehe, trägt sie halterlose Strümpfe, keinen Slip, Minirock und High-Heels. Das ist so zeimlich das geilste, was es gibt. Verstehe deinen Freund nicht. Naja, vielleicht sieht man sich ja mal in einer Nürnberger Bar. Gruß

Machs gut

Weiß du ich finde das echt prickelt was du machst und eine aufregende Sache beschreib mal was du fuehlst beim laufen leider mag mein partner dies überhaupt nicht kennst du ein chat wo man nette frauen kennenlernt? Bist du auch schon mal ohne alles ausgegangen? Mach weiter so lg
Würde mich freuen wenn du antwortest!

Du bist ein Traum und Dein Mann ein Blödmann - da würde ich und gehe ich jedes mal total ab wenn meine Frau das macht - die pure Weiblichkeit !!!

Ohne Slip

Hallo nylonfee,

ich finde es super scharf wenn Frauen unten "ohne" gehen. Das macht mich immer an. Es ist auf gar keinen fall nuttig. Ganz geil find ich es wenn Du nur ein Sommerkleid tragen würdest und sonst nichts, keinen BH, keinen Slip, keine Strümpfe. Was Männer auch geil macht ist ohne Höschen aber halterlose Strümpfe. Parkplatzsex ist auch scharf, daß hab ich schon öfter gemacht. Manchmal im Auto oder wenn es ein Waldparkplatz ist dann kann man eine Decke nehmen und ein wenig in den Wald reingehen. Mir hats Spass gemacht. Mach doch mal mit deinem freund einen Wochenendausflug. Ich lese daß du aus Nürnberg bist. Dann fahrt doch mal ins Allgäu dort kann man schön Wandern und es gibt unterwegs ein paar Seen und Almhütten wo man dann schön schnackseln kann. Und wenn Du dann auch noch richtig geil angezogen bist dann wird ich dein Freund bestimmt schon an der Hinfahrt auf einem Parkplatz vernaschen.

Ich wünsche dir viel Spass

Abenteurer

Wenn schon ohne, dann doch ganz

Ne Strumpfhose ist doch auch nicht anders als n Slip

Ich kenne das nur umgekehrt

viele männer wollen, daß frauen keinen slip tragen wenn sie ausgehen.
ich mag das überhaupt nicht, denn für mich ist das ein sehr unangenehmes gefühl,
keinen slip zu tragen. mich turnt dieser männerwunsch absolut ab.

Kleiner Joke

SIE, sexy angezogen mit hautengem Rock, flüstert IHM ins Ohr: "Du, Schatz, ich habe heute kein Höschen an!"
ER verdreht die Augen und DENKT: "Mein Gott, vergesslich wird sie auch schon..."

Schönes WE!

"Ausgehen ohne Slip !!"

Hallo ... von und nach Nürnberg. Also dein Freund scheint gar nicht zu wissen was er an dir hat. Es gibt sich nicht all zu viele Frauen die zu diesen "Spielchen" bereit sind. Ich finde es einfach Geil wenn Frauen nichts drunter tragen. Du solltest einen Schritt weiter gehen und mit einer im Schritt offenen Strumpfhose mit ihm ausgehen. Und dann lass Ihn im richtigen Moment es spüren, dass du "drunter" frei bist. Sollte der Kerl dann noch immer nicht wollen, dann bleibe hartneckig und fass ihm in die Hose. Egal wo du gerade stehst. Viel Erfolg ... LG. Peter

Mach was dir gefällt..

Ich kann dich verstehen. Im Urlaub ziehe ich auch meistens keinen Slip unter den Kleidern an, Manchmal kann man es bei durchsichtigeren erahnen aber wissen tut es keiner.
Meinen Mann interressiert es übrigens nicht die Bohne. Er hat kein Interresse mehr am Sex...

Ausgehen ohne slip

hallo nylonfee.
dann hast du den faschen.
und ich habe die falsche.
ich würde sehr gern mal sex an einem öffentlichen platz machen wollen.
es muss doch sehr geil sein wenn man sex auf einem öffentlichen platz macht.
so halb versteckt und doch so öffentlich.
z.b. unter einer decke.
jeder kann durch die bewegungen sehen was abgeht, aber keiner kann was genaues sehen.
wenn ich bei einer frau zwischen den beinen liege und genüsslich lecke, die decke aber alles verdeckt.
und wenn dann der höhepunkt kommt, ist es doch so wie so egal ob einer oder mehrere zusehen.
im gegenteil, wenn man beobachtet wird, macht es einen doch noch sehr viel geiler.
ich kann mir nichts geileres vorstellen, als beim sex beobachtet zu werden.
richtig schön den schwanz rausstrecken, richtig schön an einer ... zu lecken und beobachten, wie man beobachtet wird.
ich würde mal sehr gern so ein treiben beobachten wollen und umgekehrt beobachtet werden.
es muss doch super sein wenn man einen orgasmus bekommt und ganz verstohlen stöhnen muss. aber trotz dem den geilsten abgang hat wenn man beobachtet wird.
würde mal gern mit dir so was machen wollen.
null-eins-sechs-drei-vier-neun -vier-eins-sechs-vier-eins.
oder mal in der disco poppen. du mit langem rock sitzt auf mir und der rock verdeckt alles. nur jeder kann ahnen was unter dem rock abgeht.
L.G.
Harald

Ohne Slip....-

...gehe ich oft. Manchmal lasse ich auch unbemerkt was sehen, das turnt mich richtig an.

Geile Sache

Frau ohne Slip ist doch das geilste für MAN. Meine Süsse schiebt im Lokal ihren Rock hoch und zieht sich ihren Slip aus. Anschließend setzt sie sich leicht breitbeinig hin, so dass ich einen tiefen Einblick bekomme. Mich törnt das voll an. Meist muss ich sie dann schon am Heimweg auf irgendeinen Parkplatz beglücken.

Ohne Slip, aber auch ohne Strumpfhosen

von:LadysSlave

denn die finde ich nun gar nciht erregend
Aber ist halt meine eigene Meinung.
soll jeder so machen, wie er will

Das schönste, was ich erleben durfte

von:ehemann2006

nach 25 jahe ehe, ist es für mich das größte, wenn meine frau hin und wieder mit mir ohne slip ausgeht.meist gehen wir zum essen oder ins kino und ich darf sie dabei meine klein ... nennen. das macht total geil

Unten ohne

is megageil. mach ich immer so. vor allem im sommer.

lg sizu

Ohne Slip...!?

Ich gehe auch manchmal ohne Slip aus...doch nicht immer fühle ich mich dabei wohl!

Warum bin i c h nicht dein Freund

Hallo nylonfee,

weiter so (ohne Höschen) praktisch und geil zugleich.
Ich weis garnicht ob ich mit dir noch bis zu einem öffentlichen Platz käme.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kabanashi
0
  Bräuchte eure hilfe bitte!
von:jo9441
1
  Prickelnde Affaire mit netter Frau im Rhein-Main-Gebiet gesucht!!
von:jb8787
2
  BITTE HELFT MIR!!!!
von:julia16131
1

von:boern22
0
  Jemand lust auf arbenteuer?
von:leckerdennis
1

von:derneue79
0

von:legloverman
0

von:hotboy881
0
  Küssende jungs/männer @ alle frauen
von:madonna1717
3

von:tsimbuki
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -