in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sex mit 2 Männern

ich träume davon, mich mal von 2 Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen.

wer hat das schon mal erlebt?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Kann....

... ich dir nur empfehlen, mache ich öfters und die Schmetterlinge fliegen.........

Sex mit 2 maennern

von:manmilano

du weisst, was frau verrückt mac

Beide reinlassen?

von:tinahotpants

Warum denn nicht? Das nennt man dann Sandwich.

Ich

glaube vieFrauen träumen davon,ich selbst habe es schon früher öfter mit einem Arbeitskollegen und seiner Frau gemacht,deren grosser Wunsch es einmal war, von zwei Männern rangenommen zu werden.Wichtig ist Vertrauen und Diskretion.Es war extrem Geil,auch für mich.

Phantasie u. realität

sind 2 verschiedene paar schuhe.

ich habs erlebt u. die realität war sehr ernüchternd...

Sex mit 2 Männern

du träumst nur davon, oder möchtest es auch mal erleben?

Also ich hatte es mit einem Freund zusammen und es passierte auf einer party. Eine süße 24 jährige hat mit uns beiden getanzt und uns beide angemacht und nachher dann bei ihm als wir noch was trinken waren hat es sich dann so ergeben und ich muss sagen, ich möchte es nicht missen......grins

Sex mit 2 Männern

Hallo "traeumerin2401",

siehe hierzu auch meine Einstellung vom 12.01.05 unter "Psychologie & Beziehungen"..

Über Antwort würde ich/wir uns freuen!

Liebe Grüsse..

"Sexuelle Phantasien.."
Gesendet von taucher01 am 12 Januar um 17:20

Meine Frau und ich (beide Ende 40) sind immer noch sexuell sehr aktiv. Mehrmals in der Woche haben wir 2 bis 3-mal Sex. Hierbei leben wir in Gedanken die unterschiedlichsten sexuellen Spielarten aus! Sex zu dritt usw.. Dies spricht uns total an und macht uns schier unersättlich. Mittlerweile sind wir soweit, dass wir uns wünschen dass (real) ein dritter Mann dabei wäre. Mit diesem wollte ich dann -in einer Sandwich-Position- (beide vaginal) mit meiner Frau verkehren. Angeblich will dies meine Frau auch. Der Betreffende müsste ihr nur sypathisch sein! Ich denke es wird bei Phantasien bleiben, weil wir letztlich den passenden Partner (Sympathie) für solche gemeinsame Spielchen nicht finden werden. Wäre dies eine Gefahr????
Hat jemand ebensolche Phantasien?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten...

Taucher01

Sex mit 2 Männern

Hallo "traeumerin2401",

diese Phantasien hat meine Ehefrau seit Jahren und wir sprechen offen darüber. Könnten uns sogar vorstellen, dass dies real passiert. Hatten aber bislang auch nicht die "Traute" dies zu erleben??!!

Gruss vom Taucher01

Sex mit 2 maenner

von:manmilano

Hi,

sex mit 2 manner ist wahrscheinlich der beste sex feur eine hoch leidenschaftliche frau.
wenn si es wirklich will und maenner sehr gut sind

LG
B
berdanbe@gmail.com

Re

von:traeumerin2401

ja, es ist wohl der Traum vieler Frauen, aber nur wenige Männer sind dazu bereit

Erlebt noch nicht,

aber man kann ja davon träumen. Ist schon ne heiße Vorstellung. Mein Mann weiß, daß ich solche Phantasien habe. Er weiß aber auch, daß ich diese nicht ausleben werde, da sie gegen die Grundabsprachen unserer Ehe sprechen. Holen uns dann ab und zu ein "Filmchen". Dann schauen wir uns das gemeinsam an und mit unseren sexuellen Phantasien im Kopf und vor der Linse haben wir super schönen Sex. Ist doch auch was!

Gebunden...

....bist Du gebunden? Wenn nicht, dann probiere es doch einfach mal aus! Falls Du es sein solltest, dann rede doch mit Deinem Mann darüber. Ein guten Anlaufpunkt könnte vielleicht ein Swinger-Club sein....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lattek1
0

von:joeddorf
0
  Suche eine offene SIE für eMail-Kontakt
von:marke27
1

von:fruitjuice1
0

von:thevalley
0

von:hsb93
0

von:afrikaner
0

von:dodo19866
0
  Such für die tage ein mädchen
von:drops10
1

von:koeln34m
0

von:legeips
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -