| « |
Gruppensex - Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin neugierig auf dieses Thema. Hat schon mal jemand Sex mit mehreren gemacht, mit mehreren Männern oder Frauen oder gemischt? Im Freundeskreis oder im Swingerclub? Und wie geht ihr damit um, könnt ihr Sex und Liebe voneinander unterscheiden, gibt es Stress mit dem Partner? Ich würde gerne mal hören, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hab im Internet mal nach Erfahrungen bzgl. Gruppensex gesucht und bin hier gelandet. Ich selbst hatte noch nie welchen, aber ein Freund hat mich gefragt, ob ich mal mit machen würde. Er, ich und noch eine dritte Person, bzw. ein Paar. Interesse hätte ich schon, aber auch etwas Angst. Würd mich intressieren, welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt beim erstenmal
hallo, ich hatte vorige Woche anschließend an FKK-Besuch (mag mein Freund nicht, ausserdem meistens arbeiten))Sex mit 2 Männern, war echt toll. Ich dachte, ich würde wahnsinnig, hatte dabei auch die ersten Erfahrungen mit anal, und das gleichzeitig mit vaginal. Ich dachte, ich würde verrückt. Ich muß das aber sicher bald wiederholen.
wir hatten gestern einen wunderschönen dreier! nein keinen gewöhnlichen sondern mit drei paaren! es war nur geil!wir waren in einem schönen päärchenclub,...es war unser erster partnertausch aber alle bedenken und zweifel waren unberechtigt,da alle nur eines wollten: spass! es war für uns eine krasse erfahrung,...aber bestimmt nicht die letzte dieser art!
wenn man offen und tollerant ist kann man schöne dinge erleben! wichtig ist nur das man seinen partner liebt und vertraut...
viel spass allen! gruss
Hey madvic,
kannst du mal mitteilen, wo der pärchenlub war und was es gekostet hat und wie ihr emfangen wurdet und und und
LG,
Franzi
der club liegt in der Pfalz ca. 30 km östl. von Kaiserslautern an der A6 bei Grünstadt.
alle Infos bekommst du auf www.maihof.de
wir haben samstags 40euro bezahlt(wir sind unter 25), es gibt noch einen u30 und einen ü30 tarif.
empfangen wird man sehr freundlich und liebevoll von Regina! in dem mom ist legt sich dann auch die ganze aufregung auch etwas!
der club ist ercht einzigartig weshalb viele leute sehr weit fahren,...aber es loht sich!
wir fahren etwa alle 3-4 monate und wir sind jedesmal begeistert und lernen jedesmal nette paare kennen.
gruss und viel spass
Hi, hatte am vergangenen Wochenende einen Vierer. Ich, meine Freundin und Ihre beiden besten Freundinnen (MFFF). War eine spontane Idee, nachdem wir abends aus der Disco kamen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||