in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sex im Waser

Welche Orte sind am besten?Hat wer Erfahrungen und kann berichten?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Und verhütung

mal ne frage ich würd ja schon mal gern mit meinem freund im see... aber wie is es da mit verhütung???wir verhüten nämlich mit kondom und des wir dann schon irgendwie schwer!!!!
bitte schreibt mit privat zurück.....

...also ich verstehs nicht!

sorry leute, aber entweder ihr sprecht hier alle über "hörensagen" oder vergesst bei eurer euphorie nen ganz wesentlichen teil....

sex im wasser macht nicht NUR suuuper viel spass, insbesondere frauen (und ich war in meinem kurzen leben schon mit mehr als einer nachts um halb eins am see) haben ein absolut grosses problem feucht zu werden.

so, jetzt lachen wieder 90% aller theoretiker unter uns, aber so ists. im wasser ist das eindringen gar nicht so leich und mit der zeit kanns recht unangenehm werden für die frau. ich brauch im wasser ewigkeiten bis ich komm und sie hat meist nach einigen minuten kein gutes gefühl mehr dabei.

also gut ist maximal der kick, aber nicht der sex

Stoxx

Wirklich nicht der hit

von:blobb

allerdings habe ich beim eindringen weniger probleme. wenn es allerdings ordentlich zur sache geht, dann haben wir es zwar feucht, allerdings mit wasser und nicht der körperfeuchtigkeit ;0)

BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTeeeeeee ee

von:eurostoxx

Sex im wasser

von:maxdus

ist eines der innigsten und geilsten erlebnisse es bei sonnenuntergang miteinander zu treiben

die wellen zu spüren, die geilheit zu erleben
sich einfach gehen zu lassen
hemmungslos zu sein und alles
um sich herum zu vergessen...

kann nur sagen..immer wieder und immer öfter

Badeland Wolfsburg

Habe meine mann schon mehrmals einen runtergeholt im whirpool des saunabereiches. Dies ist allgemin bei paaren belieb, die abends da sind. Man sieht nicht viel durch die wasserblasen, aber reichlich um zu wissen was los ist.

Gruss Andrea

BÄÄÄÄÄÄH

von:deeyon

ist ja echt wiederlich!

Ihhhh...

von:sweetgwendoline

also ich hab euch dort noch nicht gesehen... aber wenn ich mir überlege, wie oft ich schon in diesem whirlpool war...! *schüttel*

Was soll das den?

von:getit

schon traurig dass manche Leute keinen verstand haben!Jetzt kann man schon beim Wirlhpoolgang schwanger werden!

pfui Teufel

Wenn man in der schule aufpasst dann ist manklar im vorteil!!!

von:mamacita122

wie bitte schön willst du denn schwanger werden im pool nach ein paar sec. sterben die spermien ab oh man doof muss man echt sein...

Hmmm, lecker...

von:Robse

... und daß ihr und die anderen dann in seinem und dem Sperma von den ganzen anderen rumplantschen, gibt euch sicher nochmal einen Extrakick, oder was? Pfui Teufel!

Robse

...

von:teasersgirl

also schwanger werden davon ist fast unmöglich...gerade im whirlpool ist es so warm dass die spermien umgehend kaputt gehen.

teasersgirl

Na danke,

von:rob3010

also in den Whirlpool möchte ich mich nicht setzen

Macht super viel spaß

SEX IM WASSER IST MIT EINES DER SCHÖNSTEN ERLEBNISE UNBEDINGT AUSPROBIEREN!!!!!!!!!!!!!

Oh ja

von:derjunge

da kann ich mich an einige ziemlich spontane aktionen errinern im wasser ist es richtig geil aber im bus kommt es auch gut probier es doch mal im fahrstuhl aus die meißten fahrstühle haben ein stop knopf da hat man soviel zeit wie man braucht

Tips

von:Sammy910

Könnt ihr mir mehr Tips geben.Habt Nachts oder auch am Tag?

Im

hallenbad hab ich es auch gemacht, ist wirklich schon, mußt nur aufpassen wenn leutz n meter an dir vorbei schwimmen, dann solltest mal ne pause einlegen
geschützt wurden wir durch düsen die aus den wänden kamen, die haben das wasser so schon UNdurchsichtig werden lassen

Ja ist Absolut Super!!!

Ich bin ein Echter Wasser Fick Fan!!!! Ich hatte schon Sex im Meer im Hallenbad im Baggersee ist Mega Geil! Die Frau stellt sich vor Mich und Ich schiebe ihn Ihr von hinten in Ihr nasses Fickloch!! Aber nicht erwischen lassen

...

von:cocoangel

und wenn jemand taucht?

Sex im Wasser und Kondom

von:littleprinzess20

Hat jemand von euch auch Erfahrung, ob man bei Sex im Wasser auch ein Kondom benutzen kann? Oder geht das total daneben?

Gehen wir mal von der Badewanne oder Dusche aus. Im Schwimmbad wäre das doch eher umständlich...!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum rufen Männer an
von:firstlove
21
  OWL - Sinnlichen Pn austausch
von:caluz1
3
  Oralsex...
von:celina233
21
  Sehr wichtig..bitte lesen..
von:salatblatt
29
  Sext...
von:boby1
7
  MIt odEr OHnE GErucH?
von:sijeunessesavait
3
  Frage an die frauen
von:wolf1968
3
  Oragsmus aber kein sperma oO
von:pats13371
7
  Sex ab 40.?
von:fliederbeersuppe
17
  Mitgefühl mit Guido
von:hightower2006
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -