| « |
mal ne frage ich würd ja schon mal gern mit meinem freund im see... aber wie is es da mit verhütung???wir verhüten nämlich mit kondom und des wir dann schon irgendwie schwer!!!!
bitte schreibt mit privat zurück.....
sorry leute, aber entweder ihr sprecht hier alle über "hörensagen" oder vergesst bei eurer euphorie nen ganz wesentlichen teil....
sex im wasser macht nicht NUR suuuper viel spass, insbesondere frauen (und ich war in meinem kurzen leben schon mit mehr als einer nachts um halb eins am see) haben ein absolut grosses problem feucht zu werden.
so, jetzt lachen wieder 90% aller theoretiker unter uns, aber so ists. im wasser ist das eindringen gar nicht so leich und mit der zeit kanns recht unangenehm werden für die frau. ich brauch im wasser ewigkeiten bis ich komm und sie hat meist nach einigen minuten kein gutes gefühl mehr dabei.
also gut ist maximal der kick, aber nicht der sex
Stoxx
allerdings habe ich beim eindringen weniger probleme. wenn es allerdings ordentlich zur sache geht, dann haben wir es zwar feucht, allerdings mit wasser und nicht der körperfeuchtigkeit ;0)

ist eines der innigsten und geilsten erlebnisse es bei sonnenuntergang miteinander zu treiben
die wellen zu spüren, die geilheit zu erleben
sich einfach gehen zu lassen
hemmungslos zu sein und alles
um sich herum zu vergessen...
kann nur sagen..immer wieder und immer öfter
Habe meine mann schon mehrmals einen runtergeholt im whirpool des saunabereiches. Dies ist allgemin bei paaren belieb, die abends da sind. Man sieht nicht viel durch die wasserblasen, aber reichlich um zu wissen was los ist.
Gruss Andrea
ist ja echt wiederlich!
also ich hab euch dort noch nicht gesehen...
aber wenn ich mir überlege, wie oft ich schon in diesem whirlpool war...! *schüttel*
schon traurig dass manche Leute keinen verstand haben!Jetzt kann man schon beim Wirlhpoolgang schwanger werden!
pfui Teufel
wie bitte schön willst du denn schwanger werden im pool nach ein paar sec. sterben die spermien ab oh man doof muss man echt sein...
... und daß ihr und die anderen dann in seinem und dem Sperma von den ganzen anderen rumplantschen, gibt euch sicher nochmal einen Extrakick, oder was? Pfui Teufel! 
Robse
also schwanger werden davon ist fast unmöglich...gerade im whirlpool ist es so warm dass die spermien umgehend kaputt gehen.
teasersgirl
also in den Whirlpool möchte ich mich nicht setzen 
SEX IM WASSER IST MIT EINES DER SCHÖNSTEN ERLEBNISE UNBEDINGT AUSPROBIEREN!!!!!!!!!!!!!

da kann ich mich an einige ziemlich spontane aktionen errinern im wasser ist es richtig geil aber im bus kommt es auch gut probier es doch mal im fahrstuhl aus die meißten fahrstühle haben ein stop knopf da hat man soviel zeit wie man braucht 
Könnt ihr mir mehr Tips geben.Habt Nachts oder auch am Tag?
hallenbad hab ich es auch gemacht, ist wirklich schon, mußt nur aufpassen wenn leutz n meter an dir vorbei schwimmen, dann solltest mal ne pause einlegen 
geschützt wurden wir durch düsen die aus den wänden kamen, die haben das wasser so schon UNdurchsichtig werden lassen 
Ich bin ein Echter Wasser Fick Fan!!!! Ich hatte schon Sex im Meer im Hallenbad im Baggersee ist Mega Geil! Die Frau stellt sich vor Mich und Ich schiebe ihn Ihr von hinten in Ihr nasses Fickloch!! Aber nicht erwischen lassen
und wenn jemand taucht?
Hat jemand von euch auch Erfahrung, ob man bei Sex im Wasser auch ein Kondom benutzen kann? Oder geht das total daneben?
Gehen wir mal von der Badewanne oder Dusche aus. Im Schwimmbad wäre das doch eher umständlich...!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 21 | |||
| 3 | |||
| 21 | |||
| 29 | |||