| « |
Analsex nach entbdindung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo habe mal ne frage
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich hatte genau 14 Tage nach meinem Kaiserschnitt wieder Sex...zwar ganz normalen , aber Sex eben. Und es war toll.
Nach nem Kaiserschnitt geht das dochalles wieder wie vorher...die Scheide wurde ja nicht in mitleidenschaft gezogen..also legt los.
Aber verhüten solltet ihr auf jeden fall. denn schwanger werden kannst du ja trotzdem.
Und hör hier bloss nicht auf die blöden Kommentare...die sind nur neidisch , weil sie nach der Geburt keinen Sex mehr hatten, weil sie Verletzunegn im Intimbreich oder ähnliches hatten.
Viel Spass.
was wir alle nach der Entbindung so gemacht haben!
14 Tage nach der Entbindung (auch nach ner Sectio) hat JEDE Frau noch Wochenfluss. Wenn Dir da "normaler" Sex Spaß gemacht hat, bitte sehr - lecker.
Vielleicht konnten wir, die wir nicht gleich losgebummert haben, wie die Beserker - auch ein bissl warten und haben uns erst einmal auf Wichtigeres konzentriert?? Und da wir z.T. mehrere Kinder haben - war entsprechend irgendwann auch bei uns.... wieder Freude und Spaß angesagt.
und einer der vorrangigsten Gedanken ist, ob Analsex möglich ist.
Aber dem Baby geht es gut??
Also medizinisch dürfte dem nichts im Wege stehen, wobei du ja Wochenfluß hast und der ist infektiös, weiß nicht wies dann ist wenn du davon was mit in den After bringst, würde einfach den FA fragen...
LG Sun
wenn du genäht worden bist am damm dann sei vorsichtig. ansonsten wenn du es magst oder brauchst oder willst dann lass ihn ruhig rein in deinen po. er wird sich freuen dein mann (vielleicht auch dein po)
nein bin nicht genäht worden-hatte einen kaiserschnitt!
ja mein mann würde sich mehr als freuen*lol*
gott wird das krank hier... wenn du 11 tage nach deiner entbindung wirklich keine anderen sorgen hast, als was du dir bereits wieder in den hintern schieben darfst, tust mir echt leid..
Solchen leuten wie Dir wird sie Ihre anderen Sorgen sicher nicht auf die Nase binden
Was ist so schlimm daran, dass Sie kurz nach Ihrer Geburt schon wieder Spass haben will? Ich geh mal davon aus, dass sich trotz eines erfüllten Sexuallebens um Ihr Kind kümmert...
wieso, ich finds gut das sich informiert wird, finde ich persönlich auch net schlimm, finde deine reaktion null passend, weil denke sie hat andere sorgen aber mit den weiß sie eben umzugehn oder soll sie hier alle auflisten tststs antisexmensch
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 9 | |||
| 21 | |||
| 12 | |||
| 4 | |||
| 14 | |||