in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Penislänge Vater und Sohn - Vererbung??

Hallo,

ich hab mich schon immer gefragt, ob die Penisgröße vom Vater auf den Sohn vererbt wird oder ob das eher Zufall ist, was man so "abbekommt"??

Mein Vater hat schlaff einen ziemlich großen Penis, ca. 14-15 cm lang und auch recht dick. Ich dagegen habe nur ca. 7,5 cm Länge und er ist auch recht dünn.

Das kann doch keine Vererbung sein? Wollt mal fragen, wie das bei anderen Männern so ist. Vielleicht sind ja auch Frauen hier, die was dazu berichten können.

LG roadrunner

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Interview: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
Interview: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos

Ganz

ehrlich, hab meinen vater nicht gefrag wie lang seiner ist
interessiert mich auch eigentlich nicht.
ich bin wie ich bin, ändern kann ich eh nichts, also warum nach gründen vorschen.

Definitiv

wird das vererbt. Das ist bei der Brust der Frauen genauso. Aber du hast doch sicher in Biologie aufgepasst und auch mitbekommen, dass du unter Umständen auch Gene deiner Großeltern mitbekommen kannst. Schau dir doch mal deine beiden Opas genauer an. Oder deine Uropas...

lg

Double Helix

von:eurostoxx

...definitiv ist garnix in der "vererbungslehre". man weiss bis heute nicht welches der algorithmus hinter der menschlichen genetik ist. es gibt tatsächlich hellblonde kinder deren eltern braune und schwarze haare haben (und ich meine NACHWEISLICH biologische eltern), warum sollte also die penislänge vererbbar sein

*lautlach* witzig find ich noch die idee die beiden opas (ich hoffe sie leben noch) nach der länge ihres johannes zu fragen.... *ichkippvomstuhl*

Stoxx
dem es egal ist ob sein penis vererbt wurde - hauptsache er funktioniert )

Nur mal nebenbei...

fragt ihr eure väter, wie lang das ding ist???

sommer
*etwasverwirrt*

@ sommersonnestrand

von:roadrunner144803

Nee, also ich hab meinen nicht gefragt, aber oft schon nackt gesehen. Da kann man das gut einschätzen, in der Sauna z.B. Aber wie lang der von meinem Vater in Erektion ist, ist mir natürlich nicht bekannt...

Hast eben auch

50 % von deiner Mutter mitbekommen.

Laurel

Bei frauen

heißt es ja auch, die brustgröße ist vererbbar, wenn ich so meine oberweite und die meiner ma angucke, kann ich nur sagen, stimmt nicht. daher glaube ich, dass es bei männer und der penislänge genauso ist

Vererbung?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt, mein Penis is zwar (wahrscheinlich) nocht nicht ganz ausgewachsen, aber mein Vater hat einen Penis von einer Länge von 14,5 cm (in Errektion). Seiner ist ungefähr 6 cm lang (in Schlappem). Mein Penis ist 16 cm lang wenn er in Errketion ist, und 7,5 cm schlapp. Noch hab ich ungefähr 5 Jahre bis er ganz ausgewachsen ist, und da könnte der noch etwas mehr wachsen, aber er ist jettz schon länger, also denke ich, dass das nicht so ganz stimmt mit der Verberung...

Ich schlage vor...

... du steigst nochmal bei den Mendelschen Gesetzen und den Bohnen (oder waren's Erbsen?) ein.
Vererbungslehre ist 'n bisschen komplexer, als dass Töchter genau wie Mütter auszusehen haben und Söhne wie Väter.

Interessante These

von:georgos03

bin mir aber nicht sicher, ob diese Erklärung hier im Detail zutrifft, nachdem in dem Zusammenhang der Name Mendel mehr oder minder diffus von Imandra in den Raum geworfen wurde.
Mendel hatte aber in seinen Ergebnissen nicht nur diesen dominant-rezessiven Erbgang beobachtet, der z. B. auf Haar-, Haut- oder Augenfarbe zutrifft.
Wenn dieser Erbgang auch auf die Penislänge gelten würde, gäbe es zwischen 2 Gegenpolen (groß, klein) einige Mischfälle, aber keine zahlreichen Abstufungen. Dies würde die vielen möglichen Penislängen (zahlenmäßig auch innerhalb einer Familie) nicht erklären können.
Beim intermediären Erbgang - den ich hier für wahrscheinlicher halte - spielt das Erbgut der Vorfahren natürlich auch eine entscheidende Rolle, aber das Merkmal ist in zahlen meßbar (quantitavies Merkmal) und kann daher unendlich viele Werte annehmen (z. B. zwischen 10-30 cm). Bsp.: Größe und Schuhgröße beim Menschen. Darum spielt dieser Erbgang in der Tier- und Pflanzenzucht eine große Rolle.
Allerdings stehen nicht alle Eigenschaften in einer großen oder direkten Abhängigkeit von den elterlichen Genen. Die Ausgangsfrage kann deshalb vielleicht von einem Mediziner (vielleicht auch nicht) beantwortet werden, der die sog. Heritabilität des Merkmals kennt. Dieser Begriff gibt zahlenmäßig die Beziehung eines Merkmals mit der Vererbung an und wird in Werten zwischen 0 und 1 angegeben (0 - unabhängig, 1 - direkt abhängig).

Großvatergrosspenisgen...

Wird ja immer komplizierter...

Nur werd ich jetzt keine Schaufel aus dem Keller holen und zu den Opas auf den Friedhof fahren

Aber vielleicht melden sich ja doch noch Männer, bei denen es ähnlich ist wie bei mir.

Hmm...

von:Imandra

Aber was ist Sinn, Zweck und Nutzen solcher Meldungen, wo derMann dir doch so schön die mendelschen Gesetze vermittelt hat und daraus ersichtlich wird, dass es so sein kann oder eben auch ganz anders?
Es ist übrigens auch denkbar, dass hin und wieder Mischpenisse entstehen, also irgendwo zwischen p und P, ganz zu schweigen von den Mutationen.

Imandra
die keine Ahnung hat und es auch nicht interessiert, wie groß oder klein der Penis des Vaters ihres Liebsten war

Keine Ahnung

von:georgos03

in dem Fall hast du, wie du selbst wahrheitsgetreu eingestehst, wirklich keinen Schimmer. Ignoranz ist heutzutage nicht mehr tragisch, wenn man nicht seine Nase in jeden Topf reinsteckt. Ich hoffe, daß du nicht Medizin studierst, denn sonst müßtest unabhängig von der Kenntnis über männliche Genitalien wissen, daß viele größenabhängige (also meßbare) Kriterien nach Mendel in einem anderen als dem dominant-ressiven Erbgang gesteuert werden.
Der Terminus Mischpenis ist schon wirklich der Gipfel des Dilentatismus, selbst wenn man dir eine Portion Humor oder Nonchalance zugute halten möchte. Schon einmal etwas von alternativen Erbgängen und addivtiven Merkmalen gehört ?
Solltest Du studieren, hoffe ich, daß diese Begriffe zumindest noch vor Studienende Studiums deine (Lauf-)Bahn kreuzen !
Grüße

@imandra: Vererbungs"lehre"

war ja auch nicht mein Thema.

Ich hatte ja nicht vor, eine wissenschaftliche Abhandlung zu erstellen, sondern frage nur, wie das bei anderen Männern so ist.
Ob man davon hochwissenschaftliche Schlüsse ziehen kann, steht ja hier nicht zur Debatte.

LG roadrunner

HA! Sat1 und RTL können sich ab sofort...

...die Vaterschaftstests sparen - an der Länge des Lulus erkennt man neuerdings die familiäre Zugehörigkeit, jawoll!

Roadrunner, ich muss dich enttäuschen, dein Vater ist leider nicht dein Erzeuger.

LG
Layla

Penislänge Vater-Sohn

Hi Layla,

also dass mein Vater wirklich mein Erzeuger ist, daran bestehen keine Zweifel, dafür gibts zu viel Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeit.

roadrunner

Penislänge Vater-Sohn

Komisch, dass niemand hier außer Layla etwas zum Thema zu sagen hat??

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Er wollte nicht
von:bunny166
11
  Jetzt kommts auf Frauengeschmack an...!
von:deluxeboy
10

von:alexx48
0
  Eure Verführungskünste bzw. Tricks?
von:deepsilence
3
  Wer kennt das auch ?
von:dorothee205
3
  Sorry fürs "Off Topick", aber bitte alle mitmachen
von:muugu
1
  Wie wahrscheinlich ist es Schwanger zu werden? Pille vergessen!
von:julchensun
2
  "Auf die Länge kommt es nicht an"
von:willow129
21
  Erotische geschichten oder bilder
von:janina80
1
  Ausdauer erhöhen
von:mrhyde1
4
  Gedanken um Orgasmus
von:maeuschen90
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -