| « |
Beziehung zwischen eine Frau und eines Transvestiten | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Warum net, wenn alles stimmt?
Transvestit ist zwar nicht so mein Ding doch durchaus schön an zu sehen, wenn das ganze Outvit und die Figur stimmt,*super*.
Shemailes sind mir aber dennoch schon etwas lieber, wobei ich so einige richtig süsse kenne, sie mag und liebe.
LG Dee
Antwort ganz klar NEIN. Denn entweder ich suche einen Freund = männlich oder ich suche eine Freundin = weiblich.
sein das ich das in dem punkt bin. Aber ein Mann wurde als Mann geboren, sollte also sich auch so kleiden und verhalten und bei der Frau das Gleiche. Wer mit seinem Geschlecht unzufrieden ist muss sich halt umoperieren lassen. Fertig.
Sehr einfach denkst du
doch wenn es wirklich so wäre.
LG Dee
Mann/Frau/Transvestit muß überhaupt nichts, wenn du es dir nicht vorstellen kannst geht das natürlich vollkommen in Ordnung, aber für die Anderen Menschen auf diesem unserem Erdenrund sollte es heißen "Einfach Leben und Leben lassen."
LG
Meinung ist da eben anders. Dann sollen sie dazu stehen, dass sie im falschen Körper sind und die Konsequenzen tragen. Komplett.
Zum Einen ist jede Operation ein Risiko und jede unnötige Operation genau eine zuviel und zum Anderen würde eine solche Schönheitsoperation von keiner Kasse übernommen werden. Was im Umkehrschluß natürlich heißt das Mann/Frau/Weitere über die Geldmittel für solch einen Schritt verfügen müssen.
Außerdem klingt es so als ob Sandra mit ihrem Los ganz glücklich ist und ihr nur die passende Frau an ihrer Seite fehlt um das Glück perfekt zu machen.^^
LG
wenn er eine findet. Bitte. Solange ein Mann ein Glied hat, oder ein Shemale ein Glied hat ist er ein Mann. Umgekehrt solange eine Frau kein Glied hat ist es eine Frau. Ein Zwischenwesen mit Brust und mit Glied nenne ich nicht sie und nicht er. Denn das ist beides nicht. Kein Mann und keine Frau. Sorry, dass ich das so hart sage, aber so stellt es sich mir da.
Nun, wie du meinst, allerdings wüßte ich in dem Falle nicht wie du dich verhalten würdest wenn du durch Zufall herausfändest das eine deiner Freundinnen/Bekannten genau das ist für das du keinen Namen zu vergeben hast?
Am Rande, es stellt sich für dich -->dar<-- , von Darstellen^^
LG
dann müsste sagen wir "es" damit leben. ES zu sein.
Ich selbst könnte mir das sehr gut vorstellen, sogar besser als wie bei einem "männlich" aussehenden Mann... *hm*
Ich selbst bin auch Homosexuell, dass ich sowieso viel mehr mit Frauen aber sogar mit Männern in Frauenkleidern, die dadurch eine Frau sein wollen anfangen kann 
(Muss aber dazu sagen, dass mich bei Transvestiten der Penis dann auch nicht so stört
Bei männlich aussehenden Männern aber schon...)
Sie sind einfach soooo zärtlich, einfühlsam und lieb wie wir, meine Erfahrung.
LG Dee
Ich konnte seit eh und je nur mit femininen Männer zusammen sein. Damit meine ich insbesondere das Aussehen.
Ich wollte schon immer einen Mann der nicht grösser ist als ich, einer der zierlich ist, hübsche Hände, keinen Stiernacken usw.
Solche Männer sind dann auch genau die, die in der Frauenwelt zugeordneten Kleidung auch wirklich so ganz wie Frauen aussehen.
Mein Partner ist kein TV, aber ich habe mir schon manchesmal gewünscht, dass er sich wenigstens ab und zu ein bisschen schminkt, er lehnt ab. Jetzt aktuell trägt er zumindest einen hübschen Haarreif und ist ansonsten ganz im Männerlook unterwegs.
Meine Antwort auf die Frage: wenn der Mann nicht so dermassen übertreibt, dass es kittschig aussieht, dann wäre das für mich kein Problem, im Gegenteil. Nur viele TV sehen kitschig aus und machen sich genau damit lächerlich. Ein grosser Kerl, der Minirock trägt und die Fussballerbeine in Nylon präsentiert, ist einfach für mich lächerlich. Für so einen grossen Kerl gibt es aber auch Askzente, die er so setzten kann, dass sie gut aussehen, insbesondere Schminken, Haare.
Nein ehrlich gesagt nicht ....ich bin da sehr auf Männlichkeit eingestelltaber ich habe Freunde die Transen sind und das ist wunderbar .
wenn man auf frauen steht, wieso verkleidet man sich dann als frau
und die frau die auf sowas steht...ist die dann lesbisch? oder bi?
ich fände das doch sehr befremdlich..ein mann der feminin aussieht wäre kein problem aber wirklich ein transvestit...ich kann es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. man hat ja immer noch eine sexualität und ich fände es verwirrend mit jemandem zu kuscheln der aussieht wie eine frau, aber dann auch einen penis in der hose hat. da weiß man ja garnicht was das jetzt ist..mann oder frau? und welchen part in der beziehung hat man dann? den des mannse oder den der frau? oder gibt's da dann keinen unterschied?
Hast schon recht, also ich stehe auch auf feminine Männer (Transvestiten) bin aber auch Lesbisch.
...mach ihm doch nicht seine heile Welt kaputt
Ich habe für mich da kein Problem mit...eine sehr schöne Erfahrung (vor einiger Zeit) mit einem überaus attraktiven Crossdresser hat mir da viele -vielleicht vorher latent vorhandenen- Vorurteile genommen und ich habe mich mehr mit dem Thema und den da notwendigen Differenzierungen beschäftigt.
Da ich den maskulin-feminin wildkatzenhaften Ausdruck dieses Mannes sehr anziehend und faszinierend fand habe ich (obwohl ich sonst eigentlich auf klar maskuline Männer stehe) eine neue Facette in meinem (recht toleranten) Geschmackskabinet entdeckt und mich darüber auch mal an den ein oder anderen Kontakt mit einer Frau getraut...
Eine feste Beziehung zu so einem Mann würde wohl schwierig werden da ich einen sehr spiessigen Beruf habe und in einer sehr spiessigen, ländlichen Umgebung lebe- da würde ich mich so ohne weiteres nicht rantrauen...
zumindest wäre das nie ein Ausschlußkriterium gewesen.
Wenn ansonsten alles passen würde: warum nicht.
Ich seh das zwar nicht als absolute Wunschvorstellung einer Beziehung, glaube aber nicht, dass das für die meisten Frauen tatsächlich ein Problem wäre?
super gut
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 19 | |||
| 28 | |||