in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nippel kneifen und drehen: wie fest mögt Ihr es?

Ich stehe total auf harte Nippel und mag es sehr, sie bei meiner Süßen zu drehen und zu kneifen. Wie fest mögt Ihr das???

Interview: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
Interview: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Tut schon manchmal etwas weh

Mein Freund steht auch total darauf.
Aber er hat nicht immer genau unter Kontrolle wie weh es mir eigentlich tut.
Weil ich nicht wie ein Jammerlappen wirken will, lasse ich es mir meistens gefallen und finde es am Anfang sogar recht schön, aber wenn er dann so richtig hart zugekneift und dran zieht, dann tuts schon arg weh.
Er mag es mit dem Zeigefinger gegen meine Nippel zu schnippen. Oder er liebt es wenn ich auf ihm sitze und er mich an den Brustwarzen zu sich herunter zieht, damit ich ihn küsse.
Was ich schön finde ist, wenn er hinter mir steht, ich noch angezogen bin und er durch den Pulli meinen ganzen Busen mit den Händen knetet.
Weil er merkt, dass ich das mag, kann er auch nicht immer verstehen, warum ich zusammenzucke, wenn er meinen Pulli und meinen BH hochschiebt und mir in die Nippel kneift. Wenn ich dann stöhne, hält er das meistens für lustvolle Zustimmung und kneift noch mehr zu. Bisher habe ich ihm nicht gesagt, dass es mir manchmal weh tut und sich meine Brustwarzen nach dem Sez manchmal richtig wund anfühlen und empfindlich sind. Aber ich werde wohl auch nichts sagen, weil er nicht zu sehr übertreibt und es ihn wahnsinnig erregt, besonders wenn ich etwas stöhne. Irgendwie gefällt es mir auch.

Ich mag meine nippel zupfen und kneifen

ich mag es wenn meine nippel stehen und hart sind und es gefällt mir sehr es schauen viele drauf also tut üben ist voll cool

Manche mögen es anscheinend.

Ich habe es mal probiert und extra gefragt, "tut es weh oder macht es Spaß?"

Ihr gefiel es - ohne Rückfrage hätte ich mir nie getraut, so fest zu zwicken!

Andere hätten vielleicht anders reagiert.

Wuschel

Des

mog i aso gar net heee...man eee...kneif di doch selba a mol richti in deee eigene klane Nipple...machet dir bestimmet Spaß...mmm.

Grüssli Mausi

Aua

lieber nicht so fest. Streicheln, saugen, massieren, lecken und Knabbern - alles sehr schön. Aber fest kneifen und beissen - nein danke!!!

Also,

ich finde es recht geil, ihr z.B. bei einem Tittenfick dazu die steifen Nippel zu massieren. Stehn die Weiber auch drauf...

Das

mag ich gar nicht.

Hängt davon ab

Wenn ich richtig in Fahrt bin liegt meine Schmerzgrenze ziemlich hoch. Ich kann sogar behaupten dass der süsse Schmerz mich noch mehr aufgeilt. Der Typ sollte aber wissen wie weit er gehen kann. Kneifen und Kratzen und Beissen kann ich nämlich auch

Lexi
xoxox

Wann und wo

von:zicke2604

darf ich es versuchen???

Feigling, Feigling

Kommt drauf an, wer es macht

bei meinem Freund hatte ich auch schon mal eine dunkelblaue Brustwarze..... bei meinem mann gehe ich in die Luft, liegt vielleicht daran, dass ich mich bei ihm nicht wirklich wehren kann und es nicht steuern kann....

aber zart ist immer noch am besten....

Ganz meine Meinung

.

Ich ertrag es besser

von einem Fremden als von meinem Freund...

Probiers mal

mit wäscheklammenr. das ist so richtig geil, vor allem wenn die wieder abgenommen werden. uiuiuiuiui

lg sizu

Je fester...

... desto schmerzhafter... uuuaaah

Dazu muss

von:Nadine22071982

ich in Stimmung sein. Ich mags ab und an schon sehr gerne wenn mein Freund mir etwas fester in die BW beisst. Tut zwar kurz weh, sendet aber sofort ein Signal weiter runter

Wenns nicht zu hart ist gerne.....

von:nadine1766

Bei meinem ersten Freund hat es mich ziemlich erschrocken. Aber mit meinem jetztigen Freund finde ich es schön. Allerdings übertreibt er manchmal ein bisschen. Das tut dann ziemlich weh. Manchmal kneift er mich aus Spass vor den Augen seiner Kumpels. Das finde ich weniger komisch.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:austernfan
0
  Nix mit Höhepunkt......
von:synje84
3
  Ich will mal kommen !
von:menikai
4
  Massagegel + Gleitgel (durex 2 in 1 massage gel
von:einewiekeine83
2
  Wow!!
von:highheels1518
5
  Exibitionistinnen gibt es Sie wirklich???
von:marki86
8
  Gibt es diesen Traum ????
von:dermerlin1969
5
  Programmhinweis Heute 20:45 im MDR
von:rotkaeppchenseinwolf
6
  Beim Sex macht er immer schlapp...
von:erdbeermilch
9
  lieben Frauen es oral befriedigt zu werden?
von:roterpfeffer
29
  DER TEST: Welcher Typ bin ich?
von:stef19852
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -