| « |
was ist das denn für ne aussage??? das hat doch nichts mit dem gewicht zu tun... ich bin auch mollig und kann 3mal am tag *fg*
Da habe ich nur gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ausnahmslos hatte ich mit nicht schlanken Frauen wesentlich mehr Spaß im Bett und vor allem, sie wollten auch viel öfter, machmal sogar mehr als ich.
mollige Frauen halten das, was schlanke versprechen.......
Und der muß es wissen 
mollige haben oft mehr sinn für das sinnliche.
als echte dürre hatte ich jedenfals viel weniger sex als jetzt, wo ich ein paar kilo zuviel habe.
noch was: mollige sind auch nicht unbedingt unbeweglicher als dürre. das dürfte doch das nächste vorurteil sein, oder? sex macht spaß!
4
Ich hab da ne andere Theorie,
magere Frauen sind schlapp und hungrig und haben kaum Lust auf Sex,mollige sind satt und zufrieden und haben deswegen viel Lust auf Sex.
Im Ernst ich glaub kaum,dass die Körperfülle was mit der Lust auf Sex was zu tun hat.

immer wenn ich solche Diskusionen lese platzt mir bald der Kragen!Nichts gegen dich Otti 9 , aber warum sollten mollige Frauen weniger Lust haben? Weil sie sich nicht bewegen können? Weil sie mit ihren Körper nicht klar kommen? Weil sie keinen Mann oder Frau je nach Neigung abbekommen?
Ich bin mollig und ich habe viel Verlangen nach Sex!Und wenn mich mein Freund berührt , er mir was ins Ohr flüstert oder wenn ich nur an ihn denke über kommt mich oft die Lust!
Gott sei Dank habe ich einen ganz tollen Mann dem es egal ist ob ich mollig bin oder nicht! Er sieht den ganzen Menschen! Und findet mich so schön wie ich bin! Und bevor dir diese Frage noch in den Sinn kommt! Ja mit molligen Frauen kann man auch viele verschiedene Stellung haben!!!!
Mich ärgern Menschen die andere Menschen diskrimieren!! Zb Mollige sind arogant, stinken bla bla bla!!!!!!!!!!
Mir persönlich ist es egal wie ein Mensch aussieht! Auch dünne Menschen haben Fehler!! Nicht jeder schlanke Mensch ist gleichzeitig auch schön !!!!!!!!

Hi Otti
bin zwar nicht mollig,muss aber mal meinen Senf dazu geben.
Bin 27,3fache Mami,179cm groß und 57kg schwer,auch ich habe nicht immer das Verlangen.
Mein Mann ist zwar total süüüüßßßßßßßß aber jeden Tag muss echt nicht sein,und zudem sind mollige Frauen noch dazu Eingebildet,Arrogant und Hochnäsig.
Das zu diesem Thema
LG Sandra 
... leid,wenn Du dich angesprochen fühlst,wollte dich nicht angreifen
Ich kenne sehr viel.Leider
Auch wenn ich schlank bin,ich bin nich arrogant,Gott sei Dank
Aber viele dieser Frauen denken sie wären was besonderes,hätten mehr,nur was weiß ich nicht,vielleicht nur paar Speckringe mehr
Es war wirklich nicht gegen dich glaub mir.
Ich bekomme genügend Zärtlichkeiten,Liebe sehr viel SEX von meinem Mann das ist gut soooooooooo
Denn Ich Liebe Ihn und das weiß er auch
Viel Spaß noch 
Sandra ;-O
und nachts ist es dunkeler als über den berg
lg
Nein, Nachts ist es kälter als draußen! 
ich war mal sehr schlank, bin nun wieder etwas molliger und muß sagen, mit einigen kilos mehr habe ich auch mehr lust. mein sexualleben ist wesentlich besser, als zu schlanken zeiten. die theorie mit dem "ausgehungert sein" scheint zu stimmen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||