in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich finde mein eigenes Sperma geil!

Hi zusammen
Ich kann von mir selbst sagen, das ich ein Sperma Fetischist bin. Ich finde es wunderschön und sehr erregent, wenn ich eine Frau sehe die voll Sperma ist (das Gesicht ist mein Favorit). Ich habe sogar eine grosse Bildersammlung mit Facials. Um so mehr Sperma auf dem Körper ist um so geiler finde ich es. Es geht sogar soweit das, wenn ich mich Selbstbefriedige das ich mein Sperma trinke und ich habe so gar nach langen Probieren, eine Technik entwickelt das ich mir selbst ins Gesicht spritzen kann und wenn ich mich danach im Spiegel anschaue werde sofort wieder erregt.
Nun mache ich mir langsam Gedanken das ich abnormal bin. Ich habe auch versucht damit aufzuhören (Rekord=3Monat) aber das ist wie eine Sucht.
Gibt es noch ander mit diesem Fetisch.
Danke

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Naja

Es ist sicher außergewöhnlich (vor allem das mit dem Trinken), aber unter dem Strich machst du das ja quasi MIT DIR aus. So gesehen geht es also vollkommen in Ordnung.
Abnormal sind Dinge, mit denen man anderen oder sich selbst Schaden zufügt. Alles andere ist voll im grünen Bereich. Mach dir also keinen Kopf und viel Spaß noch!

ich finds auch total genial wenn ne frau voller sperma is! ich spritz mir in der wanne auch immer in mein gesicht. das is so ein geiles gefühl!!! und wenn ich dann im spiegel mein von mir vollgespritztes gesicht seh, werd ich sofort wieder hart und machs mir gleich wieder! also keine angst! das is ganz normal.

Gesichtsbesamung

ja ich find das auch total geil wenn frauen voller sperma sind du bist also nicht der einzigste den es so geht

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:regenwurm1982
0
  Träue Test
von:xchickax18
2
  Nochmal Fisting
von:Marilein1
5

von:tiasli
0
  Such eine frau im landkreis ravensburg
von:maxman94
1
  Biss zum Morgengrauen
von:julchen122
4
  Hauptsache
von:karpathos3
8
  Größe
von:max9013
1
  Wollte mal DANKE sagen
von:sunbeam1970
8
  Fisting und pinkeln
von:karpathos3
9

von:falbala696
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -