in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Beschnitten und Rasiert!

Bisher ist hier immer nur die Sprache davon, ob beschnitten besser ist oder nicht. Aber was haltet ihr denn davon, wenn man beschnitten und rasiert ist? Was sagen die Frauen dazu, wenn sie zum ersten Mal mit einem Mann ins Bett gehen, der beschnitten und rasiert ist? Würdet ihr es schön finden oder fühlt ihr euch vielleicht überfordert?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Überfordert?

beschnitten und rasiert ist an sich schon eine sehr geile sache. gefällt mir persönlich auch viel besser und ist, meiner meinung nach beim blasen viel angenehmer und übersichtlicher!
aber wie auch in der frauenwelt, jeder hat da seine vorlieben.

nur das mit dem übeerfordert sein, versteh ich komplett nicht!

pc

Es war gut

mir ist es egal ob er beschnitten oder rasirt ist!ich hab mit jemanden geschlafen der beschnitten war und ich finde das es schön war!also ist es mir egal ob beschnitten oder rasiert!

Es kommt auf die Hygiene an

beschnitten oder ist egal. Wichtig ist rasiert.

TOM

Na und

ich bin auch beschnitten und rasiert. Mit meinem Schwanz 17 cm lang, 5 cm Durchmesser, hatte ich damit noch nie Probleme. Weder bei Frauen, noch in der Sauna oder beim FKK. Wen`s stört, der braucht ja nur nicht hinschauen. Ich find "ihn" auf alle Fälle geil und meine Frau ebenfalls.
Joachim

Rasiert

Also, ob beschnitten oder nicht ist mir egal. Sehr positiv ist meiner Ansicht nach jedoch, wenn ein Mann sich auch im Intimbereich komplett rasiert. Tun leider nicht viele. Vielleicht glauben sie, ihre Behaarung wäre männlich. Ich finde es hingegen ungepflegt und unappetitlich.
Aber was soll daran "überfordern"? So toll und aussergewöhnlich ist es auch wieder nicht.

Sonnenmaedel

Ich...

finde rasierte männer allgemein nicht besonders erotisch... sieht alles so "leer" aus

Also

ich hatte schon mal nen beschnittenen, und ich konnte keinen unterschied feststellen...
und warum sollte sich ne frau deswegen überfordert fühlen??
muß die frau dabei irgendetwas anders machen???

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage an die männerwelt: untersch. Schamlippen...
von:fragenueberfragen1
3
  Entjungfert duchr fingern??
von:jule108
4
  Foren dieser Art
von:thebe1
1
  Vasektomie - ist dann der Sex anders?
von:vinci007
4
  Was tun??? Welchen Rat könnt ihr mir geben??
von:Mavsgirl
1
  Alkohol und sex
von:tomytinker
16
  Missgeschick...
von:liete07
8
  Schmerzen beim Analsex?
von:Myself89
2
  Blasen
von:kathrin00
1
  Oh mann sie hat mich erwischt.
von:janni10
13
  Blowjob-brauche Eure Tipps!!!
von:dianaxx
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -