in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Für 50 Euro habe ich jemanden ein geblasen!

Hallo

Mir ist letztens was aufregendes passiert ein sehr guter Kumpel von mir war total scharf und hatte mich gefragt aus Spaß!!! Ob ich ihm einen Blasen würde ich würde auch Geld dafür bekommen!

Irgendwie war das ganz schön aufregend!!! Das hatte mich so angemacht und ich habs getan!

Es war obergeil! Aber bei einem wirklich fremden Mann würde ich es vielleicht nicht machen außer er gefällt mir!! )

Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht erzählt mir davon!
Gruß Prinzessin

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Ich finde es erstaunlich...

...wieviele Antworten auf einen so dümmlichen Beitrag gibt....

Ist Ok

Hallo, wenn dir das alles Spass gemacht hat, dann spricht wirklich nichts dagegen! Außerdem hat jeder Junge/Mann schon mal davon geträumt von seiner "Kumpeline" vernascht zu werden!! Wenn du dafür auch noch Geld bekommen hast, dann ist das in Ordnung für dich, denn dein Kumpel ist der Dumme. Hättest du das auch umsonst gemacht !? Wenn ja, dann ist das Geld nur Nebensache und du bzw. ihr sollt diese Situationen nur genießen!! Höre nicht auf die Anderen, denn du bist nicht schlimm nur weil du dafür Geld bekommen hast!! Wünsche dir noch viel Spass für die Zukunft!!

LG Marsit

Und irgendwann ...

steht von dir im Beziehungsforum ein Beitrag, dass die Männer von dir nur noch Sex wollen.

Camelraucherin

Das mit dem

blasen ist ok,wenn es dir spass macht... aber- wenn du dich dafür bezahlen lässt, naja - wer wird denn für sex bezahlt. willst du einen ... sein? wenns dir spass macht...auch ok. jeder das ihre
4

...

DU FLITTCHEN!!!! Pfui!

Du Flttchen......

von:widder37

.......warum Fllttchen, es sollten viel mehr Frau geben, die mit Hingabe "Blasen" mit oder ohne 50 die Hauptsache es macht spaß.

Noch besser wäre die "69" und dann ohne Hast genießen.

RICHTIG 2

Ich meine, Du hast es richtig gemacht. Spontanität zählt - und wenn die 50 Ocken gelockt haben - warum nicht? Allerdings ist der Punkt der üblen Nachrede nicht aus der Welt zu bringen. Wichtig ist doch nur eines: Hat es Dir Spaß gemacht? Wenn ja, dann ist doch alles OK...!

RICHTIG

ich denke

!!!!!!!!!

und da bist du ncoh stolz drauf und erzählst es so herum.
sorry,aber ich würde sowas bestimmt nicht aus heiterem himmel machen. da gehe ich lieber anständig arbeiten und verdiene mir das geld so,so dass ich auch in den spiegel schauen kann und stolz auf mcih sein kann.
an deienr stelle würde ich mcih schämen (vor allem,vor meinen kindern,meinem zukünftigen freund etc.)
ich bin mit sicherheit nicht verklemmt...aber sowas ist für mich einfach nur ..ach ich sag besser nix dazu........
*kotz*
hoffe dein freund hält die klappen,denn wenn sich sowas rumspricht kannst du gleich auswandern...

Wieso??

von:beefie1

...wenn jemand gut blasen kann, aknn er (bzw. sie ) doch auch stolz auf sich sein. Mir graust es vor dieser rückwärtsgewandten Moralkacke hier!

Ach ja und wenn du das öfters machst

von:xxxdivaxxx

denk mal an aids und co......
meine gesundheit und vor allem meinen ruf würde ich nicht verkaufen.

Ja schon..

von:yyninchen89

aber wozu gibts gummis^^
aber trotzdem..klar für geld..das is so eine sache..muss jeder für sich selber entscheiden denke ich

Interessante...

diskussion hier. ich bin der meinung, jeder sollte das für sich entscheiden, ob man es tut oder nicht. ich würde dafür niemanden so hart verurteilen. allerdings wenn man für geld seinen körper verkauft, dann kommt natürlich als erstes der gedanke der prostitution auf. meine persönliche meinung ist, finger weg von solchen geschäften, die ja doch sehr fragwürdig sind. für mich hat das was mit stolz und werten zu tun. mir wurde sowas auch schon angeboten vor jahren und habe dankend abgelehnt, weil das für mich niemals in frage kommt! ansonsten bin ich der typ mensch - leben und leben lassen.

FR

Komisch hatte auch son angebot vor ner woche..

.. aber für mehr kohle und ich habs trotzdem abgelehnt. Ich hätte es sogar gerne gemacht wenn er mir kein Geld dafür geboten hätte, weil er mir wirklich gefallen hat. Aber wahrscheinlich hat man da wo ich herkomme noch etwas stolz.

Wie verklemmt..

...seid ihr eigentlich? mein gott - ist ja kein verbrechen. es war eine reine win-win situation.. aber wahrscheinlich wird sie gleich auf die strasse gehen und anschaffen.. ihr habt schon recht..kopfschüttel ist mir im übrigen auch schon passiert - na und.. ich begreifs nicht.

Wow...wird der Bestseller im Juni !!!

...na das nenn ich doch mal aufgeschlossen, dein Kumpel hat es nötig und du brauchst das Geld. oder wie ???...

Also ich würde aufpassen das sich das nicht rumspricht...sonst hängt es noch am schwarzen Brett in Deiner Stadt aus...

...aber hast schon einen tollen Kumpel...ein wahrer Freund ohne Hintergedanken...er wird immer für Dich da sein wenn du Ihn brauchst !!!... *lautlach*

Ich will..... )

Hallo,
willst Du Dir was nebenbei verdienen? Biete mich auch an wie Dein Kumpel... grins. Melde Dich per eMail an luru565@aol.com
Gruß Thomas

Aha...

Soso, Du hast also für 50,- ...
Ja, und? Wo ist da der Witz?
So richtig sensationell finde ich das nicht und es ist vielleicht ja vorher vschon mal orgekommen...
Eine Titelstory wird das wohl nicht.

bored:
al

Ohne Moral zu predigen,

achte auf Dich, das ist sehr übel. Und für Dich kann es ganz übel enden.

Bor

50 eus gutes geschäfft

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wenn man sexuell nicht zusammen passt
von:yettemax
4
  Gegen was stößt er?
von:zayneb7
6
  Bitte um Tipps !
von:rappeline
13

von:yettemax
0
  Wohin und wann fließt Sperma?
von:gelberuebe
10
  Ein delikates Problem
von:molly714
3

von:thesweetguy
0

von:afralady
0
  Hallo ihr lieben...
von:dini241986
2
  Erotisches Geschenk - Tipps?
von:erdbeerbanana
6
  Kein G-Punkt = Kein Orgasmus?!?
von:letmebeme
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -