| « |
Anal + Orgasmus ?! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Zitat von einem schwulen Bekannten:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also das stimmt da keint erregungszentrum im arsch befindet oder in der nähe
bin zwar nicht schwul und auch kein mann, aber ich krieg dabei schon einen orgasmus.
aber der ist dann schon anders wie bei 'normalem' sex, spielt sich bei mir mehr im kopf ab. vom reinen gefühl her find ich analsex nicht so berauschend, aber der gedanke daran, etwas 'verbotenes' zu tun, oder auch sehr von ihm dominiert zu werden, bringt mich in den siebten himmel. und das auch ohne streicheln oder dergleichen.
meine Frau hatte auch schon mal nen Orgasmus beim Analsex ohne zusätzliche Stimulation. Sie steht allerdings auch nicht so drauf, deshalb machen wir es nicht nehr(Analverkehr ist für sie unangenehm).
Den Orgasmus beim AV bekommen Fauen, denk ich mal, auf Grund ihrer Anatomie.Es liegt ja bei den Mädels viel im inneren. Vielleicht Spielt ein da Gewisser Druck auf die weiblichen Geschlechtsorgane mit. Der "verbotene" Gedanke spielt bestimmt auch eine Rolle.
Bei uns Kerlen sieht das anatomisch etwas ander aus. Also ich komme bei der analen Simulation nie. Macht mich zwar echt an, aber zum Orgasmus braucht es doch noch etwas anderes.
LG ein Kerl
Maenner koennen auch wunderschoene poorgasmen haben !!!!
Vielleicht solltest du es mit einem Mann versuchen ....
Ich bin auch damit orgasmusfähig ... also ohne stricheln ... ohne nix !!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 7 | |||