| « |
Betrifft: Beitrag wg. Spermamenge | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi Forum!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also wenn es nur so n paar tröpfelchen sind würd ich mir sorgen machen. wenn er da 10liter mit so nem druck raushaut dass der penis nur so durch die gegend wirbelt..dann würd ich mir auch sorgen machen.
eßlöffel voll sollte es beim ersten mal aber schon sein.
na dann werde ich fürs nächste mal gleich n esslöffel aufm nachtkästchen bereit legen...
DAS nenne ich doch mal eine interessante Ansicht
nur seltsam, dass ich diese These weder jemals gehört habe noch "erlebt" habe....unabhängig davon, das es iwe immer ist ....die eine "mag" es , die andere nicht. Aber an der Menge die sexuelle "Eigenleistung" einer Frau festzumachen , halte ich mal für grob fahrlässig
sind sich diese frauen dessen auch bewusst
dem ist leider nicht so
frauen glauben einfach, je mehr mann spritzt, desto besser hätten sie es im besorgt
insofern also einmal mehr nichts anderes, als selbstbestätigung
wo "kämen" wir da auch hin
3 Tropfen wären für mich enttäuschend, aber zwei Schnapsgläser voll auch ein bisschen viel 
musst ja nicht gleich alle schnapsgläser auf einmal leer trinken
dann kann was nicht stimmen.
Ich spritze 2 Schnapsgläser voll,ich bin eben sehr potent und agil und die Damen fahren
voll drauf ab
bist ein spinner.
...und zwar mit Deinem Grips!!!
Wer seine Spermamenge mit Schnapsgläsern misst und dann auch noch meint, das ganze wäre irgendwie erheblich, kann doch nciht ganz sauber ticken.
Mich wunderts echt nicht, wenn sich viele Frauen beschweren...solche Hohlbirnen wie Du können ja nur ein schlechtes Licht auf die gesammte Männerwelt werfen.
Armes Deutschland!
Ja, Du bist bestimmt ein ganz toller Hecht, oder???
Sonnenmaedel
Wenn da nur ein bißchen rauskommt,das hat mich noch nie angemacht:Wenn ich meinen derzeitigen Lover mit dem Mund befriedige sind nach seinem Erguß mein Backen
voller Saft,so sollte es sein,wer nur ein paar Tropfen spritzt,sollte lieber wichsen
also, wenn mann oft w@chst, brauchst du dich nicht wundern, wenn er keine fontäne abspritzt
Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Sonnenmaedel
Was sind denn das für Männer bei denen nur ein paar Tröpfchen kommen,einmal und dann nie wieder,reichlich Sperma zeigt mir doch wie geil er auf mich ist
Wer behauptet die Spermamenge
wär egal,der hat warscheinlich noch nie richtig guten Sex gehabt.
Ich finde es absolut geil,wenn der Mann mich,tüchtig vollspritzt,vor allem im Gesicht
Ich hatte im meinem Leben guten und schlechten Sex und da war überhaupt kein Zusammenhang mit der Spermamenge. Wenn Du darauf wert legst, gut, aber du kannst es nicht verallgemeinern.
Ja, netter Name.
Sonnenmaedel
Na das ist ja einigermaßen beruhigend, was Ihr hier schreibt. Ich dachte schon, ich müsste mir jetzt auch irgendwelche Eiweiß-Cocktails ausdenken 
Gruß
JuliMan24
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||