in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Slips wie ein Mädchen

Ich finde Unterwäsche für Frauen sehr angenehm und sexy. Ich fuhle mich gern weiblich manchmal und trage ich die Fraeunslips. Ich mag Hipsters, in rosa oder bubblegum, wie ein Mädchen. Es ist manchmal peinlich abe ich kaufe mich selbst.

Ich möchte mal fragen, was Ihr Frauen von Männer in Frauenkleidung halten. Mögen deutsche Frauen nur Macho-Männer?

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Warum nicht

Warum reagieren hier einige so negativ abwertend.

Stellt Euch bitte mal vor, Frau geht einkaufen und darf nur das langweilige Zeug aus der Männerabteilung nehmen. Daneben hängen ganz süße Sachen, die Ihr gern anziehen würdet, aber nicht dürft, weil Ihr ja das "falsche" Geschlecht habt.

Ihr würdet Euch gern chick zurechtmachen, dürft aber nur "langweiliges Zeug" anziehen.

Leider ist das für Männer Realität.

Wie beurteilt Ihr denn das ?

Krank

Ich hasse Machos. Solche Typen wie Dich finde ich aber genauso abstossend. Du bist eindeutig abartig veranlagt. Geh mal zu einem Psychiater oder such Dir eine ähnlich gestörte Frau.

Sonnenmaedel

..

Eindeutig macho männer. Sorry mein freund muss nur einmal einen Tanga von mir anziehen ich würde mich totlachen. Und Männer in Slips??? Sorry aber entweder "verkleidest" du dich total als Frau oder bis ein Mann. aber nicht etwas zwischendurch....

Gruss aus der Schweiz (Sorry zählt wohl nicht )

...

von:blasehase84

wie passend, vor ein paar tagen hab ich da ein interessantes zitat drüber gelesen...

"mädchen tragen hosen, um auszusehen wie jungen. aber durchsichtige blusen, um zu beweisen, dass sie keine sind!"

warum also darf ne frau hosen tragen, ein mann aber keine damenslips???

ich versteh das nicht

Also ich...

würde mich sicher nur tot lachen darüber. das sieht doch total bescheuert aus, wenn Männer Frauenslips tragen oder sich schminken. um gottes willen! meiner meinung haben diese männer einer an der klatsche...sorry der ausdruck, aber ich finde frauenklamotten sollten wirklich nur von frauen getragen werden...
lg, nici

Ich halte davon überhaupt nichts.

Es gibt weiß Gott genug Möglichkeiten als Mann seine Weiblichkeit auszuleben.

Dafür braucht es keinen Fummel ! Männer die sich schminken und sich u.a. in rosa Höschen zwängen, sind für mich einfach keine Männer mehr.

Und definiere mal Machomänner !

Erdbeermarmelade

Weiblichkeit ausleben

von:novile

ja, bitte wie denn ??????

Kommt auf den Mann an...

Ich finde es bei manchen Männern total super, wenn sie sich etwas schminken oder feminin wirken. Ich habe auch mal einen Mann gesehe, der ganz als Frau umgestylt, super sexy aussah! Also ich fand den klasse!
Allerdings fände ich es absolut abturnend, wenn ein Mann, der ansonsten eher männlich aussieht und sich auch so kleidet, plötzlich rosa Höschen trägt! Das fände ich nicht gut. Wenn ich den Mann aber sehr lieben würde, könnte ich mich vielleicht mit der Zeit daran gewöhnen. Gibt sicher schlimmeres!

...

von:Konrad44

"Mann, der ansonsten eher männlich aussieht und sich auch so kleidet, plötzlich rosa Höschen trägt! "

Ja, vielleicht ist es eine große Überraschung für einige Frauen.

Wie kann man denn Frauen vor um sein "Hobby" warnen?

Hier sind einige Höschen, die ich trage gern:
http://www.roseofasia.com/images/ranges/americanap-parel/hipster_pink.jpg
http://www.redoute.co.uk/redouteuk/sZoom/0,3061,22-160,00.html
http://www.pennyjanelingerie.co.uk/category.asp?ca-t=1&subcat=2&prodid=191

Ne Überraschung wärs bestimmt!

von:jattalia

Versuchs doch am anfang mit normaler "männlicher" Unterwäsche. Und wenn die Frau dich mag und du ihr davon erzählst, wird sie deine Vorliebe vielleicht o.k. finden oder sogar mögen? Dann kannst du wieder auf rosa umsteigen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage zur Vakuum-Pumpen
von:regentroepfchen25
2
  Nur Ausrede oder Wahrheit?!
von:sweetangel26
1
  Was peinliches - kein Fake!
von:tim1128
17

von:engelchen005
0
  "schöne" sms
von:lulaby
3
  Fotos
von:jeanganni
3
  "Tabulose eMails "
von:Eurosurfer
1
  Sexuelle Erfahrungen vor 1.mal
von:ayla1986
3
  Sexy Slipeinlagen
von:jane844
1
  Onanieren vor einem grossen Wandspiegel
von:otti9
2
  Angst vor dem Frauenarztbesuch
von:lilicat12
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -