| « |
Neuer Freund - Penis zu groß!? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Lang und schmal, Frauenqual,
Kurz und dick, Frauenglück.
Und die Wahrheit? Die liegt irgendwo dazwischen. Lass dir Zeit, versucht es auch mal mit Öl (machen wir manchmal). Vielleicht hast du auch noch nicht das nötige Vertrauen zu deinem neuen Freund, will heissen, es ist noch so'n bisschen eine Kopfsache. Geduld!
lg Josef
Meiner Erfahrung nach ist ein dicker Penis mit der Zeit sehr schön. Also da brauchst du nur etwas Geduld haben und dann wird das sicher besser. Was die Länge angeht habe ich aber die Erfahrung, dass es schmerzhaft bleibt. Also länger als 18 cm fände ich auf jeden Fall zu viel. Allerdings gibts da auch andere Erfahrungsberichte. Deshalb gibt es ja auch viele Frauen, die auch große Penisse stehen. Drei Wochen sind aber noch keine wahrhaft lange Zeit, deshalb brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen. Wenn ihr vorher auch viel herumspielt kann er ja auch schon mit ein paar Fingern versuchen in dich einzudringen... dann gehts bestimmt auch mit der Zeit besser.
Außerdem kann man ja auch erstmal Stellungen bevorzugen, die dir besser gefallen.
Hallo,
meiner ist 17 cm lang, Durchmesser ca. 5cm = Umfang ca. 15,5cm, beschnitten , rasiert. Ich habe von den Frauen noch nie nachteiliges über meinen Penis gehört. Im Gegenteil, ich bin auch richtig stolz darauf. Oder ist Euch der zu kurz oder zu dünn?
Grüsse Joachim
Denke auch dass wohl eher die Länge das Problem ist, obwohl ER auch einen recht großen Durchmesser hat. Weiss zwar nicht wieviel Länge in cm, aber denke bestimmt über 20 cm, da ich ihn mit zwei Händen umfassen kann und dann immer noch die Eichel herausschaut...
Ich bin eifersüchtig. Mein ist nur 14 cm, und nur 7 cm schlaff. 
Jemand hat 28 cm gesagt. Das ist zweimal so groß als meiner!
... der hat einen 28 cm langen Penis und der macht mir ja viel Weh. Vielleicht sollten wir zusammentreffen und nach einer Loesung suchen.
JJ
.. ja sehr gut !!!!
So ein wunderschoenes Gefuehl !!!!!
Na, natuerlich kann er in mich nicht vollstaendig eindringen, aber was solles ?
Oral wirkt ja wunderbar !!!!
Das stimmt ja GAR NICHT !!!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 12 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||