in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rote pünktchen nach intimrasur

mich würde mal interesieren was ich falsch mache bzw. wie ihr euch rasiert. Ich habe nach jeder rasur das problem dass ich ziemlich viele rote pünktche bekomme.

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video

Kein Rote pünktchen nach Intimrasur mehr

In meinem bekanntenkreis wurde auch schon über diese rote pünktchen diskutierteine bekannte meinte morgens beim Dusche sich im Intimbereich zu rasieren mit eine milden oder mit einem Duschgel ohne Parfumstoffe.
Darauf hin ging ich zur nächsten Drogerie und kaufte mir ein Duschgel zur Haarentfernung unter der Dusche von BEBE und einen Feuchtigkeitsspendende Lotion.
mein rote pünktchen bekam ich so in den griff.

Intimrasur

Hallo ich habe nach Tipps mal das mit dem Babypuder / Babywundcreme, je nach Situation probiert, tritt fast nicht mehr auf. Ist auch sehr angenehm das Gefühl auf der haut und meine Frau findet es auch super

Hoffe Dir ein wenig geholfen zuhaben, Kanst ja mal melden obs bei Dir auchgeholfen hat.

"Rote pünktchen nach intimrasur"

Hallo das frage ich mich auch, ok nicht sofort nach der Rasur tritt das auf aber spätestens einen Tag später, mich würde auch interessieren ob es eine sicheres Methode zur Vermeidung /schnellen Beseitigung dieser Hautirritationen giebt.

Veet

Ja also ich nehm immer so enthaarungscreme, auch wenn man das eigentlich nicht machen sollte. die ersten male hat es ein wenig gebrannt, aber mitlerweile macht sich das nicht mehr bemerkbar.

MFG

Elektrischer Rasierer

Ich nehme diesen batterie betriebenen Rasierer von Gilette, Name Gilette M 3, für den Beckham Werbung macht und unparfümierten Rasierschaum Gilette Satin Care parfumfrei. Damit bekomme ich keine roten Pünktchen mehr. Probier diesen Rasierer und Schaum mal, mit anderen hatte ich auch immer das gleiche Problem wie Du. Und wechsele die Klingen häufig genug!

Grüsse vom
Sonnenmaedel

Hatte ich auch

ich creme mich nach dem rasieren immer mit einer Wundsalbe ein. das hilft viel besser als die after shaves! richt gut und fühlt sich toll an. und voralem: keine haut irritation mehr
viel glück lasti

"Rote pünktchen nach intimrasur"

Kann eventuell helfen.
meldet euch Bitte privat.

Babyöl

Einfach mit babyöl rasieren und danach einölen...

...

von:Nadine22071982

Mit Babyöl rasieren und dann noch danach einölen? Das hilft?

Is perfekt

von:wwwwwwoowwwwww

he danke, dein tip mit dem babypowder is echt genial, habs heute gleich ausprobiert und es fühlt sich echt voll schön und weich an! danke, hast mein wochenende gerettet

Das geht nich nur Frauen was an..

Hallo erstmal,ich habe das Prob als Mann auch.
Habe schon Entharrungscreme probiert,einfaches rassieren und als nächstes kähme die Strahlentherapie wegen Körperbehaarung .
Ich glaube zupfen wäre recht idiotisch..obwohl ich das auch schon gehört habe.

das eine Hautirritation nach dem rassieren eintritt iss völlig normal(bei dem einen mehr,..bei dem anderen weniger)
machen kann man da nur eins,glaube ich,mit entsprechenden Cremes die Haut vor- und nachbereiten.Das heißt eincremen was das Zeug hält.Kommt halt auf die Creme an.
ph-neutral iss da wichtig(seba med zum Bsp)

Creme

Ich kenne das Problem auch und ich hatte es am Anfang auch. Nehm mal von Gilette das Rasiergel und hol dir bei eine Creme, die extra nach der Rasur die Haut beruhigt und wenn du die regelmäßig aufträgst, wird es besser

Nie mehr

von:bergblume

werde ich mich Rasieren.
Hatte auch rote Pünktchen und es juckte fürchterlich.
War einfach mal neugierig! Optisch sahs toll aus bis ich die Punkte bekam und der Nachwuchs zu jucken begann!
Ich nehm Gilet Rasiergel, denn mach 3 Rasierer und kaufte mir extra ein Lady after Shave für den Intimbereich.
Ich bleib bei der Schere!!

Kenn ich auch

von:honeymoon83

Hab echt schon soviel durchprobiert... Von der Enthaarungscreme übers zupfen (NIE WIEDER!!!) zum rasieren. Nur ans epilieren hab ich mich noch nicht getraut.

Wer schmerzfrei ist, kann mal Wachs probieren. Ich bin jetzt allerdings nach 3 jahren bei den Einwegrasierern vom Lidl hängen geblieben. Benutze die Klinge auch nur für eine Rasur. Danach Babyöl oder Pepanthen, das funktioniert bei mir ohne probleme.

Muß meinen Senf dazu geben...

von:ohnedichistallesdoofschaf

also ich benutze nach vielen Enttäusungen nun schon seit 3 Jahren den Gillete mach3 und stinknormales Duschgel. Das hat bei mir bis jetzt am Besten funktioniert.

Und

von:tonia0305

nie gegen den strich rasieren!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seitensprung in Regensburg
von:zauberstab2
7
  ...und schon eine wieder Blasenentzündung
von:samson81
2
  Eingerissen
von:zaraleen
12
  Umfrage Intimrasur
von:ente12
6
  Anal! Problem!
von:LID3x
5
  Wer hat Lust auf erotische Mails??? Bin süße 24...
von:suessemaus00
2

von:karinbi
0
  Kann es sein, das Ihr der Penis...
von:deluxeboy
4

von:olaf34
0
  Verweildauer von Sperma
von:alber22
10
  Zum thema anallecken
von:maeuschen90
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -