in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Marktlücke - Frauenbordell ?

Wieso läßt sich kein Freudenhaus für Frauen finden ? Kennt ihr eines ? (Wenn ja, bitte um Tips) Ich hab mal einen Bericht über ein super tolles Etablissement in Australien gelesen, aber der Weg ist dann doch zu weit

Es sollte das schon geben, am besten in Kombination mit einer Beautyfarm. 1. kein Ehemann/Partner macht probleme
2. erfüllender Sex macht einfach schön
Wie seht ihr das ?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Für Frauen ist das doch so einfach

Du kannst Dir in Ruhe einen aussuchen. wenn er Dir gefällt kannst Du Dich entscheiden. Der Appetit kommt dann mit dem Essen und der Genuss beim Fühlen.
wozu dann ein Forum?

Ist das deine

von:LegallyWoman

Überzeugung aus Erfahrung ? Kann mich deiner Meinung leider nicht anschließen. Es ist nicht einfach !
Gibt doch viele die gebunden sind bzw. treu sind, manche haben einfach keinen Bock, andere wollen zwar aber nicht mit der, .... auch dir fallen sicher bei genauerer Betrachtung noch einige Gründe für Komplikationen ein.

Kannst ja...

... eins eröffnen, allerdings bezweifle ich, dass die Banken da irgendeine Chance auf Rückzahlung der erforderlichen Kredite sähen.

Ich will mit einem Mann schlafen, der mich *will* und nicht mit einem, der es halt tut. Kein Bedarf von hier aus.

Auch halte ich die Theorie vom "erfüllenden Sex" für etwas gewagt, dazu gehört nunmal mehr, als bloßes Abspulen eines technischen Algorithmus. Frag mal die Männer, die Erfahrungen mit Huren haben, die sehen das großteils ähnlich.

Bin schon am sparen ...

denn in Bezug auf die Banken hast sicher recht.

Das Du nicht zum deklarierten Kundekreis gehören würdest macht nix

Das Sex manchmal mehr als nur körperliche Aktion und Reaktion sind stimmt, aber eben nicht immer. In der besten aller Welten gelingt es dem "Personal" natürlich, der Kundin das Gefühl zu vermitteln sie sei die begehrenswerteste überhaupt - (So wie manche Männer das machen um Frau rumzukriegen ) und mit ihr sei es keine "Arbeit".

Die Theorie vom erfüllenden Sex

von:schmolli

Menschen ticken ja bekanntlich unterschiedlich. Was die Eine abstößt, kann für die Andere erst das Sahnehäubchen auf der Erdbeertorte sein (bitte beliebig ersetzen durch eigene Genußvorstellungen).

Ich kann mir schon vorstellen, dass es reizvoll sein könnte, von fremden Händen -etc.- verwöhnt zu werden ohne eine weitgehende emotionale Bindung und ohne einen gewissen Druck, der manchmal mit dem "Jemanden gefallen und beeindrucken wollen, den frau sehr mag" einhergeht. Auch das Gefühl von Luxus könnte u. U. ein wohliges Erlebnis sein.

@Imandra: Jede kann doch ihre eigenen Welten haben- auch wenn sich die Vorstellung vom Bordell für Frauen oder einer "Wellness- and more- Farm" für Dich persönlich nicht stimmig anfühlt. Bist doch sonst sehr aufgeschlossen und schreibst recht coole Beiträge.

Für mich gab es Zeiten, da hätte mich die Vorstellung wirklich sehr gereizt. Jetzt bin ich so glücklich mit meinem Liebsten, dass ich einfach alle erotischen Genüsse mit ihm teilen/ erleben will. (Vielleicht spielen wir das mal in unserer eigenen Privatsphäre durch... als Spiel zwischen uns Beiden. Hmmmm, wenn ich mir das ausmale, wird mir ganz warm.)

Es liegt mir fern...

von:Imandra

..., jemandem die Berechtigung solcher Wünsche abzusprechen, nur ich persönlich habe sie halt nicht.
Mich spricht übrigens schon allein "Beauty-Farm" oder "Wellness-Institut", oder wie immer man sowas auch nennt, nicht an, ich bin blöderweise durch und durch kein Luxusmensch.

Hui!

Dramatische Rethorik sie verwendet. (Meister Joda- geschädigt ich bin.) Nicht glauben, dass Imandra sprechen etwas ab irgend einen Wesen. Luxusmensch ich ebenso nicht bin. Fantasie meine Welt bereichert- diese größer als irdische Reichtümer ist. Vorstellung von Luxus somit größten Luxus beinhaltet, den zu leben Wesen vorbehalten, welche vermögen zu teilen dies. Auch ich tauche ein sehr gern in Welten, welche Andere bewohnen. Ein Abglanz all dessen zuweilen Wirklichkeit werden ich lasse.

*g*

... soweit

weiß ich auch aber Callboys zu finden ist gar nicht so einfach. Wenn man einen gefunden hat, fehlt immer noch die Rückmeldung über die Qualität des gebotenen Service (Vertrauenswürdigkeit, Preise, ...). Internetseiten sind sehr geduldig und rechtliche Handhabe hat man wahrscheinlich schlecht. Dazu kommt dann immer noch die Frage der Örtlichkeit des Treffens.

Finde immer noch das ein stilvoll geführtes Wellnesshotel sich auch für dieses Serviceangebot eignen würde. Frau bekommt sowas wie eine Schlüsselkarte und wenn die Massage dann eben besonders intensiv sein darf, weil der Masseur so toll ist, dann legt Frau die Karte hin wenn nicht dann ist es eine normale Massage und jeder weiß woran er ist. Frau kann dem Vergnügen fröhnen oder auch nicht. Ganz nach belieben.

Lass uns eins eröffnen!

*g*

Eine Luxusfarm dieser Art kommt übrigens in Armistead Maupins "Stadtgeschichten" vor! Ziemlich witzig diese Bücher!

Beim Googeln gefunden:
http://www.gustloff-online.de/spekulantius_maenner-bordell.htm
http://new.frauenpuff.de/cgi-bin/chat.cgi

Ansonsten kann ich Dir den Besuch eines niveauvollen Swingerclubs wärmstens ans Herz legen. (Siehe auch mein Beitrag unten.) Besonders nett: Viele Paare dort finden es aufregend, gemeinsam eine fremde Frau zu verwöhnen. Du brauchst nichts zu tun außer genießen. Vorteil: Der Kerl ist im Beisein seiner Freundin zwar zärtlich, hält sich aber mit egoistischen Trieben zurück.

Danke für den

Tipp, die Seiten habe ich auch schon gefunden

Mit großem Erstaunen

lese ich die diversen Messages die ich zu diesem Thema bekommen. Ich glaube gerne das viele in einer glücklichen Beziehung leben, auch das die meisten Singles hier scheinbar die absoluten Abschleppweltmeisterinnen sind und deshalb ein Gigoloservice bzw. Freudenhaus für Frauen nicht interessant ist.

Was ich aber einfach nicht glauben kann ist, das alle Frauen zu jederzeit den Sex bekommen den sie gerne hätten. (Nicht einmal Männer würden das von sich behaupten, obwohl die lt. Statistik deutlich öfter ihre Befriedigung finden !)

Woher kommt diese scheinbar obligatorische "selbstbelügerei" ? Ist es doch noch immer ein Tabuthema ?

Also, ich muss dazu sagen...

... dass ich sicher kein Interesse an
jemanden habe, der sein bestes Stück in alles
und jede steckt, die ihm Kohle gibt.

Außerdem kann man als Frau jeden Mann dazu bringen, dass
er ihr erfüllenden Sex bietet ohne dass "frau"
dafür zahlen muss.

Wenn ich an die Kombination mit Beauty und Wellness denke, dann.... kann es schon passieren, dass sich im Rahmen der Entspannung auch eine gewisse Geilheit ausbreitet, allerdings wenn ich daran denke, dass ich zuerst "verhandeln" müsste, dann trocknet wieder alles ganz schnell .

Aber vielleicht macht gerade dieses "verhandeln" gewisse Frauen an, allerdings glaube ich nicht, dass sich für diese Minderheit ein Bordell rendiert.

Allerdings würd ich gern einmal für eine Woche (rein aus Neugier ) ein Bordell (für Männer) führen.
Die Sache hätte dann sicher mehr Niveau

LG
Elbe

Du hast recht,

käuflicher Sex heißt immer, das frau nicht die einzige Kundin ist. Ob Frau das mag oder nicht ist Geschmacksache.

Das man als Frau jeden Mann dazu bringen kann, dass er erfüllenden Sex bietet, daran zweifle ich sehr massiv. Denn wenn das so wäre und es sich um eine "easy going" Sache handelt, dann wären Foren wie diese lehr. Einige Magazine hätten um etliche Stories weniger und viele Paarprobleme gäbe es nicht.

Naja....

von:Elbengel1

"jeden" Mann ist sicherlich übertrieben, und ich hab da wohl eher für mich gesprochen und über die Männer mit denen ich "länger" zu tun hatte.

Natürlich hab ich mir (allerdings hat es sehr, sehr selten "Probleme" gegeben) auch Rat von außen geholt, aber im Endeffekt muss ich sagen.... es hat sich keiner
geweigert mir die Lust zu beschaffen, die ich gerne wollte

Ich habs lieber wenn ich weiß, dass ich die Einzige bin (allerdings wann kann man das schon wissen), dabei auch sagen kann was und wie ich es gerne hätte und dafür nix zahlen muss (außer hin und wieder mit einer Narbe auf dem Herzen)

Liebe Grüße
Elbe

Tippfehler !

... wie diese leer. ...

@legallywoman

von:gentleman41

schade das du dich nicht meldest

Ist keine MArktlücke...sind alle pleite gegangen

Gab es schon in ganz vielen Städten...aber die sind alle bankrott...jetzt mal ernsthaft...ab in ne Disco, nen Mann fragen "Poppen"? Und schon ist der Abend ziemlich günstig gerettet...natürlich geht das nicht bei allen, aber doch bei vielen

Aber

das ist doch nicht das selbe. wenn das nämlich genauso leicht und sicher wäre wie du schreibst, dann hätten viele Singels - was ist mit den Nicht-Single Damen - mehr Spaß. Ab gesehen davon ist die Idee ab in die Disco auch nur bis zu einem gewissen Alter umsetzbar - und dann ?

Darauf wollte ich eigentlich nicht raus

von:sarisafari

...ich wollte nur sagen, dass diese Idee mit dem Bordell für Frauen schon mehrmals klaghaft gefloppt ist...

Also... ich würde, wenn ich zu alt für die Disco bin halt in Kneipen gehen...Also es besuchen hunderte Männer Abends Bordells, Sauna Clubs etc...da wird sich doch wer finden lassen, der das gnaz günstiger bekommen möchte...es gibt doch noch Anzeigen...Foren im Net...Swinger Clubs, Sauna Clubs...etc pp
Es gibt doch auch einschlägige Lietartur...in denen es nur um sexuelle Konatktaufnahme geht

Marktlücke glaube ich nicht

@sarisafari: Ich persönlich habe hiezulande noch niemals von einem solchen Bordell mit Männern, die Frauen erotische Wünsche erfüllen, gehört. Was weißt Du so darüber und wie wurde das aufgezogen? Vielleicht war es einfach nicht nett genug gemacht, was Ambiente, Ausstattung der Örtlichkeit, Aussehen/ Auftreten der Männer, Geld- Leistungsverhältnis angeht. Wenn es richtig toll aufgemacht ist und die Angestellten echt bezaubern, würde so etwas nach meiner Meinung laufen.

@legallywoman: Ich fand einen Besuch im Swingerclub sehr spannend. Ich war allerdings mit meinem Freund dort. Die Leute waren heiß aber respektvoll. Die Stimmung war äußerst erotisierend. Fremde Haut im Rahmen der Anonymität- äußerst anregend

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bildertausch
von:tina17s
6
  Slips wie ein Mädchen
von:Konrad44
10
  Frage zur Vakuum-Pumpen
von:regentroepfchen25
2
  Nur Ausrede oder Wahrheit?!
von:sweetangel26
1
  Was peinliches - kein Fake!
von:tim1128
17

von:engelchen005
0
  "schöne" sms
von:lulaby
3
  Fotos
von:jeanganni
3
  "Tabulose eMails "
von:Eurosurfer
1
  Sexuelle Erfahrungen vor 1.mal
von:ayla1986
3
  Sexy Slipeinlagen
von:jane844
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -