| « |
Spermaumfrage an die Mädels | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich weiß das über das Thema schon verschiedene Umfragen gestartet wurden. Hab auch schon die Suchfunkion genutzt. Doch möchte ich nocheinmal eine Umfrage zu diesem Thema starten.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
du bist saudumm
von sweetdark und patty erinnern mich an eine ex
und ich krieg lust
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten?ja
2. Schluckst Du das Sperma auch?klar
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin?überall, am liebsten tief vaginal
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen?habe keinen aber ansonsten ja
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes?ja
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)?ja
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?
ja
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?ja
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt.ja
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt?ist heiss
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?ja
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?siehe oben
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?ja
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?schlcken
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?ja
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?ja
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten?ja
2. Schluckst Du das Sperma auch?natürlich
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin?überall
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen? gerne
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes?ja auch
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)?ja
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?ja haben wir
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?geil
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt.ja gerne
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? natürlich
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?ja
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?ja
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?mich küssen
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?klar
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?ja
omg 
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten?
Ja!
2. Schluckst Du das Sperma auch?
Ja!
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin?
Brüste, Mund, Po
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen?
Ja!
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes?
Ist auch schon vorgekommen.
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)?
Vom Mund auf die Brüste tropfen lassen.
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?
Nein.
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?
Ja, ist ein schönes gefühl wenn man merkt das es ihm auch gefällt.
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt.
Ja.
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt?
Ja.
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?
Nein,allerdings hat er mich nach dem er in mich gespritzt hatte geleckt und mir von seinem Mund aus sein Sperma in den mund laufen lassen
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?
Wie er es mag.
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?
Nicht immer.
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?
Wie er es mag.
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?
s.o.
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?
Ist mal vlt. heiß aber das wars auch!
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? ja
2. Schluckst Du das Sperma auch? ja
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? ja, überall außer Haare
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen? ja
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? nein
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? nein
7. Habt Ihr schon mal andere Sperm aspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nein
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? ja, ganz normal 
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. ja
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? jaa
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? nein
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? nein
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? nein
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.?
nein
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? nein
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten?-ja
2. Schluckst Du das Sperma auch?- ja
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin?- brüste, po mund
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen?- ja
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? -ja
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)?-nein
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?- nein
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?- nein
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt.- ja
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt?-ja
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? -nein
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken?- nein
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? -nein
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?- nein
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? -nein
1.Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Ja,(kommt darauf an wie gut/schlecht ich den Mann kenne, wegen Krankheiten ect.)
2. Schluckst Du das Sperma auch?Ja,
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Mh, wenn dann auf den Bauch/Brüste
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen? Ja
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Ja
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Na ja, nicht wirklich
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? Nein
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Ja, es war irgendwie prickelnd, und er hat gemeint das er es auch schön fand
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. ja habe ich
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? ja es gefällt mir
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Ja es hat im gefallen
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? ..
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Ja es gefällt mir
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? schlucken oder mich küssen
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? Ja indem er mich geküsst hat nach dem Blasen
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?..
lg
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Ja
2. Schluckst Du das Sperma auch? Ja
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Wenn auf den Bauch
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex in Deinem Mund kommen?
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? ja
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? Nein
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Nein
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt.Ja
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? er macht es, und es gefällt mir.
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?Nein
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? nein
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Schlimm fändt ich es nicht
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? schlucken.
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? ja
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? muss nicht sein :P
Joa 
Auch schon gemacht
Mir egal wohin
In? Joa
Noch net gemacht
Kenne ich auch..gg
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?Nee
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?Joa, hm...weiss net...Sex halt 
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt?
Klar
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? Mache die schon...
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen?
Nee,noch nie gemacht.
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? Nee...
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Nee...
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? Nee...
Ja, nen paar Ex schon.
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? Nee...
2. Schluckst Du das Sperma auch? ja
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? busen, bauch, ...
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen? ja
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? ja
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? ja
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nein
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? ja
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? ja
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? ja
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? ja, mit schlucken
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? ja
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? mich küssen
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? ja
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? oh ja
da kann sich wohl keiner beschweren
2. Schluckst Du das Sperma auch? klar
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? egal, nur nicht so gerne in die Augen
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen? klar
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? manchmal
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? wenn er drauf steht
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? ne
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? ja
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. ja, damit es wieder aufwärts geht
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? gerne
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? mit nem kuss ja
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? kann er ruhig auch probieren
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? mh, weiss nicht
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? von mir aus gern küssen
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? kuss nach dem sex
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? er sich selber in den mund? wie soll das denn gehen?
ja
ja
ja, gerne, auf den körper, nur nicht so gerne ins gesicht, außer direkt in den mund
ja
nein
eher nein
nee
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch?
haben uns ganz normal geküsst nach dem blasen, ncihts besonderes, hatte ja auch schon geschluckt
ja
gut, tut er auch
noch nei ausprobiert
muss ich eigentlich auch nciht ausprobieren..
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt?
warum nciht? aber muss nicht sein
schlucken
nciht dass ich wüsste^^
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt?
macht mich nciht besonders an
komische fragen teilweise...
beim Blowjob schon
kommt drauf an, wenn ich selbst super erregt und heiß bin und wir dann den Orgasmus zusammen haben, zb. in 69stellung, dann schlucke ich auch.
ja, Brüste und Bauch
beim Blowjob schon
vom Penis schon, beim handjob oder so
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Mit den Fingern verreiben
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? nein
ja, ist was heißes auch wenn es etwas ekelig schmeckt
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? mhhh...weiß nicht, noch nicht versucht
ja, hab ich, glaub nicht so, aber er hat es sich nicht so anmerken lassen
schucken muss er nicht
muss nicht sein
ja, beim spermakuss
muss er nicht, bin auch zur Zeit solo
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten?Jup
2. Schluckst Du das Sperma auch? Jup
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin?eher nicht/brüste?
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen? Jup
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes?Nee
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)?Manchmal
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)?Nee
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Jup/war ok
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. Jup
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? Jup
11. Hast Du Deinem Freund schonmal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Nee
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? Ka.
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Jup
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o.ä.? Schlucken
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?Nee
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? Vielleicht...
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? nicht gerne, aber ab und zu ja 
2. Schluckst Du das Sperma auch? nein
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Bauch, Brüste
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen? nein nur manchmal beim blasen
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? nein
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? nein
7. Habt Ihr schon mal andere Spermaspielchen ausprobiert (z.B. aus Glas trinken)? neeeeeeee
never ever
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? bestimmt
würd ich nicht ausprobieren wollen
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? neeeeee
nein
neeee!!
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie? neeee
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z.B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? bah nein 

überall
1. Lässt Du Dir in den Mund spritzten? Ungern
2. Schluckst Du das Sperma auch? Ungern
3. Wirst Du gerne angespritzt, wenn ja wohin? Bauch, Brüste
4. Lässt Du Deinen Freund beim Sex Deinen Mund kommen? Ungern
5. Leckst Du Sperma vom Körper Deines Freundes? Ungern
6. Spielst Du mit dem Sperma (mit dem Finger oder im Mund)? Manchmal
8. Habt Ihr Euch schon mal Spermaküsse gegeben (z.B. nach dem Blasen), wenn ja wie war das für Euch? Nein
9. Hast Du Deinen Freund schon mal nach dem GV oral verwöhnt. Nein
10. Würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Freund nach dem GV oral verwöhnt? Ja
11. Hast Du Deinem Freund schon mal sein Sperma mit dem Mund zurückgegeben, hat es ihm gefallen? Nein
12. Wenn nein, würdest Du es mal gerne versuchen und sollte er dann schlucken oder spucken? Nein
13. Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund auf Dich gekommen ist, sein Sperma von Dir ableckt? Ja
14. Was sollte er danach damit machen, schlucken, spucken oder Dich küssen o. Ä.? Schlucken
15. Hat Dein Freund schon einmal sein Sperma probiert, wie?Ja, geleckt
16. Würde es Dir gefallen, wenn er es vor Dir probiert? z .B. mit dem Finger, aus Deinem Mund oder sich selber in den Mund spritzt? Ja
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 74 | |||
| 0 | |||
| 12 | |||
| 8 | |||