| « |
...sollte ich die Dusche verlassen, wenn ich muß?
aber nur in die Dusche.
Badewanne nicht wenn ich dann in meiner eigenen Pisse liege. bäähh
Oder noch schlimmer wenn der Partner auch mitdrinn sitzt, dann nicht.
Ich denke, dass wohl schon jeder/jede mal in die Dusche gepillert hat.
Ausserdem ist der Morgenurin sogar recht gut für die Haut.
Nach einem Piercing soll man sogar Eigenurinbehandlung machen um Entzündungen vorzubeugen.
Also wenn ich beim Duschen muss, dann mache ich auch. Habe ich keinen Stress mit.
wenn ich dusche und merke, dass ich pinkeln könnte, lass ich es auch laufen. Meine Frau auch, warum nicht?
Grüße, Melandro
war eben duschen und dann wurds warm
Mein Tagesbeginn sieht so aus:
Aufstehen, ins Bad, Dusche andrehen, in die Küche gehen und Kaffeemaschine einschalten (wurde abends vorbereitet), dann wieder ins Bad, duschen und dabei pieseln.
oder machst du witze?
... ist das ernst gemeint. Warum sollte das ein Witz sein?
Ich glaube, so lange stehe ich nicht unter der Dusche, dass ich das nicht aufhalten könnte bis ich fertig bin. Bei mir heißt es also erst fertig duschen (dann ggf. ab aufs Klo)!
dass es dann auch in der Dusche passiert. Kann mir glaub keiner erzählen, dass er /sie das noch nie gemacht hat. Interassant ist, wie reagiert der Partner darauf
Wie is es denn bei Dir Steffi?
Gruß,
Wild
das hab ich ganz sicher noch nie gemacht, auch wenn Wild mir das ggfs. nicht glaubt. Ich gehe meistens vorher auf Toilette oder warte bis ich fertig bin!
sowas hab ich ja noch nie gehört.
Kein Plan - daran habe ich beim duschen noch nie einen Gedanken verschwendet! Ich wusste garnicht dass das ein Thema ist und das es Leute gibt die das tun! Bin überrascht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 17 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
|
|