| « |
Er glaubt ich gehe fremd | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich brauche mal eure Hilfe.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Liebe Tess,
ich bin selber an ein paar Stellen gepierct und bin dem Ganzen nicht fremd. Aber dein Freund scheint entweder ganz schoen unsicher sein oder er treibt selber so einiges waehrend er auf Geschaeftsreise ist. Dann trauen die Maenner einem naemlich selber nicht weil sie wissen was sie in der Zeit getrieben haben. Ich wuerde dir raten, TU ES NICHT. So eine Art Kontrolle braucht man nicht. Oder eigentlich koennte er dir auch ins Gesicht sagen das er dir nicht vertraut!!
Ausserdem, kann sich das ganze entzuenden und ganz schoen wehtun, AUA!!!
Ich finde das auch irgendwie entwuerdigend, sorry. Ich wuerd es definitiv nicht tun!
Lg
Klnrengel
Liebe Klnrengel,
ich bin doch schon gepierct, wie du unten lesen kannst.
Ihm geht es darum, dass er dabei sein will wenn einer in mich eindringt.
Er glaubt einfach nicht, dass ich es nur mache wenn er dabei ist. Aber das tue ich nicht.
Ich tue es nur mit seinen Freunden wenn er es will und bei mir ist.
Lg
Tess
Also mal ganz ehrlich gesagt!
Wenn du das machst kann man dir auch nicht mehr helfen!
Ist der bescheuert!
Vielleicht betrügt der dich sogar auf sienen Geschäftsreisen!
Also dann trenne dich sofort!
Der scheint ja TOTAL BESCHEUERT zu sein!
Also ab die Post!
machst Du auch wirklich keine Witze?
Wenn nicht, dann aber mal gas geben und den Freund rausschmeissen. Ein Piercing muss/soll doch wohl nur von Dir alleine gewollt sein. Und dann auch noch so, ich kann's nicht fassen, das ist ja ein Keuschheitsgürtel.
Hat der Mann eine Macke?
Ich hab echt probleme das hier zu glauben, ehrlich.
Strusell
Liebe Tess!
Mach SOFORT Schluss.
Der Typ will dich nur besitzen und respektiert dich und deine Persönlichkeit null.
Bringst du dich auch um, wenn er darauf besteht??
Du bist erst 17 und willst sowas schon machen lassen, nicht, weil du es willst, sondern dein 1. oder 2. Freund?? Es werden noch andere nach ihm kommen, und die werden unter Umständen genau das abstoßend finden, wenn du schon so auf die Meinung von Männern fixiert bist.
Mach, was DU willst und was dir gut tut, und nicht, was man dir anschafft. Hab mal etwas mehr Respekt vor dir selbst!!
Was denkt sich der Kerl eigentlich? Sollte das, was du oben geschrieben hast, wirklich wahr sein, würde ich dir raten, dich so schnell es geht von ihm zu trennen. Ich weiß, das wirst du sicher nicht gerne hören, aber du bist doch wohl nicht sein persönliches Eigentum- etwa wie ein Haus, das man verriegelt, wenn man mal länger weg ist.
Ganz abgesehen von der Hygiene.
Im Übrigen macht sich der Freund deines Freundes meines Wissens nach strafbar, wenn er dich ohne die Einwilligung deiner Eltern pierct- da du noch minderjährig bist.
Hallo Ihr,
gestern wurde ich wie geschrieben gepierct.
Hat nicht weh getan, weil der Freund meines Freundes ganz lieb zu mir war. Er hat mir nach dem rasieren meine kleinen Lippen mit einer Creme eingeschmiert und nach ca 20 Min. habe ich dort unten nichts mehr gespürt. Dann hat ein anderer Freund (hat schon öfters gepierst) es getan. Verschlossen bin ich auch noch nicht, weil die Wunden erst heilen müssen.
Er tut dies alles, sagt er, nur weil er mich lieb hat und ich nur dann mit Ihm oder jemanden anders schlafen soll wenn er dabei ist.
Ich liebe Ihn und werde alles für Ihn machen.
Ihn verlassen könnte ich nie.
Tess
...kann Dir auch keiner mehr helfen! Das ist doch total krank! Bist du wirklich so naiv und siehst nicht was los ist? Vom Gegenteil lässt Du Dich ja eh nicht überzeugen wie ich lese. Die Vorstellung was er als nächstes mit Dir machen will/wird eventuell...Oh je da bekomme ich schon das Grausen.
Einfach nur abartig. Du wirst Dich noch umschauen.
Ich wünsch Dir schonmal viel Glück für die Zukunft. Ich glaube die sieht für Dich Deinen Freund betreffend nicht sehr rosig aus. Was für ein Sch...Typ!
Troubel29
Das ist nicht fair wie du über Ihn schreibst.
Er ist immer sehr lieb zu mir.
Auch seine Freunde sind nett und schenken mir schöne Sachen.
Wenn ich mit einem seiner Freunde schlafe ist er immer dabei und steichelt liebevoll meine Haare.
Er will eben dabei sein wenn ich Liebe mache, was ich auch will.
Tess
...glaube ich das das ein Fake ist...
Du schreibst als hättest Du eine Gehinwäsche hinter Dir. Sorry aber der Mann kann doch nicht gut für Dich sein. Bist Du wirklich so naiv??? Les Dir nochmal durch was Du hier schreibst und wie Du über ihn und seine Freunde schreibst. Alleine das seine Freunde mit Dir schlafen und er dabei zuschaut...ist alles was sehr eigenartig.Aber gut jeder wie er möchte. Wenn das kein Fake ist, dann tust Du mir leid und das meine ich wirklich so.
sag jetzt mal nichts dazu wie dein verhältniss zwischen dir deinem freund und dessen freunden ist, aber trotzdem ZWINGT man keinen dazu.
und 2 glaub ich nicht daran das das was du schreibst ernst ist.
warum fragst du hier nach hilfe und dann sagst du, du tust alles was er will.
*teuteuteu* der eigene wille ist das was einen menschen ausmacht und wenn du den nicht mehr hast bist du nur noch der Sklave deines freundes.
Er zwingt mich nicht dazu. Aber es freut auch mich, wenn ich ihm damit eine Freude machen kann.
Ich bin auch nicht sein Sklave weil ich es aus Liebe zu ihm mache. Außerdem nehmen alle ein Kondom und er sagt, dass er der einzige ist der eigentlich mich "fickt", weil die anderen gar nicht mit dem Penis mich berühren. Auch in Zukunft werden die Männer die mit mir schlafen werden immer einen Gummi drüberziehen, sagt er. Das zeigt doch, dass er auf mich achtet.
Ach ich libe ihn
Tess
ja wenn ich alle meine freunde auf meine freundin loslasse, bin ich ein heiliger wenn ich darauf achte das die n gummi benutzen, NEIN ich bin dann der zuhälter und mehr nicht.
jetzt hör mal mit dem scheiß auf von wegen liebe.
kannst du mir sagen du findest das geil wenn seine freunde dich f... oder machst du es nur ihm zu liebe?
...dann ist doch alles super klasse für Dich!!! Freu Dich und klar, die anderen "fi..." Dich ja nicht. Richtig!!!! Ich werde auch nie von meinem Freund "gef..."weil der immer ein Gummi anhat...!
Über soviel Naivität kann ich nur noch den Kopf schütteln. Das ist doch alles ein Scherz hier...
Warum regt ihr euch so auf?
Es stimmt doch das die anderen gar nicht mich durch den Gummi berühren.
Am Anfang habe ich es aus Liebe zu ihm gemacht und auch weil er es wollte gestöhnt dabei.
Mitlerweilen macht es mir nichts mehr aus. Teilweise
ist es auch ganz schön wenn ich weis das ich seine Freunde befriedigt habe. Er ist nach so einem Abend
wenn die wieder gegangen sind immer besonders nett zu mir und schläft dann auch mit mir. Aber dann richtig ohne Gummi.
Eure Tess
wäre ja nicht so schlimm. Aber wenn es keiner ist.. dann gute Nacht Deutschland!
nur die tatsache das du vom kalender her 17 bist stört mich was.
vom verstand her scheins irgendwo zwischen 12 und 14 hängen geblieben zu sein.
hammer hart.
ich könnt mir sogar vorstellen das dein liebling für ne nummer noch geld bekommt
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||