in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Er hat keine lust auf sex

Hi zusammen

Ich und mein Freund sind nun ca. 2.5 Jahre zusammen...
Es ist eigentlich fast alles perfekt... ausser im Bett klappt es nicht so richtig.
Wir hatten noch nie ausgesprochen guten Sex... ausser anfangs. Momentan schlafen wir
nur etwa 1x im Monat miteinander und dann starte ich den Anfang...

Wir hatten auch schon die Diskussion, dass er keine Lust auf Sex hat...
Ich hatte noch nie vorher gehört das ein Mann keine Lust hat?
Ich muss vielleicht noch sagen dass ich eine gute Figur habe und nicht irgendwie abstossend
bin... er findet das auch aber...???

Wen ich ihn verführen will komme ich mir manchmal richtig komisch vor weil ich merke dass er gar nicht
unbedingt will.... er wird auch vielfach nicht richtig hart... und wen nur mal kurz... ich kann ihm auch einen
blasen das hilft nichts... und wen er mal hart ist und ich ihn in mir drin spüren will ist er schon wieder schlaff...

Bitte helft mir... was soll ich tun? Er sagt mir dass ich manchmal auch etwas ungeschickt bin... ich hatte bis jetzt
noch nie Probleme... alle anderen Männer waren immer erregt.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Errektionsprobleme

Kann es nicht sein, dass er vielleicht Errektionsprobleme hat und deshalb nicht so oft mit dir schlafen will aus Angst zu versagen?

Im Großteil der Fälle sind diese Probleme ja wohl psychisch aber für Männer ist es schwer darüber zu reden.

Schon mal versucht ihn mit Dessous zu überraschen oder mit einem Strip zu verführen?

Was hat sich seit dem Anfang eurer Beziehung geändert? Mehr Streß? Weniger Zeit zusammen?

Lg Jano

Ich werde nicht schlau

von:raphaela5

Ich habe auch schon daran gedacht dass er evtl. Errektionsprobleme hat... weil dass ist doch nicht normal dass er nie richig hart bleibt... er ist zwar schon 31 Jahre alt aber daran sollte es nicht liegen oder? Ich habe auch schon daran gedacht dass es vom vielen kiffen kommt... er meint das komme bestimmt nicht davon. Er gibt von sich aus zu dass es bei ihm im Kopf nicht stimmt... und er sobald er sich da auch wieder reinsteigert dass er jetzt hart bleben soll geschieht direkt das Gegenteil... ich habe ihm auch schon gesagt dass er sich nicht unter Druck fühlen muss... dass wir alle Zeit haben...
Ich denke eher wir sind zum Teil auch zu faul geworden um den andern zu verführen oder zu müde oder wir sind verbringen eher zu viel Zeit miteinander so dass man gar keine Lust mehr hat....

Gibt es unter euch auch Männer die keine Lust auf Sex haben? Was mache ich blos falsch? Was habt Ihr am liebsten... was darf ich auf keinen Fall tun? Bitte helft mir ein wenig... mich mag dass schon wen er sagt ich stelle mich ungeschickt an... aber wenigstens kann ich es ändern... was meint er blos mit ungeschickt? Gibt es hier auch Männer die wen Sie einen geblasen bekommen und mit der Zunge verwöhnt wereden keinen Steifen bekommen?

Gruss

P.S.

von:cyberdelic2k

Ich bin selbst ein Mann und aus meiner Erfahrung ist er durch das kiffen oder sonstiges voll am Arsch oder er nimmt eure Beziehung nicht so ganz ernst ...sprech ihn einfach mal darauf an.
Hat er dir denn in letzter Zeit mal kleinere Geschenke gemacht oder in einer Form an dich gedacht, so dass du dich gefreut hast (z.B. ..einen großen Gefallen erledigt, irgendwo geholfen usw.)?

Hi

von:cyberdelic2k

Hallo,
...es kann schon öfters vorkommen dass Mann nicht kann. Oft durch Stress bei der Arbeit usw. oder einfach gesagt Überanstrengung.
Jedoch ist dies nicht von dauer, auf jeden Fall nicht über so einen langen Zeitraum.
Wenn er nicht extrem durch Arbeit, Sport oder sonstiges gestresst ist, würde ich mal mehr Bewegung, andere bzw. gesündere Ernährung vorschlagen ...und vor allem das kiffen weglassen!

Danke

von:raphaela5

Danke für deine Antworten. Also dass er mit dem Kiffen aufhört kann ich glatt vergessen... er sagt selbst dass er süchtig ist.
Dass er wenn er gekifft hat nicht kann gibt er selbst auch zu aber sonst wäre es seiner Meinung im Kopf... und dass er keine Lust hat gibt er quasi mir die Schuld weil ich ja nie nackt herumlaufe und nicht nackt schlafe... so bekomme er halt keine Lust... was haltet Ihr davon?
Dass kann ja nicht wirklich der Grund sein... ich denke bald dass ich die Fehler nicht bei mir sondern bei ihm suchen muss.

Hm also Geschenke hat er mir noch nie gross gemacht aber er bekocht mich dafür sehr viel und macht mir schon einige Gefallen...
aber langsam frage ich mich auch ob das dauerhaft sein kann. Wir machen uns z.T. gegenseitig Vorwürfe...

Kenn ich!

von:lola99

Hallo!
Habe zufällig deinen Beitrag gelesen und möchte dir antworten, weil es bei mir ähnlich ist.
Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen. Mittlerweile wohnen wir seit 6 Monaten zusammen und wir verstehen uns wirklich super. Wir gehen zärtlich miteinander um, lachen, kuscheln und küssen viel und schlafen auch nur nackt. Trotzdem hatten wir schon seit Wochen keinen Sex mehr. Weder er noch ich haben Lust. Vielleicht liegt es daran, weil wir uns täglich sehen. Auch haben wir beide viel zu tun und erholen uns dann lieber indem wir am Sofa liegen und einfach nur kuscheln. Wir fragen uns schon öfter, ob wir ein Problem haben. Aber wenn beide keine Lust haben halten wir es für ok. Zudem denken wir dass das Thema Sex eh zu überbewertet wird. Warum ist man unnormal wenn man nicht 3 mal die Woche Sex hat? Ist es nicht wichtiger, dass man sich vertraut, sich alles sagen kann, sich gerne spürt und die Nähe des anderen sucht ohne dass es um Sex geht? Ich denke die Hauptsache ist, beide wollen das selbe.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage zum Orgasmus eines Mannes
von:crazypuppy
8
  Meine Geschichte...
von:jessi1605
4
  Wie ist es wirklich?
von:boby1
1
  GEFRUSTET
von:Liongirl
1
  Das Forum
von:elisabeth459
6

von:Elisabeth459
0

von:stefanex
0
  Hilfeeee
von:lee98
4
  Ist er anders orientiert ?
von:beate44
10
  Nachtrag zu Elisabeth
von:Elisabeth459
1
  Vibrator mit in den Urlaub?
von:franziska1980
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -