| « |
Soll ich mir einen Leibhaber zulegen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin einer längeren Beziehung und habe 2 Kinder und bin 38 Jahre. Ich bin eigentlich ein sehr lustiger Mensch und habe auch sehr gerne sex. Vor meiner Beziehung hatte ich sehr viele Männer, meistens mit dominanter Art, da ich darauf stehe.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ja, mach' es.
Denn: bei aller Liebe darf man einem Partner nicht 12 Monate Enthaltsamkeit zumuten; es ist Dein Recht.
Du willst bei Deinem Mann bleiben? Dann suche dir einen gebundenen Liebhaber, dem es nicht nach einer Änderung seines Lebensplanes gelüstet (und den Du auch wieder los wirst).
Und: lüge nie. Das dürfte das Schwerste sein, aber es geht. Sag' deinem Mann, was Du tust, sonst zerreisst es Dich, sag' Deinem Liebhaber, was Du tust, sonst zerreisst es ihn. Und gib' Deinem Mann das Recht,
..."Halt" zu sagen.
Ist schwierig, geht aber.
Viel Glück!
Al
über eure Vorlieben reden. Vielleicht könnte euch eine Sexualtherapie helfen.
Du würdest Deinen Mann, wenn er schon ein devoter Mann ist, meiner Meinung nach sehr verletzen, wenn Du Dir einfach einen Liebhaber nimmst. Er ist doch auch oft sauer, schreibst du, na also, er ist wahrscheinlich mit der aktuellen Situation genauso unzufrieden wie du. Flirten ist ja nicht verboten, aber mehr würde ich mir doch stark überlegen. Abwechslung täteeuch gut, das Sexleben variieren, Sexspielchen machen, aber auf jeden Fall offen reden über das Problem.
LG Strusell
dich neu in der ersten klasse einschreiben lassen , da man liebaber schreibt , nicht leibhaber !
vieleicht auch üben , sexualpraktikten , und so , wie in der ersten klasse , dann wird das schon , dann brauchst du auch keinen leibhaber , oder leibeigenen .
so viele fragen....aus meiner sicht mußt du auf jeden fall etwas tun damit du nicht verkümmerst, ob dein mann davon wind bekommt, warte es doch erst mal ab. aber achte darauf das der mann deine neigungen erfüllen kann und nicht so ein muschilecker ist wie dein mann. lg
auf jeden fall!
und falls du im bereich köln wohnst...ich steh bereit...grins
gruss
olaf
shushie@web.de
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||