in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Soll ich mir einen Leibhaber zulegen?

Hallo, ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin einer längeren Beziehung und habe 2 Kinder und bin 38 Jahre. Ich bin eigentlich ein sehr lustiger Mensch und habe auch sehr gerne sex. Vor meiner Beziehung hatte ich sehr viele Männer, meistens mit dominanter Art, da ich darauf stehe.
Sie haben mich in der Beziehung und im Sex geführt. Mit meinem Partner war ich am Anfang ( 6 Mon. ) sehr verliebt; der Sex war normal und nicht dominant. Er leckt sehr gerne und auch sehr ausdauernd, für mich manchmal zu lange. Im laufe der Zeit hat mein Sex Interesse mit ihm nachgelassen; einen Quicki ist unmöglich mit ihm, so mein Gefühl. Er will des öfteren Sex von mir, aber ich habe kleine Lust und bin dann Ablehnend. Er ist oft sauer. Im letzten Jahr hatte ich sms Kontakt mit einem anderen Mann, der sehr dominant in seiner Art zu Sex war und wir auch schweinisch geschrieben haben. Er wollte gar, dass mein Mann zusehen sollte, wenn er mich ficken würde, da ich ihm von meinem Mann erzählt habe, dass er ein Lecker ist, eher devot als dominant in Sex usw.
Meinem Mann habe ich nach einiger Zeit davon beim Sex erzählt; er war zuerst sehr empört, habe dann aber gemerkt das es ihn auch geil gemacht hat.
Einige Wochen später hat mich das Verhalten von meinem Mann wieder abgetörnt und ich war frustig, das er nicht dominant ist.
Jetzt haben wir seit gut 12 Monaten keinen Sex mehr, er lässt mich in Ruhe und ich glaube das er nur noch masturbiert.
Ich träume von einem Liebhaber, neben meinem Mann, denn in der Beziehung geht es mir ja gut. Habe mir auch ein Buch besorgt " ich habe einen Liebhaber " und ich habe in letzter Woche mit einem anderen Mann auf einer Party geflirtet, obwohl mein Mann dabei war.Er hat mir gut gefallen!

Meine Frage an euch: " soll ich mir einen Liebhaber zulegen ?" Soll ich meinem Mann davon erzählen, weil ich stets ein schlechtes Gewissen bekomme. Möchte meinen Mann behalten, der mich aber nicht zufrieden stellen kann?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Ja

Ja, mach' es.
Denn: bei aller Liebe darf man einem Partner nicht 12 Monate Enthaltsamkeit zumuten; es ist Dein Recht.

Du willst bei Deinem Mann bleiben? Dann suche dir einen gebundenen Liebhaber, dem es nicht nach einer Änderung seines Lebensplanes gelüstet (und den Du auch wieder los wirst).
Und: lüge nie. Das dürfte das Schwerste sein, aber es geht. Sag' deinem Mann, was Du tust, sonst zerreisst es Dich, sag' Deinem Liebhaber, was Du tust, sonst zerreisst es ihn. Und gib' Deinem Mann das Recht,

Halt

von:aliud

..."Halt" zu sagen.
Ist schwierig, geht aber.
Viel Glück!
Al

Weshalb könnt Ihr nicht offen

über eure Vorlieben reden. Vielleicht könnte euch eine Sexualtherapie helfen.
Du würdest Deinen Mann, wenn er schon ein devoter Mann ist, meiner Meinung nach sehr verletzen, wenn Du Dir einfach einen Liebhaber nimmst. Er ist doch auch oft sauer, schreibst du, na also, er ist wahrscheinlich mit der aktuellen Situation genauso unzufrieden wie du. Flirten ist ja nicht verboten, aber mehr würde ich mir doch stark überlegen. Abwechslung täteeuch gut, das Sexleben variieren, Sexspielchen machen, aber auf jeden Fall offen reden über das Problem.
LG Strusell

Du solltest

dich neu in der ersten klasse einschreiben lassen , da man liebaber schreibt , nicht leibhaber !

vieleicht auch üben , sexualpraktikten , und so , wie in der ersten klasse , dann wird das schon , dann brauchst du auch keinen leibhaber , oder leibeigenen .

Ute

so viele fragen....aus meiner sicht mußt du auf jeden fall etwas tun damit du nicht verkümmerst, ob dein mann davon wind bekommt, warte es doch erst mal ab. aber achte darauf das der mann deine neigungen erfüllen kann und nicht so ein muschilecker ist wie dein mann. lg

Auf jeden fall

von:olaf34

auf jeden fall!

und falls du im bereich köln wohnst...ich steh bereit...grins

gruss

olaf

shushie@web.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:Edelberta
0
  Liebe der anderen Art
von:Smaragdwald
42
  Er hat keine lust auf sex
von:raphaela5
6
  Frage zum Orgasmus eines Mannes
von:crazypuppy
8
  Meine Geschichte...
von:jessi1605
4
  Wie ist es wirklich?
von:boby1
1
  GEFRUSTET
von:Liongirl
1
  Das Forum
von:elisabeth459
6

von:Elisabeth459
0

von:stefanex
0
  Hilfeeee
von:lee98
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -