in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Getragene slips ...wie läuft das ganze ab?

Habe in meinem Bekanntenkreis jemanden der seine slips verkaufen will.Mache mir ein wenig sorgen um sie.Es kann doch immer mal ein falscher dabei sein und dann hat der jenige doch ihre daten oder?
Kennt sich jemand damit aus?
LG

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Habe in meinem Bekanntenkreis jemanden der seine slips verkaufen will

ja, natürlich

Hi

Also ich Machs jetzt schon eine Zeit und ist voll gutes Geld nebenbei. Hab da eine Seite gefunden, die einem eine Übersicht über das Geschäft gibt, ganz interessant. Die vergleichen auch ein paar gute Portale.

www.meine-slips-verkaufen.net

küsschen
nina

Slips über das Internet verkaufen

Also ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Verkaufe selbst meine getragene Unterwäsche auf www.sexmitniveau.de Ist seriös und unkompliziert und ich kann direkt mit den Leuten, die Interesse haben, per E-Mail schreiben.

Rundum zufrieden und ist ein netter Nebenverdienst!

Liebe Grüße

Getragene Höschen

von:dorodeluxe

Getragene Unterwäsche kaufen, wird auch hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer bekannter.

Der Geruchssinn gehört neben der visuellen Wahrnehmung und der taktilen Wahrnehmung mit der Haut zum Hauptreiz der menschlichen Sexualität.

Mittlerweile gibt es zahlreiche Angebote, auf welche man als Wäscheliebhaber zurückgreifen kann, um sich im Internet getragene Unterwäsche, getragene Höschen, getragene Strumpfhosen, getragene Strümpfe, etc. zu kaufen: Portale, private Anzeigen, Höschen-fetisch-Foren, Bannerseiten und private Homepages von Anbieterinnen getragener Unterwäsche. Im übrigen werden auch meist die Genießer von Natursekt und Kaviar, unkompliziert von den privaten Anbieterinnen bedient.

Nicht immer ist aber die erhaltene getragene Wäsche, getragene Unterwäsche, die getragenen Slips, die getragenen Höschen, die getragenen Strümpfe für den Empfänger zufriedenstellend. Dies liegt zum einen daran, dass viele unseriöse Wäscheanbieterinnen nur das Geld bekommen möchte und sich nicht an die vereinbarte Tragezeit halten, oder gar nicht erst liefern, oder aber, dass der Interessent nicht bereit ist, soviel Geld zu investieren, wie es für eine zufriedenstellende Leistung angemessen wäre.

Nicht immer sind es aber Geruchsfetischisten, die die Leistungen von Wäscheanbieterinnen in Anspruch nehmen. Viele Männer und gelegentlich auch Frauen, greifen auf getragene Unterwäsche zurück, weil sie alleinstehen sind, zu Hause zu kurz kommen, oder aber schon vor langem ihre Vorliebe an getragenem, benutztem, gebrauchtem entdeckt haben. Oft bestellen auch Frauen bei den Anbieterinnen, weil sie ihren Partner beim gemeinsamen Liebesspiel mit dem Duft einer anderen Frau überraschen wollen.

Für ehrliche Anbieterinnen ist es ein kleines, erotisches Abenteuer mit einem lukrativen Nebeneinkommen, ihre getragene Unterwäsche abzugeben.

Die Nachfrage für Duftwäsche steigt stetig an (sei es, ob die Interessenten solo sind, es einfach nur mal ausprobieren wollen, oder schon lange Wäschefetischisten sind.).
Es ist egal, wenn Du nicht die Traummaße 90/60/90 hast und wie alt Du bist - jeder Typ Frau ist gefragt, denn Männer haben glücklicherweise unterschiedliche Geschmäcker und optische Vorlieben.

Wieviel man mit dem Verkauf von getragener Unterwäsche, getragenen verdienen kann, hängt von vielen Faktoren ab: Wieviel Zeit bist Du bereit täglich/wöchentlich zu investieren, wie zuverlässig und gewissenhaft bist Du und wie und wo möchtest Du Deine getragenen Höschen verkaufen? Was möchtest Du alles anbieten, wie viele Tage bist Du bereit, Deine getragene Unterwäsche zu tragen. Wie tolerant und offen gehst Du mit speziellen Kundenwünschen um, mit welcher Ernsthaftigkeit bist Du dabei und wie fair gehst Du mit den Interessenten um, die Deine getragene Unterwäsche kaufen möchten.
Grundsätzlich ist es möglich mit dieser Heimarbeit ein Einkommen von mehreren Hundert Euro monatlich zu verdienen. Ideal für Mütter, Hausfrauen, Alleinerziehende, Arbeitslose, Frührentnerinnen, Studentinnen....

Besuch doch einfach mal meine Seite - www.odoro-deluxe.de, dort kannst Du Dir ein genaues Bild machen und die ein, oder andere Frage beatwortet sich dann bestimmt von selber

Liebe Grüße
Doro

Hi

von:ninamaus66

Hab mir deine Seite mal angesehen und dir ein Mail geschickt. Hab da auch noch die Seite gefunden:

www.meine-slips-verkaufen.net

sind auch viele gute Infos drinnen und ein vergleich von ein paar guten Portalen.

Küsschen
nina

kann nur abraten

sie soll sich bewusst sein,dass sie ihre dna verschickt und wenn sie ihre daten angibt (also name)kann sie irgendwein perverser aufsuchen.
ausserdem verdient sie damit so gut wie gar nix.die konkurrenz ist gross wie du im forum siehst und die meisten wollen sich eh nur daran aufgeilen.ausserdem ist sowas meiner meinung nach nur e-k-e-l-h-a-f-t.mir wird schon übel wenn man seine wäsche länger als einen tag trägt aber dann noch mehrer tage...nee,danke.*pfui*
hat sie denn keine arbeit,oder warum will sie das machen?

Kunden muß man sich aussuchen

von:Daniele710

Naja, abraten würde ich da nicht gleich... Ob es Pervers ist ist auch eine andere Frage, denn ich bin der Meinung das jeder seine Neigung soweit ausleben darf solange niemand schwer belastet und benuzt wird.

Aber wie du schon schreibst, es gibt wie überall schwarze Schafe, daher würde ich mir die Kontakte genau antesten, an ihrer Stelle. Kenne über Internet Chats auch einige Frauen die soetwas verkaufen (nur über das Internet! Ist mit das sicherste) ... Bzw man kann ja auch ohne Absender die Ware abschicken... Naja, wie gesagt, muß man eben vorsichtig sein... es gibt einige Idioten und da sollte sie nicht drauf reinfallen... Unterhaltung von mind. 3 Tagen mit bestimmten Personen über Chat finde ich da wichtig...

Ekelhaft, naja... ich finde das nicht erotisch oder anziehend... Aber diese große Hygiene in unseren Kreisen ist auch nicht so 100%ig, woher kommen sonst diese vielen Allergien so plötzlich, damals gab es die nicht... Was du meinst sind "Naturdüfte" die nicht für jeden Geschmack das richtige sind... Aber die anscheinend für einige sehr anziehend ist...

Aber da hat sowieso jeder seine Meinung... Das wichtigste ist vor alle dem nie ängstlich wirken und das die Freundin sich mal bei anderen Frauen erkundigt die das auch machen...

Danke......

von:Zauberfee20

für eure Antworten!!!!!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was macht für Euch einen Mann männlich bzw. was findet ihr total unmännlich?
von:geisterritter
906
  Penis in Scheide - Nein, danke !!!
von:temp
7
  Fantasie
von:tiger514
7
  BDSM ja oder Nein? Was sind Eure Tabus?
von:deliahdorn
10
  Scheisssommer...
von:allbandi
7
  Slip verkaufen
von:slip15
10
  Alles nur Sex? Ich weiß nicht woran ich bin.
von:muroko
5
  GRÖSSTE SEX-UMFRAGE FÜR SIE--- viel spass
von:kloindi
64
  Zuhause nackt
von:janellex
47
  Umfangreiche Sexumfrage an die Frauen
von:kev1111
83
  Kurze Umfrage zum Thema Sex
von:aragorn2011
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -