Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Arschgeil

 

hier wird viel über blasen, lecken usw geschrieben aber wie stehts mit arschlecken?
ich steh total drauf, kann mir nichts geileres mehr vorstellen als meiner frau den arsch zu lecken
er darf gerne 2 nummern grösser sein, mit geilen runden schenkeln sie lehnt sich über die kautsch und streckt ihr hinterteil raus ich von hinten führe die zunge von der muschi zum steissbein massiere ihre schenkel und umkreise ihre rosette bis ich die zunge in ihr heisses arschlöchlein stossen kann

ist das abartig, daneben?
findete frau das geil oder lässt sie es einfach über sich ergehen oder findet sie es eklig und möchte nie wieder so einen typen küssen?
danke für eure ehrlichen antworten!


Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Die Top 10 Stellungen für den Orgasmus der Frau
  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing
 

Komme aus wuppertal

welche frau möchte das und ist a,,, geil

 

von:tangerine862

Mein erster Gedanke war auch Kautschuk
Aber für solche Techniken vielleicht auch nicht das schlechteste Material
Zum Weinen schön

 

Komme aus Sachsen,

aber liebe es, eine Zunge im Arsch zuhaben.

 

Komm einer hier aus der Nähe von Sachsen

von:dickerfettersack

suche Kontakt zum A.....lecken und alles was dazu gehört nur Tagsüber.

 

nur tagsüber?

von:desi1969f

Was machst du den Abends/Nachts?
Brav bei der Ehefrau im Bett liegen...?

 

Grrrrr....

Moin

Ich wäre froh wenn mein freund sowas machen würde,ich finde das geilllll ...


lg muschimaus

 

Zu dein freund

von:arschgeill

du kanst mit deinen freund da rüber reden so das er deinen ... lecken tun würde und wen nicht dan must du mal ebend jemanden kekenlernen der so wass macht

 

MIr gehts ähnlich!

Ich steh sehr auf Anale Freuden.. seis das ich eine Frau lecke, finger oder Anal nehme... oder sie bei mir.

Ich finde es sehr erregend und geil! Einfach klasse Sache... sollte Mann Frau mal versuchen.

 

Klar.

Naja, das hätte man auch schöner umschreiben können. So klingt es pubertär und schürt den Verdacht, dass hier jemand auf Antworten wartet um dann beim lesen zu onanieren.
Abartig ist es sicher nicht. Bei uns leitet diese Spielart den Analverkehr ein, da sie durch diese Praktik sehr erregt wird und sich ihre Rosette entspannt und öffnet. Gleichzeitig wird durch die Feuchtigkeit gewährleistet, dass das Eindringen gut klappt. Wenn sie allerdings eh nicht besonders geil drauf ist, dann mag sie auch nicht am A geleckt werden.

Josef

 

Nicht pupertär

von:jump64

sondern auch bereits 41, und wollte nur wissen was frau davon hält!

 

Alter...

von:einundvierziger

... schützt vor Pubertät nicht!
Das merkst du ja auch daran wie die Fraktion 'Frau' dir zuhauf auf deinen Thread antwortet...

Josef

 

Dok....

von:tomytinker

...falsch "leck mich im arsch" oder???
schoki für alle

 

Ab und an sehr gerne...

von:flopsi2

Also damit ihr nun nicht wirklich denkt wir Frauen wären sowas von verklemmt, dass wir uns nicht über Arschlecken äußern können,schreib ich jetzt was dazu...
Also es kommt auf jeden Fall auf die Stimmung an, aber wenn einem grad nach was Wildem ist-warum nicht?! Es ist äußerst stimulierend,allerdings...Ich liebe es,es macht oft Lust auf mehr und danach möchte frau sehr gern ab und an auch mal seinen Schw... in ihren Arsch eingeführt bekommen.
Keine Sorge,ich kenne viele Frauen die so denken...

 

Arschlecken ist Geil

von:borisloch

Arschlecken ist Geil

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich suche eine Freundin
von:perrydasschnabeltier
1
  Seriöser piercing shop
von:matze57
6
  Werden hier Beiträge gelöscht?
von:rude49
5
  Würdet ihr bei dieser frau schluss machen?
von:miss7780
11
  Keine Lust mehr auf Sex mit dem Freund - Beziehung fast 5 Jahre
von:nici1007
12
  Gestaltung einer Dom/dev Partnerschaftsanzeige
von:rude49
1
  Aktueller Anlass: Umfrage an die Herren
von:lovelady
9
  ACTA wird jetzt doch Unterschrieben ?
von:eatprayfuck
5
 
von:hennes15
0
  Hi, ist eine türkin online ?
von:yaramaz74
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -