| « |
Behaart im Intimbereich? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Guten Abend, | ||||
|
| ||||
Sieht bestimmt toll aus
.Weiss garnicht was das soll wenn alle Frauen besonders ältere sich untenherum rasieren.Ist doch nichts schlimmes wenn man behaart ist
.... was sieht an einem unbehaarten Intimbereich eines Erwachsenen eigentlich kindlich aus??? Gar nichts!
Das Erscheinungsbild ist allenfalls lächerlich, wenn ein erwachsener Mann kahl wie Bübchen dasteht und eine Frau, die nun einmal ein wesentlich größeren Venushügel, als ein kleines Mädelchen, hat, sieht auch nicht gerade appetito aus, wenn nichts und nischte verdeckt wird.
Und warum schreibst Du besagter Pia immer dann, wenn ich ein Beitrag stelle? Treffe Dich mit Ihr oder ruf sie an, aber verschone mich mit dem Mädel!!!!
war es normal intim unrasiert zu sein. Da hätte man es vermutlich wirklich als kindlich und absonderlich empfunden. Heute ist es völlig normal und man hat sich daran gewöhnt.
Warum sollte etwas verdeckt sein, die Geschlechtszonen sind doch was schönes.
Aber lissiletta, was ist nichts und nischte?
Sind das Geschwister von dir?
Und ob schön oder nicht.... da teilen sich die Geschmäcker und Meinungen!
Heute weiß zwar fast jeder, dass ein recht hoher Prozentteil keine Schamhaare mehr hat, normal ... ist es für viele nicht, daran gewöhnt ...haben sich noch weniger (mehr, als Du denkst).
wenn die Frau kleine Kinder, trägt sie einen behaarten Bären bei sich.
So einen Quatsch !!!!
jeder für sich selbst und wie der Partner es möchte, handhaben. Es müsste doch eigentlich jeder für sich(oder auch mit dem Partner abgesprochen) das entscheiden oder "tragen" können, was ihm gefällt. Da haben wir, glaube ich, wieder das Problem mit der Toleranz. Die fehlt bei vielen in Vielen Dingen, Meinungen oder Vorstellungen. Wenn Mann oder Frau der Meinung sind, die Körperhaare müssen runter und nur das sieht gut aus, sollen sie es doch tun.
Sind andere der Meinung, sie müssen ihre Körperbeharung behalten, sollen sie es auch tun.
Ich persönlich entferne meine Beharung an vielen Stellen des Körpers, weil ich es nicht schön finde. Dazu gehört auch der "Intimbereich". Aber es soll doch, bitte schön, jeder das machen dürfen, was ihm geällt, ohne dadurch gleich verurteilt oder abgestempelt zu werden.
Es grüsst der Werni
Toll , endlich auch mal ein Positiver Trend !
Es lebe die Bärengruppe !
zur Intimrasur ist doch nun schon so alt, dass er auch junge Mütter erreicht haben sollte.
Klar, nicht jeder sieht es als erstrebenswert an, aber daß Mütter hier besonders gegen den Zeitgeist steuern, halte ich für unwahrscheinlich.
P.S. Bärengruppe war gut
... hat sich erstens nicht bei allen durchgesetzt, da es mehr junge Frauen und Männer gibt, die gar nicht daran denken, "Hänschen Klein" zu spielen und zweitens viele schon wieder heimlich ein bissl wachsen lassen, weil es langsam langweilig wird, ständig auf kahles Fleisch zu schauen!
Übrigens... hygienisch sind auch die kahlen Teile... nicht immer, da kahl nicht gleich sauber bedeutet!
der Hygiene ist auch doof und wurde von mir nie vorgebracht.
Haare sind nicht unhygienisch.
Mit diesem Hänschen Klein baust du ein Klischee von Kindlichkeit auf, das ist unangebracht.
Zudem ist es nicht langweiliger auf nackte Haut (nicht Fleisch - Haut !!!!) zu sehen, als auf Haare.
Viele Männer rasieren sich im Gesicht, sind diese auch alle kindlich?
Ich finde eher nicht, dass ein rasierter Erwachsener kindlich aussieht - es sieht einfach nur lächerlich aus, wie Bubi und Däumeline.
Und wenn du ein rasiertes Männergesicht mit nem rasierten Schwanz vergleichst.... dann solltest Du weniger über Intimrasuren als vielmehr Deine Einstellung zum Körper nachdenken!
vielleicht hast du recht, dass die Körperpflege und die Wahrung der Attraktivität bei jungen Eltern allgemein zu kurz kommt, auf Grund totalem Familienstreß.
Es gibt aber auch rühmliche Ausnahmen, weiß ich sicher.
und attraktiv bzw. ist es auch nicht appetitlich, aber wenn ihr keinen freund/in habt ist es auch egal, wenn ich euch damit wohl fühlt bitte...
dass DU Dein Ja zum Haarwuchs wenigstens denjenigen, die ohne Partner sind, gibst.
Werden diejenigen, die dennoch nicht rasieren, bestraft?
Hi !
......sind nach einer Statistik, die Ich kürzlich im Fernsehehn mitbekommen habe, immerhin 60 % der Frauen.
Rasiert, getrimmt, blank sind demnach weniger als die Hälfte.
Das dürfte seinen Grund darin haben, daß nämlich Viele, jetzt im Reiferen Alter, ihr ganzes Leben lang das Naturkleid getragen haben und keinerlei Probleme damit hatten und niemand das als störend oder unerotisch empfunden empfunden hat, und ständig dran bleiben am Rasieren wäre lästiger als für die Hygiene im Intimbereich zu sorgen.
Haarstoppel - da wird ER sich aber bedanken.
Für die notwendige Hygiene sorgen, den Busch ausgiebig kämmen bzw. bürsten, den gewünschten Duft auflegen, oder Mutter Natur walten lassen, was spricht eigentlich dagegen.....
LG
DasSuperBiest
gefällt es am besten wenn es um die Schamlippen rasiert ist und auf dem Venushügel ein kleines Muster ..
ein Herz, ein Dreieck ...
dito
Ich bin an den Schamlippen rasiert, aber auf meinem Venushügel bin ich behaart, finde das schöner und erwachsener, als wenn alles komplett ab ist.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 16 | |||
| 9 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||