| « |
meine freundin,bzw ex hat am anfang meine hand immer weg genommen aber irgendwann hab ichs nochmal versucht,denn hat sie es mit sich machen lassen und später fand sie es so schön dass sie meine hand an ihren po geführt hat beim reiten,und dann vorsichtig sie während sie geritten hat in ihr poloch einzudringen und zu fingern war das aller größte für uns beide.das vermisse ich ganz schön
Am liebsten hab ich dort natürlich einen Mann 
Aber wenn ich allein bin, genieße ich auch einen oder mehrere Finger, einen Dildo oder auch mal eine Karotte (in einem Kondom).
Der Phantasie sind da ja praktisch keine Grenzen gesetzt...
Was willst du mir damit sagen?
pfortgeschrittener ist die 3-Hand-Technik... 
Anfänger!
finde das auch total schön, allerdings erledigt das mein freund für mich. er liebt es wenn er nicht nur fingern darf, sondern auch mit seinem schw**z rein darf, erst finde ichs immer ein bisschen unangenehm, aber das ist weil ich total steif bin, ich habe immer angst vor geruch oder sogar spuren an seinem schw**z oder an seinen fingern. Habt ihr da keine angst vor? und wenn wie lockert ihr euch dann??
Eure mize18
Ich liebe es einfach, wenn mir meine Freundin Ihre Finger in den Hintern Steckt!Da kann man auch als Lesbe ihren feuchten Spaß haben!
hi! ich bin auch deiner Meinung dass Anal Fingern super ist. Willste mal wissen was ich mir immer so hinten rein steck?
würde gerne mal wissen was du sondt da reinschiebst
...aber, eins hab ich nicht ganz verstanden, befriedigst du dich alleine oder mit deinen freund zusammen auf dieser weiße?
und, wenn du es dir anal tust.. um es mal schonend auszudrücken, wird es keine sauerrei, wenn du es dir mit drei oder mehreren fingern gibst? 

ÄHM...euch beiden geht es schon noch gut...
3Finger oder gar die ganze Hand...
also ihr müsst es ja echt nötig haben...Pfui :-P
Aber wems gefällt...is ja ok 
also ich finde es auch eckelig.ich habs mal gemacht!bääääääääääääääääääää! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!das war so ein eckeliges gefühl!!und außerdem(is mir peinlich)hab ich meinen stuhl gefühlt!
Als Junge is es ja vollkommen verständlich, wenn du deine Finger nimmst...
Aber ich bin weiblich und habe
1. noch andere Löcher, die ich eindeutig lieber "gestopft" bekomme und
2. brauche ich nicht meine Finger, ich lasse sie mir nur von andren jungs (oder ggf auch Mädels) stopfen!!!
Viel Spaß!! 
P.S.Probier doch mal 5Finger oder die ganze Hand 
lässte dich denn gern von mädchen fingern mit was stopfste die
Darf ich mal fragen wie alt Du bist???
Also wenn Du es auch Mädls besorgst dann bin ich gerne dabei :-P
Also ich persönlich finde anale penetration total ekelhaft!!
So was ist wirklich das letzte - schäme dich dickcream!!!
Persönlich mag ich eher handbumsen!!!
E-K-E-L-H-A-F-T!!!
und wenn die schließmuskel im arsch irgendwann schwach werden?! iiih...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||