in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sex wenn Kind m selben Zimmer schläft?

Hallöchen..

Frage steht ja quasi schon oben..also mit Kindern meine ich Säuglinge die schlafen (natürlich in ihrem Bettchen )..also wie steht ihr dazu..ist es kein Problem oder würdet ihr es seltsam finden?

Wünsch euch noch nen schönen 4. Advent! Hoffe ihr seid alle artig gewesen!

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

klar, die kleinen sollen so früh wie möglich aufgeklärt werden. man hat ja auch sex wenn das kind noch im bauch ist und dort ist das baby viel näher am geschehen.

na deswegen ja...wenn man einmal im bett liegt.. raum wechseln ist gut..dann kommt ja nur wohnzimmer und couch in frage..und die ist nicht so gemütlich..

naja und @schlafrose...also war ja nicht die rede davon es vor den augen der kinder zu tun...das ist dann doch etwas merkwürdig

Ja,

natürlich nur, wenn die kleine schläft! kommt auch nicht zu häufig vor, normalerweise wechseln wir den raum, aber manchmal so in der nacht, da ist man ja doch zu faul

Wenn es schläft, schläft es.

Es geht ja auch halbwegs unauffällig und leise.
Bei manchen ist das sogar ihr gesamtes Leben über der Fall.

Ich muß daran denken,

von:gerrit74

wie mal im Sommer aus dem Nachbarhaus bei gekipptem Fenster eine Frau ihre Lust herausgeschrien hat.
Wir saßen im Garten und hatten einen Besucher zu einem Gespräch.
Meiner Frau war das super peinlich. Ich habe mir nur gedacht, wie geil das sein muss, eine Frau zu haben, die beim Sex so abgeht.
Was hat die geschrien, die muß richtig durgezogen worden sein, total irre.

Absolutes NoGo

Das kommt für uns nicht in Frage - Sex im gleichen Zimmer wie die Kinder und vor den Augen der Kinder - Nein - Nein und nochmals nein.
Wir haben unsere Kleinen immer ins Badezimmer gesperrt. Ging nicht anders im Hotelzimmer...

von:xochrissyox

ins badezimmer gesperrt ist ja auch gemein..wenn die kinder größer sind und man im hotel ist dann würd ich es lieber lassen bevor ich sie irgendwo hin sperre...

Ich könnte nicht, selbst wenn ich wollte. Man kann ja wenigstens für Sex Mal den Raum verlassen wenn das Kind schläft.

Wo soll da ein problem sein...

... ich würde mich halt bemühen, nicht all zu laut dabei zu sein.

Glaub auch nicht das das Kleine da was mitbekommt..aber vielleicht gibt es ja Leute denen das seltsam vorkommt..wollte einfach mal verschiedene Meinungen hören.. Baby darf dann nur nicht wach werden wenn man grad dabei ist..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:blowhorn3
0
  Alleine im Büro..
von:jimmy626
6
  Veraten das brust aus silikon oder egallllll
von:x1990x
18
  Wie blase ich ihn um den Verstand?
von:weisling
6
  Reibe mich gerne an meiner Freundin (mit Kleidung). Ist das normal??
von:hannes105
8
  Welche Frau steht auf Glatzen?
von:imarsch
11
  Haben wir Menschen die Übergrenze unserer sexuellen Fantasie erreicht?
von:marcoelbacino
24
  Sex beim ersten Date??!!
von:liebhaberstueck
11
  Leichte erste S/M Erfahrung
von:zhara37
1
  Brustbehaarung bei Männern: top oder flop
von:honigbiene86
17

von:ichbins120
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -