| « |
Sex wenn Kind m selben Zimmer schläft? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
na deswegen ja...wenn man einmal im bett liegt..
raum wechseln ist gut..dann kommt ja nur wohnzimmer und couch in frage..und die ist nicht so gemütlich..
naja und @schlafrose...also war ja nicht die rede davon es vor den augen der kinder zu tun...das ist dann doch etwas merkwürdig
natürlich nur, wenn die kleine schläft! kommt auch nicht zu häufig vor, normalerweise wechseln wir den raum, aber manchmal so in der nacht, da ist man ja doch zu faul
Es geht ja auch halbwegs unauffällig und leise.
Bei manchen ist das sogar ihr gesamtes Leben über der Fall.
wie mal im Sommer aus dem Nachbarhaus bei gekipptem Fenster eine Frau ihre Lust herausgeschrien hat.
Wir saßen im Garten und hatten einen Besucher zu einem Gespräch.
Meiner Frau war das super peinlich. Ich habe mir nur gedacht, wie geil das sein muss, eine Frau zu haben, die beim Sex so abgeht.
Was hat die geschrien, die muß richtig durgezogen worden sein, total irre.
Das kommt für uns nicht in Frage - Sex im gleichen Zimmer wie die Kinder und vor den Augen der Kinder - Nein - Nein und nochmals nein.
Wir haben unsere Kleinen immer ins Badezimmer gesperrt. Ging nicht anders im Hotelzimmer...
ins badezimmer gesperrt ist ja auch gemein..wenn die kinder größer sind und man im hotel ist dann würd ich es lieber lassen bevor ich sie irgendwo hin sperre...
Ich könnte nicht, selbst wenn ich wollte. Man kann ja wenigstens für Sex Mal den Raum verlassen wenn das Kind schläft.
... ich würde mich halt bemühen, nicht all zu laut dabei zu sein.
Glaub auch nicht das das Kleine da was mitbekommt..aber vielleicht gibt es ja Leute denen das seltsam vorkommt..wollte einfach mal verschiedene Meinungen hören..
Baby darf dann nur nicht wach werden wenn man grad dabei ist..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 6 | |||
| 18 | |||
| 6 | |||
| 8 | |||
| 11 | |||