in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Veraten das brust aus silikon oder egallllll

hey leute

hab ne neue bekantschaft ...
sooo nun weiß ich nicht ... ob ich den vorher erzählen soll das meine brust unecht ist oder es in selbst mercken lassen wen soweit ist !!

was meint ihr ?? lg

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Wenn ...

deine Brüste nicht allzu groß und auffällig geraten sind, sodass man es sowieso gleich vermutet, dann würde ich erst mal nix verraten. Wenn DU ihm gefällst, gewöhnt er sich auch an Silikonbrüste, wenn er sich denn daran gewöhnen muss.

Ich würde gar nichts sagen,

das ist immerhin deine Sache. Du brauchst doch keine Rechenschaft über deinen Busen abzulegen.
Falls er es merkt, kann er es ansprechen.
Wenn er es nicht merkt, auch kein Problem.

von:x1990x

nach der meinung zum thema rechtschreibung hab ich garnicht gefragt ... alsooo kannst du dir deine klugen sprüche sparen !!

Kommt drauf an...

... auf was du aus bist:

ist es nur ne bettgeschichte: völlig egal, da muss er durch. du bist wie du bist. und wenn er so erschrickt, daß er keinen mehr hochkriegt, ist das zwar ärgerlich, aber sein problem. dann schmeißt du die lusche raus!

soll es was ernstes werden: dann würde ich es irgendwann ansprechen. so leid es mir tut, aber silikonbrüste bei jungen, gesunden frauen sind für MICH ein hinweis auf eine schwere persönlichkeitsstörung. dein satz "wollte unbedingt haben, mag große brüste gerne" als grund für einen so schwerwiegenden ( ) eingriff würde bei mir vermutlich alle sicherungen durchbrennen lassen. da fehlt mir jegliches verständniss. ein gemeinsames leben mit so jemandem könnte ich mir einfach nicht vorstellen...

zu deiner beruhigung: es gibt sicher genug männer, die das nicht so eng sehen, so lang die titten nur groß genug sind...

derwillnurspielen

wieso stören?

Wenn der Busen schön gemacht ist...wird es ihn nicht stören. Wenn doch, hat er Pech gehabt. Du hast das Geld ja nicht umsonst ausgegeben.

Allein die Fragestellung...

Allein diese Fragestellung macht deutlich, dass du nicht wirklich hinter deiner getunten Oberweite stehst. Weil würdest du dahinterstehen, dann wäre es dir völlig schnurz, wie der Typ reagiert und würdest dir nun keine Gedanken machen,

mal so nebenbei: lieber etwas mehr Zeit in lesbare Beiträge investieren. Die Fehlerquote in den vier Zeilen ist extrem hoch.

Ich wüsste nicht...

...was es da zu verheimlichen gibt,

Silikonbrüste sind doch heut die häufigsten "Prothesen" der jüngeren Frauen.

Kannst du uns sagen, warum du die Implantate hast und wie alt ihr seid?

Lg auster

ich bin 20 .. die implis 4 monate erst
wollte unbedingt haben, mag große brüste gerne !!

wie soll ich ein tipp geben ?? wie kann man das den andeute??
sowas gibt es hier nicht oft, komme vom dorf !!

Ganz einfach

von:wuschelby

"Fass mich mal an, gefällt dir das?"

mehr sag i ned

Mit 20?

von:doriane1609

Mit 20 hatte ich noch kaum welche...
Sie sind später gewachsen...

Außerdem sieht man als Frau mit großen Brüsten immer älter aus, egal in welchem Alter.
(Außer, eine Frau ist EXTREM groß).

Das mag mit 20 keine Rolle spielen, weil man sich vielleicht gerne ein bisschen älter macht, als man ist, aber danach... stört das Omahafte eher...

Na gut, die Dinger sind schon da... es gibt kein Zurück...
Mich würde es etwas stören (also das Gefühl, dass sie echt sind finde ich schöner... und ich hätte keine Lust, künstliche zu verwöhnen, aber ich glaube, es gibt Männer, denen es ziemlich egal ist.
Ich würde es mal nebenbei erwähnen, so, dass es rüberkommt, dass es Dir gefält, und so, dass es ganz harmlos und nebensächlich wirkt.
So `la... " Ich habe ja mal ein bisschen mit Silikon aufpolstern lassen, so ist die Form schöner, finde ich... Sieht man es überhaupt von außen?" Mit einem Lächeln.
Und kurz darauf das Thema wechseln, als wäre es eben kein Thema.
Es wirkt selbstsicher und nimmt bestimmt eventuelle negative Vorurteile weg.
LG

hmmm jaaaa.... ich denke ich werde das mal soo am rande erwähnen ...

ich bin sehr groß ... fählt alsoo nicht als riesen busen auf ...

lg

Mit 20?

Mit 20 hatte ich noch kaum welche...
Sie sind später gewachsen...

Außerdem sieht man als Frau mit großen Brüsten immer älter aus, egal in welchem Alter.
(Außer, eine Frau ist EXTREM groß).

Das mag mit 20 keine Rolle spielen, weil man sich vielleicht gerne ein bisschen älter macht, als man ist, aber danach... stört das Omahafte eher...

Na gut, die Dinger sind schon da... es gibt kein Zurück...
Mich würde es etwas stören (also das Gefühl, dass sie echt sind finde ich schöner... und ich hätte keine Lust, künstliche zu verwöhnen, aber ich glaube, es gibt Männer, denen es ziemlich egal ist.
Ich würde es mal nebenbei erwähnen, so, dass es rüberkommt, dass es Dir gefält, und so, dass es ganz harmlos und nebensächlich wirkt.
So `la... " Ich habe ja mal ein bisschen mit Silikon aufpolstern lassen, so ist die Form schöner, finde ich... Sieht man es überhaupt von außen?" Mit einem Lächeln.
Und kurz darauf das Thema wechseln, als wäre es eben kein Thema.
Es wirkt selbstsicher und nimmt bestimmt eventuelle negative Vorurteile weg.
LG

Oh sorry...

Da stand doch "Verbindungsprobleme"... Naja.

Mach dir keine Sorgen...

von:austernfan

...er wird sie lieben, wenn er dich liebt. Klingt komisch ist aber so.

Und wenn nicht, hat er dich eh nicht verdient. Und mit 20 Jahren liegt dir die ganze Welt noch zu Füssen, ob vom Dorf oder aus der Stadt.

Ich wünsch dir alles Gute

Viele Männer

finden grade die Silikonbrüste mega heiß. Ich dagegen nicht so, ich mag natürliche Frauen. Ein kleiner Hinweis würde doch ausreichen?
Als Frau würde ich lieber vorher wissen, was der Kerl so alles im Bett mag, bevor er ran darf.

jaaa der merkt das auf jedenfall man spürt es jaaa ganz schön ! blos befor es dazu kommt mein ich das ich mit dem was hab , ob ich das erzählen soll !!

Ich würde es sagen...

Ich hätte zuviel Angst, dass er in einem schönen Moment erschrickt... Lieber in einem neutralen Moment erwähnen, sodass er bist zum T-Tag Zeit hat, sich mit dem Gedanken zu akklimatisieren...

Obwohl.... wenn er gerade heiß ist erschreckt ihn ja wahrscheinlich nichts mehr... jeenfalls weniger als wenn er bei Sinnen ist.

Hm. Bin also 1 zu 1 unentschieden.

jaaa ich denke auch das es den moment etwas verändert ... alsoooooooo

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie blase ich ihn um den Verstand?
von:weisling
6
  Reibe mich gerne an meiner Freundin (mit Kleidung). Ist das normal??
von:hannes105
8
  Welche Frau steht auf Glatzen?
von:imarsch
11
  Haben wir Menschen die Übergrenze unserer sexuellen Fantasie erreicht?
von:marcoelbacino
24
  Sex beim ersten Date??!!
von:liebhaberstueck
11
  Leichte erste S/M Erfahrung
von:zhara37
1
  Brustbehaarung bei Männern: top oder flop
von:honigbiene86
17

von:ichbins120
0
  Dem Mann das Poloch fingern...
von:berryk99
6

von:prachtskerl
0

von:reloaded1967
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -