•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Hilfe was soll ich tun damit meine scheide beim lecken nicht scheiße schmeckt

 



mein freund und ich haben gestern das 1 mal miteinander geschlafen. er hat mich entjungfert. er wollte mich auch verwöhnen und fing an mich zu lecken, nach 2 minuten hörte er auf und meinte das er ja nicht sagen will das ich unrein wär oder so aber meine scheide nach pisse schmecken würde... mir war das soooo peinlich!!!!
außerdem hat er voll scheiße geleckt es hat mich gar nicht geil gemacht aber ich hatte ja davor meine tage-vielleicht lag es ja da dran...
ich hab mich davor ja auch gründlich geduscht und enthaart.
ich will nicht das es nochmal so kommt das ich stinke oder nach urin schmecke das war mir soo peinlich. habt ihr paar tips für mich wie ich dem vorbeugen kann


Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?
 

Oralsex

Hallo!ich habe schon öfters ... geleckt,das mag ich sehr.die frauen haben es immer genossen.eine hatte sogar ein orgasmus.Aber man sollte das schon können..also ihr männer ein bischen gefühl bei den damen.

 

Geschmack und Geruch

Na ja, manche Mädels sind schon echt grenzwertig.
Da hat man dieses Problem von vornherein nicht weil man sich lieber noch ein Bier bestellt.
Aber ich bezweifle ob sie es in den letzten 5 Jahren kapiert hat.

 

...gesendet am 21/04/05 !!?!!

Sie wird's wohl in den letzten paar Jahren gelernt haben...

 

Oh das ist ergerlich

Die Erfahrung hatte ich auch gemacht als ich 17 war und mein Frauenartzt konnte mir da gut helfen.

 

schmier honig drauf,

aber den milden!

 

Mich würde interessieren

ob die mumu nach 6 jahren anders schmeckt

 

Geschmack und Geruch

von:damenpony

Ich kann es mir ehrlich auch nicht vorstellen.
Ich habe das auch mehr als oft genug gemacht wenn sie ihre Tage hatten.
Und selbst wenn sie tagsüber auf dem WC war (was wohl normal ist) dann hat es auch nicht eklig geschmeckt.
Kurzum: Frauen schmecken da unten gerade nicht eklig
Und ich fand es auch noch nie unappetitlich.

Vorstellen könnte ich es mir höchstens, wenn sich jemand ein paar Tage lang weder duscht noch wäscht aber dann riechen die Leute ohnehin schon wie ein Fuchs im September.

Ich kann da Gwendolyn nur recht geben mit ihrer Einschätzung.

 

!!!!!!!!

Das könntest du deine Mutter oder ganz einfach und problemlos deinen Frauenartzt fragen.

 

Wo ist das Problem

Vielleicht vorher duschen und erst dann mit dem Lecken anfangen lassen.
Ansonsten schmeckt das auch nicht schlecht, selbst wenn die Partnerin ein paar Stunden vorher geduscht hat.

 

Das dürfte gehen

Wenn mein ratschläge nicht helfen rede mit deinem Gynekologen darüber.Rede vielleicht erst mit deiner Mutter (ich weiß blöde Situation) es giebt sonst noch eigene pflege für die Reinigung des Intiembereiches sonst fällt mir nichts weiteres ein.

 

Muh nicht schlecht schmeckt

Sicher hast Du sie seit dem 20.04.05 schon mal gewaschen ?

 

^

von:volker1903

Lasse Dich nicht von dem Depp irritieren. Dein Freund hat mit Sicherheit noch nie eine Frau geschmeckt. Es ist psychologisch bedingt. Er bringt Deine Scheide mit dem Urinieren in Verbindung und will das schmecken. Das Lecken macht man nicht wegen des Geschmackes. Es geht darum, der Partnerin einen schönen Moment zu gönnen. und was gibt es Schöneres als die Frau, die man liebt, beim Orgasmus zu sehen. Der Typ ist es nicht wert. Tut mir leid.

 

HI

ich glaub da kann ich dir net weiter helfen

 

Achtung! Doppelexhumierung!

 

wer hat DAS denn entdeckt?

 

Da solltest du einen Fachmann fragen.

Ganz einfach frag deinen Frauenartzt.

 

Du solltest lieber mal an deinen Ausdruck arbeiten, anstatt dass du dir darüber gedanken machst

 

Darf ich aushelfen?

von:desi1969f

Wie wäre es mit der Geschmacksrichtung Fisch?

 

von:desi1969f

Ich kam drauf, weil Wolf gestern meinte, er hätte für den Notfall noch 2 Dosen Fisch zu Hause...

Mal doof nachgefragt: Wie bekommt man eigentlich SO alte Beiträge wieder hoch?

 

von:desi1969f

Irgendwie finde ich grad nicht die richtige Öffnung in meinem Läppi, wo ich diese blaue Pille reindrücken kann

...mein zweiter Name lautet "Frau Zweideutig"

Ich LIEBE diese Wortspiele

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:diskussion
0
 
von:zuckerlieschen
0
 
von:diskussion
0
 
von:diskussion
0
  Was will sie?
von:justdestiny
2
  Länger anhaltender Sex
von:dennis1403
1
  Buchrecherche
von:bestsellerin
1
 
von:tom19912
0
  OT: Occupy my Finanzamt and the Sozialversicherungen
von:py158
15
  Sexchat
von:diskussion
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -