« 

Hilfe was soll ich tun damit meine scheide beim lecken nicht scheiße schmeckt

 



mein freund und ich haben gestern das 1 mal miteinander geschlafen. er hat mich entjungfert. er wollte mich auch verwöhnen und fing an mich zu lecken, nach 2 minuten hörte er auf und meinte das er ja nicht sagen will das ich unrein wär oder so aber meine scheide nach pisse schmecken würde... mir war das soooo peinlich!!!!
außerdem hat er voll scheiße geleckt es hat mich gar nicht geil gemacht aber ich hatte ja davor meine tage-vielleicht lag es ja da dran...
ich hab mich davor ja auch gründlich geduscht und enthaart.
ich will nicht das es nochmal so kommt das ich stinke oder nach urin schmecke das war mir soo peinlich. habt ihr paar tips für mich wie ich dem vorbeugen kann


Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
 

Oralsex

Hallo!ich habe schon öfters ... geleckt,das mag ich sehr.die frauen haben es immer genossen.eine hatte sogar ein orgasmus.Aber man sollte das schon können..also ihr männer ein bischen gefühl bei den damen.


 

Geschmack und Geruch

Na ja, manche Mädels sind schon echt grenzwertig.
Da hat man dieses Problem von vornherein nicht weil man sich lieber noch ein Bier bestellt.
Aber ich bezweifle ob sie es in den letzten 5 Jahren kapiert hat.


 

...gesendet am 21/04/05 !!?!!

Sie wird's wohl in den letzten paar Jahren gelernt haben...


 

Oh das ist ergerlich

Die Erfahrung hatte ich auch gemacht als ich 17 war und mein Frauenartzt konnte mir da gut helfen.


 

schmier honig drauf,

aber den milden!


 

Geschmack und Geruch

von:damenpony

Ich kann es mir ehrlich auch nicht vorstellen.
Ich habe das auch mehr als oft genug gemacht wenn sie ihre Tage hatten.
Und selbst wenn sie tagsüber auf dem WC war (was wohl normal ist) dann hat es auch nicht eklig geschmeckt.
Kurzum: Frauen schmecken da unten gerade nicht eklig
Und ich fand es auch noch nie unappetitlich.

Vorstellen könnte ich es mir höchstens, wenn sich jemand ein paar Tage lang weder duscht noch wäscht aber dann riechen die Leute ohnehin schon wie ein Fuchs im September.

Ich kann da Gwendolyn nur recht geben mit ihrer Einschätzung.


 

!!!!!!!!

Das könntest du deine Mutter oder ganz einfach und problemlos deinen Frauenartzt fragen.


 

Wo ist das Problem

Vielleicht vorher duschen und erst dann mit dem Lecken anfangen lassen.
Ansonsten schmeckt das auch nicht schlecht, selbst wenn die Partnerin ein paar Stunden vorher geduscht hat.


 

Das dürfte gehen

Wenn mein ratschläge nicht helfen rede mit deinem Gynekologen darüber.Rede vielleicht erst mit deiner Mutter (ich weiß blöde Situation) es giebt sonst noch eigene pflege für die Reinigung des Intiembereiches sonst fällt mir nichts weiteres ein.


 

Muh nicht schlecht schmeckt

Sicher hast Du sie seit dem 20.04.05 schon mal gewaschen ?


 

^

von:volker1903

Lasse Dich nicht von dem Depp irritieren. Dein Freund hat mit Sicherheit noch nie eine Frau geschmeckt. Es ist psychologisch bedingt. Er bringt Deine Scheide mit dem Urinieren in Verbindung und will das schmecken. Das Lecken macht man nicht wegen des Geschmackes. Es geht darum, der Partnerin einen schönen Moment zu gönnen. und was gibt es Schöneres als die Frau, die man liebt, beim Orgasmus zu sehen. Der Typ ist es nicht wert. Tut mir leid.


 

HI

ich glaub da kann ich dir net weiter helfen


 

Achtung! Doppelexhumierung!


 

wer hat DAS denn entdeckt?


 

Da solltest du einen Fachmann fragen.

Ganz einfach frag deinen Frauenartzt.


 

Du solltest lieber mal an deinen Ausdruck arbeiten, anstatt dass du dir darüber gedanken machst


 

Darf ich aushelfen?

von:desi1969f

Wie wäre es mit der Geschmacksrichtung Fisch?


 

von:desi1969f

Ich kam drauf, weil Wolf gestern meinte, er hätte für den Notfall noch 2 Dosen Fisch zu Hause...

Mal doof nachgefragt: Wie bekommt man eigentlich SO alte Beiträge wieder hoch?


 

von:desi1969f

Irgendwie finde ich grad nicht die richtige Öffnung in meinem Läppi, wo ich diese blaue Pille reindrücken kann

...mein zweiter Name lautet "Frau Zweideutig"

Ich LIEBE diese Wortspiele


 

Deswegen

von:desi1969f

wundere ich mich ja, wie manche hier so tote Dinger wieder zum Leben erwecken können. Angespornt durch die nostalgischen Erinnerungen habe ich nämlich gerade vergeblich nach Threads mit Leuten gesucht, die vor drei Jahren noch hier waren. Hat leider nicht so funktioniert, wie ich hoffte
Naja...so wichtig ist es denn doch nicht.


 

von:desi1969f

Da sach noch mal einer, ich wäre iiiiiiiiiiiiih


 

Die Vagina....

Die Scheide einer Frau ist der sauberste Ort der Welt. Die Scheidenflora und die Schleimhaut sind so eingespielt, dass sie Bakterien und Pilze sofort bekämpfen und deren Vermehrung verhindern.

Die gesunde Scheidenflora verhindert Bakterien- und Pilzerkrankungen
Durch die Menstruation hat die Frau einerseits die Chance auf eine "Generalreinigung", andererseits bietet genau dieser Zeitraum das perfekte Klima für erneute Bakterien und Pilze, da diese nun leichter in den Uterus eindringen können. Verletzungen in der Scheide heilen schneller ab als sonst irgendwo.

Hygienefehler
Verschiedene Dinge können die vaginale Schleimhaut stark aus dem Gleichgewicht bringen oder ihre Funktion zerstören.

Sämtliche Duschgels, Badezusätze etc. orientieren sich am ph-Wert der Haut, der jedoch bei 5,5 liegt und somit zu hoch für die Scheidenflora.
Auch das "Hobby" Scheidenspülung nach dem Sex ist nicht unbedingt die beste Möglichkeit: Wasser hat einen ph-Wert von 7 und schädigt das Klima der Vagina.
Duschen mit einer kurzen Intimreinigung ist besser als ein Vollbad.
Weiteres Problem: Unterwäsche, die den Schweiß nicht aufnimmt. Wir schwitzen nun mal immer und gerade im Intimbereich. Dadurch ist Baumwollunterwäsche das beste für den Intimbereich.
Intimsprays sind absolut tödlich für die Scheidenflora.

Also lass dir nicht entmutigen, ich glaube nicht dass du nach Urin gerochen hast, und wenn das dein Freund so taktlos zu dir sagt....schieß ihn auf den Mond!


 

Also...

irgendwie kann ich es nicht glauben, dass man nach vorherigen Duschen nach Kot oder Urin schmeckt...außer Du leidest an Blasen- und/oder Darmschwäche...Oder hast vielleicht gerade einen *Darmwind* abgelassen...

Und wenn Dein Freund *Scheiße* geleckt hat... solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen, denn das könnte *chronisch* werden.

Werdandi


 

Irgendwie...

von:Imandra

... kann ich hier auch was nicht glauben. :/


 

Hallo

... ich glaube Dir, dass es dir sehr peinlich war. Zumal du damit noch nicht viel Erfahrung hast.
Dein Freund, wie alt ist er? ... ja, Takt wäre von ihm angebracht. Und die Sache mit den Feuchttücher wäre auch eine Idee.
Aber wenn du vorher duschen warst müsste es reichen, es sei denn, du mustest vorher mal "Pippi"
Soooo schnell stinkt man nicht!
Ich glaube, das dein Freund deine Unerfahrenheit ausnutzte.
Ich wünsche Dir noch viele nette Erlebnisse.

Gruß Harkekin


 

...

kurz vorher waschen oder nehmt zusammen ein Bad oder eine Dusche. Ist auch schön und sehr erotisch.


 

Meine Güte

als erstes solltest Du vielleicht an Deiner grausamen Ausdrucksweise arbeiten!


 

Hallo

also ersten meine ich ja das dein Freund total krass reagiert hat, takt könnte der ja auch mal lernen.da hätte ich geantwortet:" ist mir auch lieber das du aufhörst denn so gut machst du es wirklich nicht..."
Zum thema geruch kann ich dir nichts anderes raten als dich nochmals wachen auch wenn du geduscht hattest, mach das mit einer neutralen seife aber nur am haarbereich, unten herum nur mit wasser un was vom schaum abläuft denn sonst kannst du infektionen kriegen weil sich der ph wert verändert.Du kannst auch spezielle intim-tücher kaufen,für nach dem WC gang.
Deinem Freund würde ich trotzdem das nächste mal sagen das er nicht sehr taktvoll war und das dir ueberhaupt nicht hilft dich bei ihm wohl zu fühlen.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:diskussion
0
 
von:zuckerlieschen
0
 
von:diskussion
0
 
von:diskussion
0
  Was will sie?
von:justdestiny
2
  Länger anhaltender Sex
von:dennis1403
1
  Buchrecherche
von:bestsellerin
1
 
von:tom19912
0
  OT: Occupy my Finanzamt and the Sozialversicherungen
von:py158
15
  Sexchat
von:diskussion
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl