•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Blut Penis und Fleisch Penis

 

Hallo allerseits, ich habe vor kurzem gehört das es 2 arten von Penis gibt und zwar die Blut Penise und Fleisch Penise. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat, oder war es nur ein Witz?
Und wenn welcher "besser" ist
thx


Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
 

.

http://www.counter-box.de/penis/penis.php

 

Unterschiede gibts...

von:LaFemmee

...es ist ganz simple...der blutpenis wird bei der erektion um einiges größer als im schlaffen zustand...wobei der fleischpenis schon fast die gleiche größe hat, wie im erigierten zustand. er wächst also nicht so stark, wie der fleischpenis...

glaube kaum, das man sagen kann, welcher besser ist - letztendlich kommt es auf den besitzer an und wie der damit umgehen kann

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Woran merke ich,dass man mich liebt & ich jemandem liebe?
von:zeraphine
1
  Apropos orgasmus...
von:kundry3
8
  Samen trinken?
von:Konrad44
7
  Hi leutz
von:kundry3
5
  Nur für veronika!
von:spendabel1953
25
 
von:pantolette
0
 
von:hanna137
0
  Gleitcreme
von:ludmilla36
2
  >Frage zu Liebeskugeln
von:flutschi
4
  Sex mit Kosakken
von:anneliese6
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -