in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tipps für Anal gesucht...

Hallöchen!

Mein Freund hätte so gern Analsex, leider tut mir das Eindringen sehr weh, und ich kann mich auch überhaupt nicht entspannen, so dass er dann wieder rausmuss.

Gibt es irgendwelche Tricks, die mir dabei helfen? Natürlich nehmen wir Gleitgel, und ich habe es auch schon mit im alkoholisierten Zustand probiert-geht nüscht!

Was mein ihr?

Gruß

Melli

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Gruß

würde dir raten das du die leine in die Hand nemst, also auf ihm sitzen aber mit rücken zu ihm das ist das beste stellung für die Frau.
Probiere mal aus ok,
viel erfolg

Ein Warmes Bad....

.... vorher, das entspannt die Muskeln. Am besten zusammen. Nehmt ein Öl-bad, dann könnt ihr in der Wanne schon ein wenig spielen. Er soll erst mal mit ein, zwei, vielleicht drei Fingern spielen. Du mußt dich an das Gefühl gewöhnen. Wenn ihr das eine Gewisse Zeit gemacht habt, kann er versuchen einzudringen. Bei meiner Frau geht es gut, wenn ich sie von hinten nehme. Oder wenn du Dich auf ihn setzt, da kannst du selbst Regie führen. Meld Dich, wenn es geklappt hat.

Lass es einfach sein

.

Analsextipps

Übung macht den Meister, das ist beim Analsex nicht anders. Du musst es mit dünnen Dildos oder Plugs versuchen, die Du auch mal mehrere Stunden im Po lässt, dass der Schließmuskel lernt zu entspannen.
Das musst Du so lange steigern, bis der Durchmesser des Penis Deines Freundes erreicht ist.
Und damit Dein Freund auch weiß, wie sich so etwas anfühlt, schiebe ihm einfach all das auch mal in seinen Po, was er in Deinen schieben will.
Ich zumindest habe nur Analsex mit Freunden gehabt, die sich Gegenstände im Durchmesser ihres Penis in den Po stecken ließen und das geil fanden.

Die Masche zieht immer, probier es aus!
lG Sina

von:seifenspender

*Gurke holen geht*

Hohlkreuz und Arsch hoch ajdan!

Hahaaaa

von:cptich

Da muss jemand lustig sein...

Und wie steht es mit dir?

Dein Freund hätte gerne Analsex...okay. Aber wie steht es mit dir? Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Habt ihr deinem Freund denn schonmal was in den Hintern geschoben? Soll er doch mal probieren wie sich das anfühlt bevor er es nur von anderen Leuten verlangt. Wenn dein Freund vernünftig ist, dann akzeptiert er es. Wenn er deswegen Probleme macht und quängelt wie ein kleines Kind dann suche dir bitte einen anständigen Freund der nicht nur mit dem Penis denkt und auch auf die Frau Rücksicht nimmt.

...

von:mellili75

Um Gottes Willen- er drängt mich nicht dazu- aber ich weiß, dass er sich das sehr wünscht. Ich habe ehrlich gesagt schon ein Problem damit, finde es unangenehm. Aber ich denke mir, dass es vielen Frauen gefällt, und vielleicht mache ich etwas falsch.

von:seifenspender

Es gefällt vielen Frauen...aber auch vielen nicht. Wenn du es nicht magst dann lass es und er muss es akzeptieren. PECH gehabt.

Hey... immer mit der Ruhe

Vielleicht kannst du was besser machen... aber warum sollst du was falsch machen?

Für Frauen angenehmer Anelsex ist nunmal kein Kinderspiel und braucht eine Menge Ehrgeiz.

Tatsache,
für die du nichts kannst...

...

Ehrgeiz? Wie cool ist das denn Ich schätze, der fehlt mir!

Dann

entscheide ob du neugierig genug bist

wenn ja,
dann ab dafür:

Für welchen sorgen

Vielen

Dank für den tollen Tip

Also bei mir gings so...

von:amoenitas90

Hatte meinem freund auch seinen wunsch erfüllen wollen, tat aber immer so weh... Nach einigen recherchen im inet haben wir es dann folgendermaßen probiert.
Zuerst mit einem dildo mit viiiiiel gleitgel anfangen, den po zu dehnen. Mach das am besten selber - er wird durchs zuschauen alleine schon total geil!
Das hab ich ca 5-10 min gemacht, dann viiiiiel gleitgel auf den penis, dildi raus und schwanz rein. Wichtig ist für die ersten paar male, dass du ihm sagst, wie weit er eindringen darf. Klar gehts beim ersten mal ned gleich bis zum anschlag...
Wichtig ist eben massig gleitgel, auch,immer wieder nachschmieren...
Die ersten 2-3 male ist es noch,unangenehm aber dann kannst du nicht genug davon kriegen.
Ajaa hätt ich fast vergessen. Nicht im doggystyle anfangen, ich hab die löffelchenstellung am angenehmsten empfunden am anfang.

Hey Melli,

was wenn der ernst gemeint ist?

Ich

gehe davon aus, dass es so ist
Gottseidank hat alles Grenzen

Hey

auch du - kannst neugieriger werden als du denkst

Wetten?

Die Julia...

ist wohl eine Kennerin...

Sind schon gute Ansätze

kann aber sooo vieles sein

Antworte mir mal bitte Details Melli

merci

Hm

von:maryann116

Mein Freund macht in letzter Zeit auch immer so Andeutungen...
Neugierig wär ich schon aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich angenehm ist..
Außerdem ist man da doch nie richtig sauber oder? Ist das nicht furchtbar widerlich?
Am Ende ist sein Schwanz noch braun wenn er ihn wieder rausholt wäh
Erzählt mal!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:queeny1995
0
  SEX - WO?
von:letmebe1
17
  Analsex, wie frag ich ihn..
von:lilifee82
11
  Meine große Liebe hat Errektionsprobleme, kommt zu schnell und zu klein ist er auch
von:ayshali25
11
  Brennen vom Sperma?
von:herzblut88
7
  Sex wenn Kind m selben Zimmer schläft?
von:xochrissyox
10

von:blowhorn3
0
  Alleine im Büro..
von:jimmy626
6
  Veraten das brust aus silikon oder egallllll
von:x1990x
18
  Wie blase ich ihn um den Verstand?
von:weisling
6
  Reibe mich gerne an meiner Freundin (mit Kleidung). Ist das normal??
von:hannes105
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -