« 

Vorwürfe von ihm, weil wir schnell "rangegangen" sind

 

Hi liebe Community,

wollte mal eure Meinung hören. Bin mit meinem Freund nun knapp zwei Monate zusammen und nach dem dritten Date sind wir aber schon über einander hergefallen. Jedoch haben wir nicht miteinander geschlafen oder dergleichen!!! weder Oral noch Anfassen im Intimbereich etc.

nun meint er aber, mir von Zeit zu Zeit an der Kopf werfen zu müssen, wie schnell das doch gegangen sei und dass er sich schon wundert, dass ich so weit gegangen bin mit ihm?? halloooo? der spinnt doch .-ich bin doch keine Nonne! und er hat mir damals direkt gefallen und das Ganze ging von ihm aus.
denke er meints net böswillig und will mich eher ärgern, aber das geht mir mega auf den wecker und am liebsten würd ich ihm in den hintern treten dafür!

eure meinung? wie damit umgehen? locker und zum einen ohr rein zum andern raus oder


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
 

Als nächstes wird er....

...dir vielleicht erklären, wie schön es ist, ein Kopftuch zu tragen ^^

Er meint es nicht böswillig? Das würde ich an deiner Stelle ihm nicht abnehmen, denn sein Verhalten schließt darauf, dass er sehr besitztergreifend ist. Dies kann zu Beginn ganz toll für dich sein, wird jedoch nach und nach zu einem echten Problem.

Kehre doch einmal um und frage ihn, wieso er so über dich hergefallen ist. Das es dich wundert, dass er mit dir so schnell so weit gegangen ist.


 

Naja

Also der spinnt. Wenn ihr euch beim dritten Date noch nicht mal im Intimbereich berührt habt, ist das völlig okay... aber nur weil ihr geknutscht habt oder ähnliches, ist das doch nicht zu schnell, der soll mal klar kommen... was ist eigentlich sein Problem?


 

Ich verstehe weder dein, noch sein Problem.


 

von:juli8441

glaube ER sucht eins!! wo keins ist!


 

von:juli8441

ich persönlich finde das ja gar nicht schnell ! denke alle hier im forum auch
wir haben noch nicht mal ANNÄHERND miteinader geschlafen!


 

Hab ich da was falsch verstanden?

ihr seit nach 2 monaten übereinander hergefallen, habt euch aber nicht angefasst und hattet keinen sex ? hääh ?
du bist 26, da solltest du wissen wo es lang geht.
lass dich doch von so einem typen nicht auch noch aufziehen,
such dir jemanden der dich als frau ernst nimmt.


 

von:juli8441

mittlerweile sind wir 2 monate zusammen.

als wir uns noch gedatet haben ist halt bisschen was passiert, aber kein sex...weil ich eben ne ernste beziehung mit ihm haben will und er auch so ein typ mann ist.

aber JA, das geht gar nicht, dass er mich deswegen von der seite anmacht. denke er scherzt eher, aber es ist beleidigend! es gehört für mich dazu, sich näher zu kommen und einander zu erforschen
muss ja nicht gleich sex geben, aber auch wenn das passiert -why not? wenns passt und die chemie stimmt!


 

Warum

von:insane14

fragst du ihn nicht einfach nach seinem Tempo, wenn er das nächste mal ein blödes kommentar schiebt ?!
und wenn sich rausstellt, dass er das ganze nicht ernst meint, dich nur aufziehen will, dann sag ihm, dass du's nicht lustig findest und er's unterlassen soll. Naja und falls er das doch ernst meint, dann ...... ist er ein sehr eigenartiger typ von mann!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hi wer möchte so richtig verwöhn werden
von:kaiser401
2
  ... und ...
von:hotboy1112
2
  Dildokonstrukteure, Trollbastler
von:franke10
5
  Was haltet ihr davon?
von:herzchen62
11
 
von:josie853
1
  Wo soll ich meinen freund anfassen?
von:delilah96
7
  Keinen Oralverkehr - Da zündete er ihren Hamster an
von:kuddelinchen
12
 
von:herzchen70
0
  Frauen ab 40 haben oft Sex aus purer Verzweiflung...
von:moschi494
25
  Sex trotz Menstruation??
von:oksana91
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl