« 

Als Frau mit zwei Männern im Bett

 

Gestern ist es passiert. Wir landeten nach einer Party zu dritt im Bett. Mein Freund, sein bester Freund und ich.

Begehrenswerter habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt

Körper, Hände, Münder, Zungen... es war richtig gigantisch. Wir haben es einfach genossen. Wer hat auch schon diese Erfahrung gemacht und kann mir sagen, wie Wiederholungen dieser einmaligen Sache sind? Wir waren uns alle einige, daß es eine geile Erfahrung war und diese gern noch einmal erleben wollen.

Cecilia


Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
 

Mit 2

wenn frau die beide männer mag, beide gut sind, kann daraus für die frau das best werden. kannst du auch danach züchtig werden. nur, wenn man familie will, heiratet, muss man gut denken, ob das weiterführen tun soll oder nicht


 

....

warum den nicht?


 

von:rosenqarz

Voll lessig für die Frau


 

Wenn hier jemand auf der Suche nach echt heißen und teils total versauten Girls ist , dann kann ich nur diese eine Seite empfehlen.

http://tinyurl.com/lfnwu8p

Da findest du tausende Amateure und bekannte Sternchen mit denen du camen und chatten kannst außerdem laden sie dort auch regelmäßig Videos und Fotos in HD Qualiät hoch. Hinzu kommt noch dass ich auch sehr leicht diskrete Treffen vereinbaren lassen.
Vor einigen Wochen bekam die Seite sogar den Venus Award.
Überzeug dich einfach selbst.
viel Spaß


 

Bestteee

Es gibt nichts schöneres als 2 Männer da merkt man wie man durchgef.. werden kann von Mund über A.. und F..


 


 

FUR DIE BEIDEN MAENNERN

ANFANG FUR SCHWUL SEIN
UND DAS NUR WEGEN EINE DAME


 

von:js040853

wer oder was sind "MAENNERN" ?

(hab dieses Wort noch nie gehört)


 

Was ein blöder, dummer Unfug...

von:coxbraeburn

"Anfang für schwul sein"?
Wie kommst du denn auf DEN Schwachsinn?


 

von:rosenqarz

Erst einmal richtig ist wegen einer Dame.Für die Dame ist es natürlich sehr viel interessanter als für die beiden Männer Doppelte Penetration zwei Schwänze nur für sie nur als Beispiele.


 

???

von:globalplayer5

mei, lernt mal richtig DEUTSCH schreiben und vergeßt Punkt und Komma nicht !!!!


 

DEUTSCH AKZENT

von:ayhant

Ich lebe seid 31 jahren in deutschland und in 12 sind wir umgezogen..sogar soviel deutsch is in turkei zuviel..
Also brauchen wir hier net..und das mit mânnern bei android system kannst du a mit punkt machen aber in windows nicht daher benutzt mann international ae wen mann â braucht..
Und ihr / du wusstest das nicht ?
Seid mal schön glucklich das ich mit euch rede..
Da bin ich wirklich ernst..


 

FUR DIE BEIDEN MAENNERN

ANFANG FUR SCHWUL SEIN


 

von:js040853

Lass Dir das mit dem schwul sein mal besser von deinem Arzt richtig erklären. Irgendwas hast Du da sicher in der Schule verpasst

(Falls Du da überhaupt warst.)


 

Schule du ich

von:ayhant

Ich wahr in der schule 5 jahre deutschland dann turkei und gymnasium study. ? Darf ich dich mal fragen was fur ein abschluss du hasst ? Weil man muss wirklich ein richtiger hohlkopf sein das mann nicht versteht das alle sexual kontakten erstens mit gegenseitiges ''sehen'' anfângt


 

FFM

ich hatte gestern Nacht auch seit längerer Zeit wieder mal Sex mit zwei Männern und hab mir heute morgen gedacht 'Warum hast Du das nicht schon früher wieder mal gemacht...'
Hätte mir direkt noch einen dritten Schwanz inbn meinem Mund gewünscht während sie es mir im Sandwich besorgt haben...


 

Mit 2 oder 3

von:nazarh3


das heisst, dass du wirklich eine hoch leidenschaftliche frau bist. ich glaube, das ist traum von vielen frauen, nur die meisten sind schüchtern darüber zu reden


 

Doppelt

kommt besser als einfach - oder ich komme besser.
Auch hat ein FFM immer seinen Reiz


 

Einfach geil

Ich kann auch nur bestätigen, dass das ein absolut geiles Gefühl ist, mit zwei Männern gleichzeitig. ffm ist aber auch geil.


 

von:rosenqarz

Liebe schöne Karin ich kann se mir auch nur zu gut vorstellen das es zu dritt mit 2 Frauen FFM irre sein muss.Doch da hat MANN gut was zu tun um möglichst beide glücklich zu machen.


 

Grins....

von:beatebi44

Mann hat sicherlich gut zu tun, nur halten die wenigsten durch....


 

Eine Antwort

nach über 9 Jahren - Klasse


 

.......

ist schön....aber nicht immer mit den selben....


 

von:rosenqarz

Intilligennte Aussage Abwechslung muss möglichst sein .


 

Liebe Cecilia das klingt ja ober geil aber nach einer Party?Habt ihr sogar eine Doppelte Penetracin ausprobiert ich glaube nicht?


 

von:rulocco


 

Kenne ich. Einer hat mich anal genommen als ich mit dem Rücken auf ihm lag und der andere von oben vaginal. Kann es nur empfehlen, aber war zufall...


 

Woooow.....

diese Erfahrung würden wir gern auch mal machen. Bisher hat sich leider noch keine Gelegehiet dazu ergeben. Ist ja auch nicht so einfach eine geeignete Person dazu zu finden.


 

Mit 2

von:nazarh3

wenn beide männer gut sind, frau will das wirklich, beide männer ihr gut gefallen, wahrscheinlich das beste für eine leidenschaftliche frau


 

Dreier

meine frau geht immer geil ab ,,beim dreier,,


 

Geile Vorstellung.....

Bisher nur in meinem Kopfkino....

Gucke mir sehr gerne solche Filmchen an....rrrrrrrrrrrrrrr


 

Willkommen

im Club ... geiles Gefühl - immer wieder gern!
BB


 

Dreiersex MMF

ist für uns der schönste sex überhaupt. wir möchten das nicht mehr missen.


 

War das bei Euch ein "Zufallsfund"

von:berlinerberlin

der dazu führte, es nicht mehr missen zu wollen ? In welchem zarten Alter und mit wechseldem Dritten ?


 

Weil

von:paartempelhof

es einfach schön ist wenn eine frau von zwei männern verwöhnt wird. wir suchen nur herren zwischen 25 und 50...


 

Mit 2

von:nazarh3

wenn man seinen sehr gutverwenden kann, gutaussehend, gepflegt, sportlich ist, kann dir viel geben


 

Ich genieße es...

wenn mich mein partner und unser hausfreund verwöhnt.
mein partner hat die neigung das es ihn erregt wenn er sieht das mich ein anderer mann nimmt.wir sind beide sexuell sehr aktiv und dieser dreier ist ab und an mal ein gewisser kick.
auch nur unter uns zweien haben wir den geilsten sex...mal wild und hemmungslos aber auch zärlich mit viel liebe.


 

Zeit danach

Das Problem ist die Zeit danach. Wenn es kein Fremder ist,sondern jemand, dem man dauernd wieder begegnet. Das läuft dann auf eine Beziehung zu Dritt hinaus und das geht auf Dauer wahrscheinlich nicht gut.


 

Kommt drauf an..

von:js040853

würde ich sagen, ob einer oder mehrere der Beteiligten Sex und Liebe verwechseln. Das ist jedoch eben oftmals der Fall.


 

2

zwei oder besser drei....! hmmm sehr geile Sache!


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage an die Männer
von:butterflyyy95
1
  Kein richtiger Sex mehr
von:melinaque
21
  Mann liebt Blümchensex( frage an die männer)
von:beprincess2
8
  Gibt es noch Männer die auf devote Frauen stehen?
von:ninimef17
90
  Der dominante Mann
von:Verzauberin
109
  Sex gegen Geld ...?
von:heidim38
23
 
von:nilsi
0
  Lieblingsorte für Sex
von:lipa1203
4
  Vergangenheit meiner Freundin
von:cleanwater
16
  Ist das normal?
von:iarmolenko
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl