« 

Autocunnilingus

 

Mich (selbst eine Frau) würde interessieren ob es hier Frauen gibt die es schaffen sich selbst oral zu befriedigen.

Bei Männern habe ich gelesen dass es nicht unüblich ist sich selbst oral zu befriedigen.
So der Mann körperlich noch fit und gelenkig ist.

Bei einer Frau dürfte das wohl noch etwas schwieriger sein.
Zumal uns zwischen unseren beinen ja nichts entgegenwächst.

Gibt es trotzdem die Möglichkeit das zu trainieren.

Wer kann es?

LG

Bine


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
 

Und ich hab

bei der Überschrift gedacht es handle sich um Oralsex im Auto


 

"Bei Männern habe ich gelesen dass es nicht unüblich ist sich selbst oral zu befriedigen."


Verrate uns mal die Quelle - Frauen wären erleichtert und Männer zufrieden - was wäre die Welt für ein schöner Ort

lg chaos


 

Vor ein paar Tagen gab es hier in gofem

von:doriane1609

eine Umfrage, welche Männer schon probiert haben, sich selbst zu lutschen, und da hatten tatsächlich ie meisten schon probiert! Und davon ein kleiner Teil sogar geschafft.
Umfragen sind meistens soo absurd und langweilig, dass man sie nicht lesen kann, aber das war ich neugierig und habe bei allen Postings diese Zeile gelesen.

Muss mal den Thread suchen. Wenn es wieder regnet.

Vor einiger Zeit haben sich hier auch zwei darüber unterhalten, wie sie es machen : sie machten, wie bei Maybe (ich meine in ihrem Film ) "die Kerze" also einen Schulterstand an der Wand.
Ich möcht auch nicht unbedingt zu schauen...


 

von:maybe87

"sie machten, wie bei Maybe (ich meine in ihrem Film )"

lach...


 

du ferkel

von:chaosherz


 

Chaos,

von:maybe87

ich muss das weltbild nun ins wanken bringen...

...ich hab vor ca. 2 jahren mal einen porno (...oohooo....) auf redtube aufgegabelt, bei dem sich tatsächlich ein mann selbst einen bläst. in rückenlage. an der wand abgestütz!

aber.... das sah schon scheiße aus, ne...


 

Got it:

von:maybe87

http://www.youporn.com/watch/59580/self-service/?from=search_soft&pos=2

sieht aber gar nicht gut aus, nicht erschrecken


 

von:doriane1609


Und die Musik dazu... Klangschalen usw.


 

von:schmollfisch

Na iekse


 

Warum selber machen... wenns Maschinchen dafür gibt

von:chaosherz

http://www.holisticwisdom.com/fellatio-toys.htm


Viel Spass damit


 

Das Gerät links

von:doriane1609

mit den vielen kleinen rosa Zungen sieht irgendwie schon ...


 

Schon

von:doriane1609

... (Satzende verschwunden!)


 

Verdammt!

von:doriane1609

Schon S.Ü.S ... S.


 

von:doriane1609

Ach...
schon niedlich aus.
So.


 

Anstatt "niedlich" stand "süß"

von:doriane1609

mit "aus" danach geht es nicht durch die Zensur, denn das macht weibliches Schwein.
Doof


 

Nee nee maybe,

von:chaosherz

das schaffst selbst Du nicht mehr. Ich weiss schon, dass es sowas GIBT, aber es hiess, es wäre bei Männern ÜBLICH


 

von:schmollfisch


 

Ja,

von:doriane1609

einen Chiropraktiker...


 

Wirbelknackser

von:bine34bi

Meine Wirbel und Rippen bleiben drinnen!

Ich habe Rückgrat!

Da lass ichs lieber machen

LG

Bine


 

Also ich würde mal Behaupten dass das anatomisch unmöglich ist, es sei denn man lässt sich ein paar Rippen entfernen, nimmt paar Wirbelbrüche in Kauf und Lässt sich den Hals von klein auf mit Ringen (wie so afrikanische Frauen) strecken.

Ich wüsste aber auch nicht dass es bei Männern geht... aber es sollen ja doch schon einige probiert haben

Es sei denn Mann hat einen Wirklich langen Schwanz....


 

Es ist anatomisch möglich

von:schmollfisch

bei den so genannten Schlangenmenschen ist das sicher machbar, da diese ihren Körper unnatürlich verbiegen können. Bei einer normalen Frauen jedoch nicht möglich.


 

Eine Brücke????

von:bine34bi

Ich denke so klappts nie das muss doch andersrum viel leichter sein!


 

von:doriane1609

Das muss am Rücken dermaßen weh tun (wem es überhaupt schafft), dass man an der einschlägigen Stelle gar nichts mehr fühlt! Das kann man wohl nicht "Befriedigen nennen..."


 

Unvorstellbar

von:bine34bi

Also Rückwärts ist es mir irgendwie unvorstellbar!

Kannst du es etwa so?


 

Aussichten

von:bine34bi

Ohne Aussichten auf Erfolg beginne ich nicht wild drauf loszuüben?

Kannst du es nun oder nicht?

Kann es überhaupt irgend jemand?

LG

Bine


 

Abgeht?

von:bine34bi

Keine Angst den halte ich kurz!

Der geht schon ab wenn ich nur mit den Wimpern schlage!



Dazu brauche ich diese Übung nicht!

Aber das Interesse und die Neugier ist einfach da!


 

Habs noch nicht gehört, hab auch keinen Bedarf, habs daher noch nicht probiert und würde es auch nicht schaffen


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wird er wieder sex haben wollen????meine affaere von damals?? was denkt ihr??bitte lesen
von:lovelybaby7
3
  Single Leben oder lieber Beziehung
von:jackie1098
11
  Wie bläst man richtig?
von:hardcorevibes
3
  Will ihn mal richtig zum stöhnen bringen...
von:littleisa
16
  Was haltet ihr davon
von:max9013
11
  LIEBE FRAUENWELT! HIIILFE!
von:murd1
2
  FMMM...?
von:dasgutey
5
  Ich erklär Euch mal die Welt ..oder so
von:belugacat11
3
  Meinung: küssen etc
von:melli388
5
  Hilfe! Reiche ich ihr noch?
von:murd1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl